[18. Versuch] BloodCore - The last passionate fighter

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Generell: Meine Signaturen haben alle die Größe 450x150, so werden dir wohl alle meine Werke nicht gefallen. Ich habe den blauen Farbton bewusst eingefügt, da das Bild nur mit den roten Augen zu monoton aussehen würde. Der Typo ist verpixelt, da Godlikerz die Bilder automatisch auf eine Bildgröße schrumft. Um sie dir in Originalgröße anzusehen, klicke bitte auf das bild

Sonst danke für dein Feedback (:

EDIT:
      @ Assoult
      Solange ich Zeit habe, mache ich dir gerne eine Signatur. Generell mache ich gerne Signaturen für aktive User im Forum, denn dann weiß ich, das diese nicht schnell untergeht. Du müsstest mir nur ein Render und deine Idee mitteilen.
    • taichiman;33656 schrieb:

Generell: Meine Signaturen haben alle die Größe 450x150, so werden dir wohl alle meine Werke nicht gefallen.

Dann probier doch mal was neues aus.^^
      Ich hab früher auch mit 450x150 gearbeitet,
      aber mir wurde dann nach 'ner Zeit &
      ein bisschen Feedback von ^f4k3 klar,
      dass es zu groß ist. xD

taichiman;33656 schrieb:

Der Typo ist verpixelt, da Godlikerz die Bilder automatisch auf eine Bildgröße schrumft. Um sie dir in Originalgröße anzusehen, klicke bitte auf das bild

Rofl..so doof bin ich auch nicht. :p
      Ist in Originalgröße auch verpixelt. xD
      Der untere Teil jedenfalls.^^
    • ja klar werd mal sehn nach render ect :D und die größe ich nehm immer 350x150 aber das is jedem selber überlassen find sie jedenfalls echt gut deine werke manchmal vll nur schrift etwas klein aber hat style :grin:

und @surako wie groß er seine werke macht und so ich denke das gesamtbild zählt man kann das ganze noch ind kleinere unterpunkte aufteilen man kann es aber auch übertreiben =)