[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"][COLOR="LemonChiffon"]Hallo,
allgemein möcht ich um, das schöne Fake Abuse Ticket, Flying Angelz ruhe machen.
Es ist als Ticket dort, weil der S4y Kundendienst es als "Ticket an den Kunden" gemacht hat.
@Screenposter: Wo du den her hast will ich nich wissen -.-
Fakt ist: gPotato ist für Support da
Wenn überhaupt würde Galanet Europe Limited bzw Aeonsoft soeine Email senden.
Warum sollte gPotato auf Deutsch schreiben? Firmensitz ist in Dublin, England! (Solcher schriftverkehr wird dann auch in Englisch gemacht)
Ist es ein billiger fake ;)
(@Den ders war (weis es ja^^) war ne lustige sache :P )
Nunja, und falls jemand denkt, wegen diesem Ticket währe Flying Angels atm down -> fail.
Root hat derzeit technische Probleme, deswegen is der server aus.
und ausserdem befinded sich der root "ulm099" nichtmehr im Mietvertrag von uns ;)
ich hoffe das nun mal das gespamme um Flying aufhört -.-
~cross[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
allgemein möcht ich um, das schöne Fake Abuse Ticket, Flying Angelz ruhe machen.
Es ist als Ticket dort, weil der S4y Kundendienst es als "Ticket an den Kunden" gemacht hat.
@Screenposter: Wo du den her hast will ich nich wissen -.-
Fakt ist: gPotato ist für Support da
Wenn überhaupt würde Galanet Europe Limited bzw Aeonsoft soeine Email senden.
Warum sollte gPotato auf Deutsch schreiben? Firmensitz ist in Dublin, England! (Solcher schriftverkehr wird dann auch in Englisch gemacht)
Ist es ein billiger fake ;)
(@Den ders war (weis es ja^^) war ne lustige sache :P )
Nunja, und falls jemand denkt, wegen diesem Ticket währe Flying Angels atm down -> fail.
Root hat derzeit technische Probleme, deswegen is der server aus.
und ausserdem befinded sich der root "ulm099" nichtmehr im Mietvertrag von uns ;)
ich hoffe das nun mal das gespamme um Flying aufhört -.-
~cross[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]