1 tread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi =) is mein erstes tread im flyff bereich xDD epic!

    okay spass bei seite ^^ en freund hier aus gl sucht ne reg seite für mssql is
    das möglich wenn ja kann einer ma eine machen ôo is bestimmt nich so
    schwer ich such ma weiter wär aber gut wenn einer eine hätte oder eine
    machen könnte wenns nich zu viel arbeit wäre...

    mfg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • diesen code in editor einfügen un diesen in registro.php umbenennen!

    Code:
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
    <title>Fly For Invisible Registration</title>
    </head>
    <body>
    <form action="register_do.php" method="post">
    <div align="center"><br />
    </div>
    <table width="338" border="0" align="center">
    <tr>
    <td width="132" height="20" class="b01">Benutzername:</td>
    <td width="196"><label>
    <input name="user" type="text" class="liteoption" id="user" size="15" maxlength="15" />
    </label></td>
    </tr>
    <tr>
    <td height="25" class="b01"> Password: </td>
    <td><input name="pass1" type="password" class="liteoption" id="pass1" size="15" maxlength="15" /></td>
    </tr>
    <tr>
    <td height="24" class="b01">Password wiederholen: </td>
    <td><input name="pass2" type="password" class="liteoption" id="pass2" size="15" maxlength="15" /></td>
    </tr>
    <tr>
    <td height="24" class="b01">Bank Password: </td>
    <td><input name="bpass" type="password" class="liteoption" id="bpass" size="15" maxlength="4" /></td>
    </tr>
    </table>
    <p align="center">&nbsp;</p>
    <p align="center">
    <input name="submit" type="submit" class="liteoption" value="Account erstellen" />
    </p>

    </form>

    <div align="center">

    </div>
    </body>
    </html>
  • diesen code in editor einfügen un diesen in registro.php umbenennen!

    Was soll der Code bitte bringen außer nen paar Textfelder ... dass PHP Script haste nich :O

    @Assoult:
    ja kann einer ma eine machen ôo is bestimmt nich so
    schwer


    Also wenn du so fragst hast du schon mal im Vorfeld verkackt. Ich glaube es ist für einen coder das schlimmste wenn seine Arbeit nicht geschätzt wird. Wenn es nicht so schwer ist (ôo) dann kannst du sie ja auch selber machen.

    Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung
    SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
  • Ich finds lustig wie sich jeder hier meldet aber keiner wirklich ne Ahnung davon hat.

    @ Tekumi: Es gibt keine FlyffTemplates für eine MSSQl Datenbank

    @Darki: Made my Day wohl einer der dümmsten Antworten die ich je auf GL gelesen hab.

    Kommen wir nun zum Thread. Assoult Prinzipiell reicht es aus wenn du die beiden
    Funktionen in einem Vorgefertigten Template (mysq_connect und mysql_select_db) in
    (mssql_connect und mssql_select_db) umbennennst und anschließend im vorhandenen
    registerscript einfach nach einer Zeile suchst die Ungefähr so aussieht :
    $query = mysql_query("INSERT INTO table (1, 2, 3) VALUES ('', '', '')");
    Das solltest du dan in etwa so abändern ( Nicht richtig! Ist nur ein Beispiel)
    $query = mssql_query("INSERT INTO table (1, 2, 3) VALUES ('', '', '')");

    Die Zahlen sind einfach nur die Spalten Namen - heißt Accountname, Passwort etc.
    Ich hab keine Ahnung wie die bei der OffiDB heißen genauso wie "table".
    Wiegesagt nur ein kleines Beispiel. Wie du siehst sind es maximal 2-3 zeilen die du
    im Registerscript + Config ändenr musst und schon bist du fertig.

    Gibt glaub ich sogar ne stored Procedure um einen Account zu erstellen, hab die aber
    genau eben nicht zur Hand deswegen keine Erläuterung meinerseits.

    Vergiss nicht das die SQL Commands (INSER, SELECT...) in sogut wie jeder SQL Sprache
    gleich sind. Sprich du brauchst zwischen mysql und mssql praktisch nur die Funktionen - und
    Table sowie Spaltennamen zu ändern.
  • Also wenn du so fragst hast du schon mal im Vorfeld verkackt. Ich glaube es ist für einen coder das schlimmste wenn seine Arbeit nicht geschätzt wird. Wenn es nicht so schwer ist (ôo) dann kannst du sie ja auch selber machen.


    ja schon okay hab ich mir auch schon gedacht ...

    Ich finds lustig wie sich jeder hier meldet aber keiner wirklich ne Ahnung davon hat.

    @ Tekumi: Es gibt keine FlyffTemplates für eine MSSQl Datenbank

    @Darki: Made my Day wohl einer der dümmsten Antworten die ich je auf GL gelesen hab.

    Kommen wir nun zum Thread. Assoult Prinzipiell reicht es aus wenn du die beiden
    Funktionen in einem Vorgefertigten Template (mysq_connect und mysql_select_db) in
    (mssq_connect und mssq_select_db) umbennennst und anschließend im vorhandenen
    registerscript einfach nach einer Zeile aussieht die Ungefähr so aussieht :
    $query = mysql_query("INSERT INTO table (1, 2, 3) VALUES ('', '', '')");
    Das solltest du dan in etwa so abändern ( Nicht richtig! Ist nur ein Beispiel)
    $query = mssql_query("INSERT INTO table (1, 2, 3) VALUES ('', '', '')");

    Die Zahlen sind einfach nur die Spalten Namen - heißt Accountname, Passwort etc.
    Ich hab keine Ahnung wie die bei der OffiDB heißen genauso wie "table".
    Wiegesagt nur ein kleines Beispiel. Wie du siehst sind es maximal 2-3 zeilen die du
    im Registerscript + Config ändenr musst und schon bist du fertig.

    Gibt glaub ich sogar ne stored Procedure um einen Account zu erstellen, hab die aber
    genau eben nicht zur Hand deswegen keine Erläuterung meinerseits.

    Vergiss nicht das die SQL Commands (INSER, SELECT...) in sogut wie jeder SQL Sprache
    gleich sind. Sprich du brauchst zwischen mysql und mssql praktisch nur die Funktionen - und
    Table sowie Spaltennamen zu ändern.


    danke ^^ werds weitergeben

    mfg