Was ist das :;D ô.O
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Vllt. neuer Style? Das ist bei mir und nem Kumpel auch. Sieht iwie Lustig aus :D
Aber passt irgendwie nicht richtig zum Banner wenn es mit Absicht war...
Das Zeug da oben ist mir auch schonma aufgefallen. Habe mich auch gefragt, was das sein soll xD
Ich finde auch nicht das das past, sieht aber trozdem lustig aus :Dguckt mal in ^f4k3's siggi XDD ne is naklar nur fun
weis nich is halt ka kmmt mir bekannt vor irgentwie =)
mfgalso ich finde es irgend wie lustig ich würde es da lassen :) ^^ja is funny aber warum das da is kaaIch wär auch dafür das zu lassen :D
Man könnte ja so ein Forum Event machen. Die Admins versteken etwas ungewöhnliches irgendwo im Forum und wers zuerst findet gewinnt :D
Also ich finds lustig :Dund was zumm beispiel soll man da gewinnen 100posts geschenkt oder wat xDD ??
aber das ding sieht funny aus aber passt nicht ins forumwarum es da is würde mich auch interessieren
sowas ähnliches hate ich schonma gesehn xD in nem gamenaja ich bin dafür das man es da lässt ^^ xDdrachenglut;34727 schrieb:
und was zumm beispiel soll man da gewinnen 100posts geschenkt oder wat xDD ??
aber das ding sieht funny aus aber passt nicht ins forum
Nö. Z.b. 100Gl-Cash xDdas erindert mich an Ragnarok, zumindest der Pilz dort (in ragnarok poision spore genannt) XDDrofl ist mir heute erst aufgefallen xD
aber passt echt nicht ...
mfgStill haste das drecksteil noch immer nich rausgenommen -.-*das sieht aus nach maple :wtfsmilie:Sieht komisch aus, passt nicht wirklich zum forum, meiner meinung nacht o:Könnte uns mal irgendein Admin aufklären xD
Frag mich auch schon ganze zeit was das ist xDEin Fall für Galileo Mystery.. das soll bedeuten das wir eine anti-pädophile Community sind, so offensichtlich.^f4k3;34756 schrieb:
Still haste das drecksteil noch immer nich rausgenommen -.-*
xDDDDD
Is doch in Ordnung... nur schade, dass es doch keine Weiterleitung wird :D
Ne, aber eigentlich fällt das kaum auf^^Es wird gelassen, is doch Logisch das die Admins nichts sagen, sonst wäre es schon weg finds mitlerweile schon Stylisch. =)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0