[Signatur]m I Your Favorite

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Leute leute...wenn ihr immer nur durch eine Rosa Brille bewertet wird hier niemand durch Kritik besser.

Ich lisste die hiermal alle Fakten auf, die leider auch stimmen:

-Messy
      -Kein Focal vorhanden
      -Tiefe / Athmo fehlt
      -Gibt keine Eyecatcher
      -Durch dieses überfüllte und draufgeklatschte wendet sich der Betrachter nach 1 Sekunde von Bild ab.
      -Render ist auf dem ersten Blick kaum zu erkennen
      -Render ist zu schlecht eingearbeitet
      -Font ist für die Tonne
      -Falls da ein Boarder drüber is auch weg damit.

Für mich ist das eine 1/10

Mag zwar hart klingen, allerdings wirst du sehen das du aus dieser Kritik mehr als lernst als immer nur zu hören "Sieht toll aus bla bla bla". Wie bitte willste den da draus besser werden, wenn du als Anfänger nichtmal weißt was du falsch bzw. besser machen könntest.

Daher Leute, hört auf ALLE, JA WIRKLICH ALLE immer nur ohne Grund positiv zu bewerten, da dies einfach keinen Sinn hat!!!
    • ^f4k3;35688 schrieb:

Leute leute...wenn ihr immer nur durch eine Rosa Brille bewertet wird hier niemand durch Kritik besser.

-Messy
      -Kein Focal vorhanden
      -Tiefe / Athmo fehlt
      -Gibt keine Eyecatcher
      -Durch dieses überfüllte und draufgeklatschte wendet sich der Betrachter nach 1 Sekunde von Bild ab.
      -Font ist für die Tonne

Mag zwar hart klingen, allerdings wirst du sehen das du aus dieser Kritik mehr als lernst als immer nur zu hören "Sieht toll aus bla bla bla". Wie bitte willste den da draus besser werden, wenn du als Anfänger nichtmal weißt was du falsch bzw. besser machen könntest.

Daher Leute, hört auf ALLE, JA WIRKLICH ALLE immer nur ohne Grund positiv zu bewerten, da dies einfach keinen Sinn hat!!!

Sowas is Geil. XD Danke wenn du Zeit hast kannst'e mir ja ma was beibringen. Weil ich die Tutorials nicht verstehe und die meisten Begriffe die du oben genannt hast auchnicht =) wie wärs einen kleinen einsteigerkurs für Fortgeschrittene Boons ? XD...
    • ^f4k3;35688 schrieb:

Leute leute...wenn ihr immer nur durch eine Rosa Brille bewertet wird hier niemand durch Kritik besser.

-Messy
      -Kein Focal vorhanden
      -Tiefe / Athmo fehlt
      -Gibt keine Eyecatcher
      -Font ist für die Tonne

Stumpf gesehen mag das hinhauen,
      aber ansonsten wird da eher ein Schuh draus.
      Würde man Abstrakte Kunst nach Maßstäben von beispielsweise Portraitzeichnungen bewerten, würden die Künstler in hohen Bögen rausfliegen. Sogesehen zieht dieses Bild seinen Stil voll durch.

Klar, ein Meisterwerk ist es nicht, und viele der Kriterien mögen auch zutreffen, dennoch ist es für mich imo deutlich mehr als 1/10.

~