Home-Template by Darki & Darknessjumpers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Home-Template by Darki & Darknessjumpers

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="RoyalBlue"]HeyHo@all ich wollte euch mal meine Homepage template vorstellen mt download habe einfach mal in Themen design berreich gemachtz wenn falsch is bitte verschieben!

    Quellcode

    1. Inhalt:
    2. 1. Screens
    3. 2. Install
    4. 2.1 Einstellen
    5. 2.2 Text bearbeiten
    6. 3. Kleines FAQ
    7. 4. Credits
    8. 5. Schlusswort


    1.Screens:
    Buffer

    Ranking

    Ingame Control


    2. Install
    Ich habe einen installer gemacht damit es schneller geht!
    Dass installieren ist recht einfach einfach in x://Appserv/www installieren fertig!
    ACh dass "x" steht für euer laufwerk wo Appserv drinne ist!

    2.1 Einstellen
    Nach der installation geht ihr in denn Appserv ordner dann in denn ww ordner dort findet ihr denn ordner home, diesen öffnet ihr!
    Nun seht ihr mehree Ordner und dateien!
    Darunter ist auch eine sql datei aber dazu kommen wir später!
    Als erstes öffnet ihr die config.php dort füllt ihr alles aus also so wie es ihr bei eurer installation von appserv getan habt!(Eigentlich müsst ihr ja nur des PW ändern!
    Das gukleiche macht ihr mit der config in dem Ingame control ordner in dem shop ordner und in dem ranking ordner!
    Natürlich auch in der registro.php!
    So wie ihr gesehen habt ist dort eine shop.sql in dem home ordner diese ist dafür da damit man auch auf der hp sachen einkaufen kann!
    Ihr geht auf navicat öffnet eure conection und jez denkt man sich bestimmt in die flyff database batchen NEIN DASS AUF KHEINEN FALL MACHEN!Ihr müsst rechtsklick auf eure Conection und dann New database diese nennt ihr shop und dort batcht ihr die shop.sql rein wenn ihr dass getan habt könnt ihr navicat schliuesen!!
    2.2 Text Bearbeiten
    Dass heist die Texte auf der home seite oda so bearbeiten!
    Ihr öffnet die home.php oda die download.php (da brauch man eig nur was zu ändern!) dann geht ihr auf bearbeiten gehe zu un dann 57 eingeben losschreiben speiochern freuen!
    3. Kleines FAQ
    Frage: Eine error meldung kommt was tun?
    Antwort: anscheinend hast du einen fehler bei denn mysql (appserv) daten gemacht überprüfew nochmal alles und dann sollte es gehen!

    Frage: Wie komme ich auf meione HP?
    Antwort: Wenn ihr hamachi habt kommt ihr so rein:
    EureHamachiip/home
    Mit DynDNS:
    EureDynDNSip/home

    Frage: Wie kann ich die adresse ändern?
    Antwort: Einfach denn ordner namen ändern dann statt home hinter dem "/" denn ordnernamen! natürlich ohne die "!

    4. Credits
    50% by FlyToWin
    25% by Darki
    25% by Darknessjumpers

    5.Schlusswort

    Naja ich hoffe sie gefällt euch und habt spass damit falls es noch frage gibt hier rein posten!

    Natürlich gibts auch en Download[/COLOR][/FONT]

    MFG Darki!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • :A
    Sawry aber ich würde das Ding keinem empfehlen. Damit seid ihr schneller gehackt als ihr dass Alphabet aufsagen könnt. SQL Injections sind an allen Stellen an denen ich geschaut hab Möglich, XSS wurde auch nicht präventiert. Außerdem ist dass so ein gewurschtel von Dateien da findet man sich garnich zurecht. Ich werds mal testen und dann mal alle Sicherheitslücken aufdecken und dann ein ganzes Review abgeben : )

    Lg,
    Luna
  • Wobei wenn du du auf IG Dari nicht heißt das HP Template nichtmal von dir ist.
    Wie Luna schon gesagt hat gibts an jeder Ecke Lücken für XSS oder SQL Injections,
    jeder Server der in der heutigen Zeit der Flyff Privat Server bestehen möchte muss
    Wert auf qualität und Sicherheit legen.

    Dein Template ist genauso wie meine alten "Werke", oder Sarukos Flyff "cms" nicht
    zu empfehlen.
  • Gibt viele Releaste Homepages die besser sind.

    Sorry aber die homepage ist wirklich ein absolluter FLOP!

    Is das Alte design, womit damals jeder angefangen Hat !

    Heute, gibts jede menge hp's die nach etwas ausschauen, und anspruchsvoller sind.

    Die Hp die du releast hast, is einfach zu ändern. bissl mit farben arbeiten und banner Bearbeiten und fertig is man

    Lg Opeldragon