Verstäkte Nationalsozialistische Einordnungen von Jugendlichen

• xD auf was für eine Kranke Schule und icn Welchen Kranken Land wohnst du denn "holy FAQ " diese zustände gibts noch naja wenn du ich wärst ^^ dann würdeste die einfach ignorieren bzw. niedermachen aber naja in deiner jetzigen position würde ich ersteinmal eine genaue Analysierung der Lage vorschlagen(ob das nur Sapß ist und wie viele das ernst meinen) dann vllt. nicht so auffallen und sich in schwächere Gebiete von 6.oder 5. Klässer sich aufhalten. Falls es zu ausschreitungen kommen sollte empfele ich immer 1.lass bloß nie eine Horde auf dich zu kommen 2.Halte dich in nähe deiner Freunde auf (möglichtsstarke) und wenn dann sich immer auf Distanz bewegen d.h. kein Offensiv playing sondern einen Rückzug aber musste mal gucken ja nach anzahl und wichtigkeit in der Gruppe Zum Thema das ganze Beenden fällt mir nichts ein na ja vllt. dir ja und lass dich bloß nicht unterkriegen Notfall plan B werde einfach ein "Mitglied" dieser asozierung das ist immer noch am sichersten aber musst du selber entscheiden.Sry wegen meiner Ausdrucksweiße ich sehe solche Situation gerne als Strategie spiel an (;
      LG Xiao
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Auf meiner Ex-Schule wars so dass sogar Ausländer (Türken,Balkan generell) selber Hitlersachen getan haben , ob es aus Spaß od. Ernst war weiß ich nicht.

Ich selber bin kein Nazi od. Rassist , aber ehrlich gesagt ist mir hier in Wien,meinem Wohnort, die Ausländerrate zu hoch.

Wien : ca. 1,6 Mio. Einwohner , davon ca. 250.000 Ausländer.
      Brünn(2.Größte Stadt Tschechiens) : 250.000 Einwohner.

Genau wie in Berlin , über 3 Mio. Türken, soweit ich dass richtig gehört habe.

Mir regt es auf dass hier in Wien wenn es um Kriminalität geht immer ein Ausländer dabei ist. Ich sehe es täglich in meiner Schule , immer in der Hofpause die ganzen Ausländer "Ich hab ua bock jemanden zu schlagen easd" und gehen dann auf einen Los unso.
      Ich denk mir nur immer , "Hallo ? Gehts noch? ".
      Und viele die in meine Schule gehen sind im 10. Schuljahr , d.h. dass sie ihre Pflichtschuljahre Abgeschlossen haben aber 2x hocken geblieben sind.

Und wie damals der Vorfall in einer Polytechnischen Schule in Wien war , als sein Junge einen Streit zwischen zwei anderen Schlichten wollte und dann von einen der Zwei mit dem Messer in der Schulpause umgebracht wurde.

Und meist sind die Täter Ausländer bzw. Mitwirkende.
      Ich bin nicht gegen ein Einreise bzw. Aufenthaltsverbot , aber sicher dafür dass Leute die hierhergezogen sind und versuchen uns Wiener / Österreicher zu "erobern" gehören wieder in ihr Land zurück.

Wenn ich nach nehmen wir mal Spanien ziehe versuch ich auch nicht gleich jeden zu Unterdrücken und zu erobern , sondern mich einzuleben.

Nunja , zu deinem Problem , red mal mit deinen Eltern darüber und mal mit deiner Direktorin , und wenn das immernoch nichts bringt wende dich an die Polizei.

Lg