Stellungnahme Offi Files

• [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"][COLOR="LemonChiffon"]Hallo,
    allgemein möcht ich um, das schöne Fake Abuse Ticket, Flying Angelz ruhe machen.

Es ist als Ticket dort, weil der S4y Kundendienst es als "Ticket an den Kunden" gemacht hat.
    @Screenposter: Wo du den her hast will ich nich wissen -.-

Fakt ist: gPotato ist für Support da
    Wenn überhaupt würde Galanet Europe Limited bzw Aeonsoft soeine Email senden.
    Warum sollte gPotato auf Deutsch schreiben? Firmensitz ist in Dublin, England! (Solcher schriftverkehr wird dann auch in Englisch gemacht)
    Ist es ein billiger fake ;)
    (@Den ders war (weis es ja^^) war ne lustige sache :P )

Nunja, und falls jemand denkt, wegen diesem Ticket währe Flying Angels atm down -> fail.
    Root hat derzeit technische Probleme, deswegen is der server aus.
    und ausserdem befinded sich der root "ulm099" nichtmehr im Mietvertrag von uns ;)

ich hoffe das nun mal das gespamme um Flying aufhört -.-

~cross[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Luoo;69526 schrieb:

Gpotato wäre blöd (wie der name sagt) wenn die einen server anzeigen würden die kosten würden nicht auf de angezeigten sitzen beliben sondern auf Gpotato

Jap stimmt, denn wo man nix holen kann, hat man einfach Pech gehabt.
    Naja, man könnte das ganze in Ratenzahlung zurückverlangen, aber das dauert dann wohl soo lang, dass sich das ganze nicht rentiert.
    Das einzige was sinnvoll wäre, wäre das ganze erstmal per einstweiliger Verfügung zu stoppen um dann per Unterlassungserklärung den Betreiber zu verpflichten, den Server nie wieder zu starten.

Synaptic;69527 schrieb:

Würde Galanet/Aeonsoft nicht ein "Ticket" schreiben. Ich denke mal die würden andere wege einleiten.

Vermutlich würde das kein Mitarbeiter aus dem Support schreiben, sondenr die Rechtsabteilung bzw. eine Anwaltskanzlei.

@Lucy:
    Ja, stimmt.
    Ohne richterlichen Beschluss müssen wir nix rausrücken.
  • Cross;69600 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"][COLOR="LemonChiffon"]Hallo,
    allgemein möcht ich um, das schöne Fake Abuse Ticket, Flying Angelz ruhe machen.

Es ist als Ticket dort, weil der S4y Kundendienst es als "Ticket an den Kunden" gemacht hat.
    @Screenposter: Wo du den her hast will ich nich wissen -.-

Fakt ist: gPotato ist für Support da
    Wenn überhaupt würde Galanet Europe Limited bzw Aeonsoft soeine Email senden.
    Warum sollte gPotato auf Deutsch schreiben? Firmensitz ist in Dublin, England! (Solcher schriftverkehr wird dann auch in Englisch gemacht)
    Ist es ein billiger fake ;)
    (@Den ders war (weis es ja^^) war ne lustige sache :P )

Nunja, und falls jemand denkt, wegen diesem Ticket währe Flying Angels atm down -> fail.
    Root hat derzeit technische Probleme, deswegen is der server aus.
    und ausserdem befinded sich der root "ulm099" nichtmehr im Mietvertrag von uns ;)

ich hoffe das nun mal das gespamme um Flying aufhört -.-

~cross[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nur so nebenbei. Recht hast du ja..
    Aber Dublin liegt in Irland xD

Und jo..gPotato ist keine Firma, sondern ein Lizenzname (oder auch Marke), die würden schonmal gar nicht schreiben. Höchstens Gala Networks Europe Ltd., das orginal Gala-Net in Japan wird, denke ich mal, nicht schreiben.
    Dass Aeonsoft selbst solche Mails schreibt, wäre mir auch neu o.ô
    Denn es ist wie bei Microsoft. Wenn du in Deutschland scheiße mit deren Kram machst, kommt wohl eher eine Mail aus Deutschland (dem am nähesten gelegenen Lizenz(teil)inhaber), als aus den USA.

Und das mit der "lustigen Sache"...
    Ich hab gehört, dass Paddi sich ganz schön in die Hose gemacht haben soll :>