Angepinnt [Eure RealLife Picz xD]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
EDITED: Privat ist Privat.Ich bin 1,81 und wiege 82/83 Kilo xDDDDDDD
und ich seh alles andere als Fett aus >_> ausser unter meiner AlphaJacke usw^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Plum"]Ja hier seht ihr euren freak^^
Nichts besonderes aber stolz^^
Liebe grüße[/COLOR][/FONT]EDITED: Privat ist Privat.[COLOR="Cyan"]Ich lösch mal das ganze geflame hier, hier gehts darum,
dass ihr RL Pics von euch reinstellt und nicht darum,
eure Kommentare dazu abzulassen.
Diese könnt ihr demjenigen auch per PM mitteilen!
mfg
Valron[/COLOR]So da poste ich auch mal ein Bild von mir xD
Datum ist auch drauf^^
Lg xSayHelloxEDITED: Privat ist Privat.Ich bin einfach mal so frei und tu ein Video hier rein xD
Finde grade kein Bild.
Hier Link
jaaa jumpstyle ist nicht jedermans Ding ich weiß ~_~
Aber das ist ja ein anderes thema xD
Will ja nur das ihr mal ein Video ( eig Bild gemeint ) von mir habt :D
das ist auch schon nen stück älter ^^...morgen gobts vllt was neues =]So nu kommt der Scriptsuchti von Glupschi xDD
das bin ich Imageshack - 04032009312Nunja . Ihr seid alle wohl schon so 15 - 18 wie man an den Bildrn sieht .
Ich bin "13" naja okay in 2 Monaten "14"
OMG schräg und auch so fett das Pic^^Ich poste hier auchmal nen Foto von mir :P
Hier ist es:
War im Urlaub 2009 ;)Bin zwar kein Mod mehr, aber trodzdem fühle ich mich irgendwie VERPFLICHTET, hier zu sagen, dass hier mal weniger gespammt werden sollte..
Ich schäme mich nicht und bin auch nicht feige.. Dennoch habe ich keine Angst, angebaggert zu werden oder Ähnliches.. Es ist das World Wide Web und dort kann jeder reinstellen, WAS ER/SIE WILL.
Man kann niemanden zwingen.
Sorry wenn ich die Posts falsch verstanden hab, hatte 40° Fieber(mal wieder -.-' IM SOMMER) und bin noch müde vom ganzen Schlafen?!(12 Stunden reichen wohl nicht.. xD)ich dann auch mal^^
(ich bin rechts)
und
^^edittt-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher