[Vorstellung] taichiman

• [Vorstellung] taichiman

Hallo Community,

Ich wollte mich dem Brauch in diesem Forum anschließen und mich vorstellen (:

Ich heiße Chinh, wurde am 17.08.1992 in München geboren und bin somit 17 Jahre alt falls ich richtig gezählt habe. Derzeit besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums und mache(versuche es) mein Abitur. Ich wohne in der schönen Landeshauptstadt Hannover in Niedersachsen und wie ihr an meinem Namen sicher erkennen konntet, bin ich kein Deutscher, sondern Vietnamese. o:

Zu meine Hobbys zählen Fitness, mich mit Freunden in der Stadt treffen und auch vor kurzem das Gfx'n. Ich bin außerdem Für freie Meinungsäußerung in Foren. Einige mögen mich vielleicht aus Ingamers kennen, der Streiter, der sich mit den Mods "angelegt" hat, weil diese unangekündigt Beiträge und Themen gelöscht haben. Die entsprechenden User haben sie verwarnt, mit der Begründung "An die Regeln halten"

Was ich sonst noch zu meiner Person sagen kann, ich bin sehr tollerant, sage gerne meine Meinung und versuche mich so sachlich wie möglich auszudrücken.

[SIZE="1"]Hoffe das Lesen hat euch gefallen (:[/SIZE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )