[Release] Wassermaps
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Kannst ein Spoiler mit paar Pic's reinmachen?
Dann muss man sich nicht alles downloaden...
Und man sieht's ob man es will oder nicht^^
btw: Ohne RS Prem Acc wird das nix mit Downloaden^^[/COLOR]Foldercarp;86688 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Kannst ein Spoiler mit paar Pic's reinmachen?
Dann muss man sich nicht alles downloaden...
Und man sieht's ob man es will oder nicht^^[/COLOR]
Für was denn Pic's ? Das sin stinknormale Maps auf denen wirklich NUR Wasser ist, für Leute die sich die Arbeit nicht machen wollen. Dauert nämlich en paar Stunden ne 15x15 Wassermap zu machen^^
Foldercarp;86688 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]btw: Ohne RS Prem Acc wird das nix mit Downloaden^^[/COLOR]
Sry kann ich nix dafür, ich kanns aber nochmal wo anders uploadenEs sollte mal ne Grenze eingefügt werden, wieoft man am Stück pushen darf, ich sehe hier 6. Das nervt langsam, niemand braucht diese Wassermaps. Außerdem hat jeder fähige Mapper ne Idee davon, auf welcher höhe sein Wasserpegel stehen sollte.brauchst dich garnicht so aufregen ich halt mich an die Regeln und hab sogar mehr als 24 Stunden zwischendrin. Ich beschwer mich ja auch nich wenn du deine Threads pushst xD
Edit: Es gibt andere die da durchaus mehr nerven^^wer rbauch eine überflutete map..?
für was?Um Arbeit zu sparen^^
So ne 15x15 map mit Wasser zu machen dauert seine Zeitdu verstehst nich wieso sollte das überhaupt jemand wollen :o
Wenn man eine Insel machen will macht man wasser in die umgebung der insel und den rest verdeckt der nebel..
WIe verlangweilt bist du xDxDrago;108324 schrieb:
Wenn man eine Insel machen will macht man wasser in die umgebung der insel und den rest verdeckt der nebel..
So würde ich das auch machen wenn ich eine Insel erstellen würde... Also wieso gleich die ganze Map fluten, bei kleinen Flüssen mach ich auch immer nur da wo der Fluss auch wirklich ist^^ die Höhen lass ich dann auch so... und wenn dann doch was geändert wird dann kommt da halt wieder Wasser hin :D
Das ist meine Meinung zu dem Thema =Dleinad6;108327 schrieb:
So würde ich das auch machen wenn ich eine Insel erstellen würde... Also wieso gleich die ganze Map fluten, bei kleinen Flüssen mach ich auch immer nur da wo der Fluss auch wirklich ist^^ die Höhen lass ich dann auch so... und wenn dann doch was geändert wird dann kommt da halt wieder Wasser hin :D
Das ist meine Meinung zu dem Thema =D
ALso gleiche meinung wie ich :)
@julil wenn ich hier was flasch verstehe sags mir ansonsten find ich das mit maps fluten extrem unnötig und komm zu dem entschluss das du überlangweilt bist =DIch find es auch total sinnlos. So eine Map zu fluten dauert noch nicht mal 5min.
Mach lieber was sinnvolles. Ich hab zum Beispiel Die wolken zwischen sm und flaris weggemacht und baue dort eine Unterwasserstadt mit Staudämmen etc.
Das komplette Paket halt. Sitz an diesem Projekt jetzt sicherlich auch schon 4 Stunden.
Bald ist es fertig.Das sind Maps in allen möglichen Größen auf denen wirklich nur Wasser ist was gibts da nicht zu verstehen und sowas dauert sehr viel länger als 5min xD
Ein paar Stunden sitzt man da schon dran
Und wenn man sich nichts drunter vorstellen kann einfach mal runterladen und schauen^^In den Punkt wie lang das dauert hast du schon recht. Aber wozu brauch man das ganze. Kein Mensch brauch so ne großen leeren maps. Das ist total sinnlos.
Damits schneller geht könnte man auch einfach den Leuten erklären wie sie maps anfügen können. Dann hätte ne map mit 1x1 gereicht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0