[Vorschläge] für GL Cash gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorschläge] für GL Cash gesucht

    Liebe GodLikerZ,
    es gibt bereits so einen Thread, dennoch möchte ich hier geordnet, mit einigen Vorinformationen nochmals einen Thread starten.

    Wir brauchen alle Vorschläge für "Items" für den Cash Shop.

    Was gemacht wird sind auf jeden fall:
    Mehr Speicherplatz(Bilder, PMs Etc.)
    Mehr Zeichen(Signatur, Blogs etc)
    Rename
    Eigener Benutzer Rang (Mit Icon)


    Was nicht gemacht wird:
    Stickys
    Level 2

    Mit den BBCodes für jeden Post, müssen wir schauen ob dies möglich ist, ich bezweifle es aber, wenn es möglich ist wird gemacht.

    Postet hier also bitte weitere Vorschläge.

    MfG eXXeCuTeR
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • taichiman;33819 schrieb:

    Ich denke, man sollte sich für 10000 Points einen Lvl 2 Pass kaufen können (:
    man hat somit bewiesen, das man aktiv am forum beteiligt ist.


    Ja cool.
    Jeder macht 1000x Spam Threads auf alle posten und man hat den Lvl2 Pass.

    Der Level2 ist für User die Leistung&Aktivität vereinen , sind die User aktiv bzw. hilfreich > Bekommen sie den Zutritt.


    Wie wärs wenn man das Limit der Signatur hochstellt , dass man mehr Zeichen schreiben kann.

    Oder dass man sich den Anfangsbuchstaben des Namens farbig machen kann :ORLY:
  • es gibt doch dieses Farbe Item als Hintergrund für Posts wenn ich das richtig verstanden habe warum nicht auch für allgemeine Tread Eröffnung ? das der Tread Titel mehr herraussticht zb oben in der Statistik oä

    zu dem lvl2 Pass würde ich sagen 10k punkte sind Inordnung aber was interessiert mich der lvl2 wenn nur Flyff zeug drin steht will ich eh nix von wissen :grin:

    Items hm also bei meinem alten Forum hatte ich das gleiche ich hab so Aktivität's Medaillen rein gemacht =) die wie ein Benutzertitel über dem Namen erscheinen halt mit steigerndem wert das man Aktionen macht in denen man bestimmte solche Anhänger eben her gibt oder verkauft und die die User dann untereinander tauschen können jedenfalls gabs bei mir damals eine Tausch Funktion sicher kann man das auch hier einbauen

    oder das man Überrachsungs Signaturen und Avas vom Profi zum kauf anbieten so würde man mit Daten handeln usw fände ich jedenfalls ziemlich witzig

    mehr fällt mir Grad nicht ein ich überlege ma weiter...
  • Benutzernamen farbig machen

    Benutzernamen schattig machen (das so ein Schatten im Font ist, geht ganz leicht mit CSS)

    Benutzernamen "Glow geben" (Geht ebenfalls mit CSS)

    Sig Bild auf 1 begrenzen und man sich dann kann man sich Upgrades kaufen,z.b. nach 1 mal darf man 2 bilder, danach 3 usw..

    Für eine Gebühr von XX Coins jemanden eine gewünschte Anzahl an Coins schenken. (z.b. du hast 110 Coins und dein Freund 0, das verschenken kostet 10 Coins und du willst ihm 50 Coins schenken, dann haben im Endeffekt beide 50. Könnte man prima als kleine Belohnung für Hilfe o.a. verwenden. ;) )

    Mehr fällt mir grad nicht ein.
  • Ok, tut mir ya leid für mein doofen vorschlag ..
    Wie wäre es mit temprären Items? Also damit die Inflation nicht zu hoch ist und der GLpoints Kurs angemessen nur leicht (2-4% ansteigt) ansteigt.

    Ich wäre Ebenfalls für "den Anfangsbuchstaben färben", allerdings als temporäres Item. Bedeutet zb 100 Points und 7 Tage Ticket dafür.