Kleine Kritik an die Flyff Mods.

• Kleine Kritik an die Flyff Mods.

An alle die im Flyff Bereich als Moderatoren arbeiten , ist euch schon einmal aufgefallen dass unzählige geclosed Threads immernoch in ihren Ursprungsbereichen gammeln obwohl die längst ins Archiv gehört hätten?

Sieht nämlich nicht so aus.
    Ich rate euch so alle 2-4 Tage den komplett Flyff Bereich zu cleanen , so wie ich es immer getan hab.

Lg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Damit meinte ich dass man es tuhen sollte , denn das Archiv ist nicht zum angucken da.

Wenn Themen längst abgeschlossen sind und immernoch in ihren Ursprungsbereich sind verbraucht es nur Platz , das verschieben dauert ca. 1 Minute > Überall ein Hackerl machen > Themen verschieben > Archiv aussuchen > Fertig.

Es ist ja eigentlich keine Kritik , eher ein Tipp.
  • Daron;36137 schrieb:

Wenn Themen längst abgeschlossen sind und immernoch in ihren Ursprungsbereich sind verbraucht es nur Platz , das verschieben dauert ca. 1 Minute > Überall ein Hackerl machen > Themen verschieben > Archiv aussuchen > Fertig.

[COLOR="LemonChiffon"]Bin der selben meinung.
    Solch ein großer Akt ein Thread zu verschieben.

Auch find ich das, nur weil der Threadersteller unverständlich schreibt, der Threda offen bleben sollte (@taichiman: du closed ein bisschen schnell find ich :o )

mfg
    cross[/COLOR]
  • Leute jetzt mal schluss hier -.-
    Kann doch nicht sein, wie ihr hier mit einem Exmod umgeht. Er hat bereits Erfahrung des Moderatorseins, was viel wichtiger ist, das er wahrscheinlich auch mehr hat, als ich, da ich auch zu seiner Zielgruppe gehöre. Dieses Thema ist lediglich ein Verbesserungsvorschlag/Kritik. Ich verstehe nicht, wieso einige Leute dies überinterpretieren müssen und dies mit seiner Entlassung in Verbindung zu setzen. Wir wollen doch nicht so assi sein, wie die Ingamers das sind ..

Danke dir Daron, für diesen Verbesserungsvorschlag. Bis jetzt habe ich nur Themen im Flyff bereich geclosed, oder gelöscht. Allerdings habe ich mir noch nicht selbst beigebracht, wie man geclosedte Threads in das Archiv verschiebt. Einfach mit der "Verschieben - Funktion"?

EDIT:
    Ich habe mir heute den ganzen Abend zeit genommen, um den gesammten Flyff Bereich aufzuräumen. Sprich, alle geclosed threads durchgelesen und ggf. in den Flyff Archive bereich zu verschieben. Da ist einiges zum Vorschein gekommen, besonders im Handels Bereich. Ich hoffe das dieses Problem nun geklärt wurde. (:
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

Leute?
    Sag mal warum tut ihr hier SO blöd?

Close hier close da.

Close überall am besten. Dann brauch keiner mehr was schreiben.

Ein Topic sollte erst geclosed werden wenn die Fragen darin RESTLOS beantwortet wurden.
    Ansonsten kann es sein , das der Thread vllt nochmal geupdated werden sollte, aber da dann irgendein volldepp das Ding geclosed hat kann keiner mehr reinschreiben.

Dann lieber direkt offen lassen für neues.

Das Archiv is ja schön und gut, aber wenn 80% der Beiträge geclosed werden wird das Forum auch nicht sauberer. Es wird, anstatt in dem alten Topic weiter zuposten ein neues aufgemacht. Suche liefert dann irgendwann 1000000 gecloste Themen die einen falls man ne Frage hat zurückwerfen auf das neue Thema erstellen Funktion .

~Pumaaa[/COLOR]
  • geht hier doch eh nur um den "modkampf" ^^ pumaaa und exxe sind die
    einzigen die hier irgentwas nützliches in diesem tread geschrieben haben :P
    daron will wieder mod werden merkt man an jedem seiner beiträge und das

So spricht nur jemand, der mit aller Macht die Arbeit der jetzigen Mods schlecht machen will.
    Meiner Meinung nach haben die Flyff-Mods hier im Forum am meisten zu tun und sie kümmern sich gut um diese Aufgabe.

ist einfach nur wahr :P es wird sogar noch ein neuer mod dazu kommen so
    wie ich das sehe dardan und der neue mod wird seine arbeit hoffentlich
    genauso gut machen wie die ganzen anderen flyff bereich moderatoren die
    immoment für sauberkeit in dem bereich sorgen ^^