Deine Bilder gefallen mir !;)
Ich finde Bild 3 und 4 am besten.
Ich finde Bild 3 und 4 am besten.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
lostwanted;43016 schrieb:
Finde das die meisten Signaturen nicht sehr überzeugend rüber kommen,sry aber ist so,und ich glaub die anfangs sigi´s sind bissl pixelig o.O
Naja trozdem glatte 7/10.
MFG
Shannon;47366 schrieb:
[COLOR="SandyBrown"]Kann ja sein, dass es nich beabsichtigt war!?[/COLOR]
[COLOR="Orange"]Jedenfalls finde ich, dass du ganz gut gestiegen bist[/COLOR].. Ich würde dir raten, noch ne Weile zu üben... Insgesamt würde ich 6/10 geben, da du ja noch anfängst... Wäre da einer, der das Jahre macht, dann hätte ich 4/10 gegeben. Am besten finde ich bei den Neuen Nr.1 obwohl ich da nur ein Render gemacht habe.. Da die Schwerter sich auch überschneiden, ist dir der Spiegeleffekt nicht ganz gelungen, würde ich mal so sagen.. Zumal wurde bei den Schwertern auch unten die Kanten einfach so abgeschliffen und dabei ist das rechte Schwert weiter nach oben versetzt, das andere nach unten.
Shannon;49168 schrieb:
Wenn du willst, kann ich dir vll doch noch etwas helfen, vll weißt du ja noch ein paar Sachen nicht... Sofern du wieder Lust zum GFX'len hast. Wäre schade, wenn ich deine Werke nicht mehr betrachten könnte^^
Assoult;78877 schrieb:
[FONT="Arial"][B]Gefällt mir halt irgendwie so ein großes GFX' Genie bin ich sowieso nicht. Ich weiß zwar worauf es an kommt aber an der Umsetzung muss ich noch Arbeiten..
Assoult;78877 schrieb:
[/FONT]
1 Besucher