[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="RoyalBlue"]HeyHo@all ich wollte euch mal meine Homepage template vorstellen mt download habe einfach mal in Themen design berreich gemachtz wenn falsch is bitte verschieben!
1.Screens:
Buffer

Ranking

Ingame Control

2. Install
Ich habe einen installer gemacht damit es schneller geht!
Dass installieren ist recht einfach einfach in x://Appserv/www installieren fertig!
ACh dass "x" steht für euer laufwerk wo Appserv drinne ist!
2.1 Einstellen
Nach der installation geht ihr in denn Appserv ordner dann in denn ww ordner dort findet ihr denn ordner home, diesen öffnet ihr!
Nun seht ihr mehree Ordner und dateien!
Darunter ist auch eine sql datei aber dazu kommen wir später!
Als erstes öffnet ihr die config.php dort füllt ihr alles aus also so wie es ihr bei eurer installation von appserv getan habt!(Eigentlich müsst ihr ja nur des PW ändern!
Das gukleiche macht ihr mit der config in dem Ingame control ordner in dem shop ordner und in dem ranking ordner!
Natürlich auch in der registro.php!
So wie ihr gesehen habt ist dort eine shop.sql in dem home ordner diese ist dafür da damit man auch auf der hp sachen einkaufen kann!
Ihr geht auf navicat öffnet eure conection und jez denkt man sich bestimmt in die flyff database batchen NEIN DASS AUF KHEINEN FALL MACHEN!Ihr müsst rechtsklick auf eure Conection und dann New database diese nennt ihr shop und dort batcht ihr die shop.sql rein wenn ihr dass getan habt könnt ihr navicat schliuesen!!
2.2 Text Bearbeiten
Dass heist die Texte auf der home seite oda so bearbeiten!
Ihr öffnet die home.php oda die download.php (da brauch man eig nur was zu ändern!) dann geht ihr auf bearbeiten gehe zu un dann 57 eingeben losschreiben speiochern freuen!
3. Kleines FAQ
Frage: Eine error meldung kommt was tun?
Antwort: anscheinend hast du einen fehler bei denn mysql (appserv) daten gemacht überprüfew nochmal alles und dann sollte es gehen!
Frage: Wie komme ich auf meione HP?
Antwort: Wenn ihr hamachi habt kommt ihr so rein:
EureHamachiip/home
Mit DynDNS:
EureDynDNSip/home
Frage: Wie kann ich die adresse ändern?
Antwort: Einfach denn ordner namen ändern dann statt home hinter dem "/" denn ordnernamen! natürlich ohne die "!
4. Credits
50% by FlyToWin
25% by Darki
25% by Darknessjumpers
5.Schlusswort
Naja ich hoffe sie gefällt euch und habt spass damit falls es noch frage gibt hier rein posten!
Natürlich gibts auch en Download[/COLOR][/FONT]
MFG Darki!
1.Screens:
Buffer

Ranking

Ingame Control

2. Install
Ich habe einen installer gemacht damit es schneller geht!
Dass installieren ist recht einfach einfach in x://Appserv/www installieren fertig!
ACh dass "x" steht für euer laufwerk wo Appserv drinne ist!
2.1 Einstellen
Nach der installation geht ihr in denn Appserv ordner dann in denn ww ordner dort findet ihr denn ordner home, diesen öffnet ihr!
Nun seht ihr mehree Ordner und dateien!
Darunter ist auch eine sql datei aber dazu kommen wir später!
Als erstes öffnet ihr die config.php dort füllt ihr alles aus also so wie es ihr bei eurer installation von appserv getan habt!(Eigentlich müsst ihr ja nur des PW ändern!
Das gukleiche macht ihr mit der config in dem Ingame control ordner in dem shop ordner und in dem ranking ordner!
Natürlich auch in der registro.php!
So wie ihr gesehen habt ist dort eine shop.sql in dem home ordner diese ist dafür da damit man auch auf der hp sachen einkaufen kann!
Ihr geht auf navicat öffnet eure conection und jez denkt man sich bestimmt in die flyff database batchen NEIN DASS AUF KHEINEN FALL MACHEN!Ihr müsst rechtsklick auf eure Conection und dann New database diese nennt ihr shop und dort batcht ihr die shop.sql rein wenn ihr dass getan habt könnt ihr navicat schliuesen!!
2.2 Text Bearbeiten
Dass heist die Texte auf der home seite oda so bearbeiten!
Ihr öffnet die home.php oda die download.php (da brauch man eig nur was zu ändern!) dann geht ihr auf bearbeiten gehe zu un dann 57 eingeben losschreiben speiochern freuen!
3. Kleines FAQ
Frage: Eine error meldung kommt was tun?
Antwort: anscheinend hast du einen fehler bei denn mysql (appserv) daten gemacht überprüfew nochmal alles und dann sollte es gehen!
Frage: Wie komme ich auf meione HP?
Antwort: Wenn ihr hamachi habt kommt ihr so rein:
EureHamachiip/home
Mit DynDNS:
EureDynDNSip/home
Frage: Wie kann ich die adresse ändern?
Antwort: Einfach denn ordner namen ändern dann statt home hinter dem "/" denn ordnernamen! natürlich ohne die "!
4. Credits
50% by FlyToWin
25% by Darki
25% by Darknessjumpers
5.Schlusswort
Naja ich hoffe sie gefällt euch und habt spass damit falls es noch frage gibt hier rein posten!
Natürlich gibts auch en Download[/COLOR][/FONT]
MFG Darki!