[15. Versuch] Ninpa - I go my own way

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ahja typisch GL com
      Wenn man sagt Super 1A dann sagste nix, und wenn man sagt ganz ok und NICHT ohh super schieb ich mir in Arsch dann sagste hää wieso bnoahh is doch suuper erklär mir wiesooooooooooooooo T_T

Nach 15 Versuchen wäre bei mir sicherlich was anderes rausgekommen :P
      15 Versuche sind ziehmlich viel, dass sowas dabei rauskommt is ne Selbstverständlichkiet.

Edit : Feedback ist nicht da um zu helfen sondern um zu sagen was man davon hält.
    • [COLOR="DarkOrange"]Orange[/COLOR] = Zitat vom Vorposter
      Weiß = Meine Stellungnahme

[COLOR="DarkOrange"]Wenn man sagt Super 1A dann sagste nix,[/COLOR]
      Das ist doch selbstverständlich, das man da den "Ruhm" auskostet und nichts sagt, oder würdest du sagen " nein stimmt garnicht, meine Werke sehn scheiße aus"

[COLOR="DarkOrange"]und wenn man sagt ganz ok und NICHT ohh super schieb ich mir in Arsch dann sagste hää wieso bnoahh is doch suuper erklär mir wiesooooooooooooooo T_T[/COLOR]
      Habe ich auch nur ansatzweiße so etwas von mir gegeben? Ich habe lediglich nach konstruktiver Kritik gebeten. Du hast mir aber eine Aussage geliefert, ohne Begründung oder Ähnliches.

[COLOR="DarkOrange"]Nach 15 Versuchen wäre bei mir sicherlich was anderes rausgekommen :P[/COLOR]
      Ich kann dir sagen, es würde 100% was anderes rauskommen.

[COLOR="DarkOrange"]Edit : Feedback ist nicht da um zu helfen sondern um zu sagen was man davon hält. [/COLOR]
      Wenn Feedback nicht dazu da ist, um den "Designer" zu helfen (was er beim nächsten mal besser machen sollte), für was dann? Vielleicht solltest du objektiv denken und anschauen wie andere konstruktive Kritik äußern und nicht (immer) "Bei mir wäre sicherlich was besseres rausgekommen (Ohne Werke vorweisen zu können)" "Geht eigentlich (ohne Begründung)"

Einen schönen Tag (: