Nochmal mit Patcher Ingame kommen -.-

• Nochmal mit Patcher Ingame kommen -.-

[COLOR="Red"]ALSO[/COLOR] ich konnte meinen [COLOR="Red"]TREATH[/COLOR] nicht EDITIEREN, weil er gecloset wurde,
    wegen meiner angeblich [COLOR="Red"]SCHLECHTEN GRAMATIK[/COLOR] .....

Ich will wissen wie ich einen Patcher hinbekomme .....

Soweit verstanden ? .....

Womit ich, wenn ich auf den [COLOR="Red"]STARTBUTTON[/COLOR] klicke, nur auf [COLOR="Red"]MEINEN SERVER CONNECTEN[/COLOR] kann .....

Bis hierhin auch [COLOR="Red"]ALLES KLAR ODER[/COLOR] ??? .....

Also, ich weiss das man die [COLOR="Red"][COLOR="Yellow"]NEUZ.EXE[/COLOR][/COLOR] oder [COLOR="Red"][COLOR="Yellow"][COLOR="White"][COLOR="Yellow"]FLYFF.EXE[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR] mit [COLOR="Red"]HEX EDITOR[/COLOR] umschreiben muss ....

allerdings weiss ich [COLOR="Red"]NICHT[/COLOR], was ich umschreiben muss in der [COLOR="Yellow"]NEUZ[/COLOR] ODER [COLOR="Yellow"]FLYFF.EXE[/COLOR] .

Muss irgendwo eine IP STEHEN die ICH ABÄNDERN muss, damit ANDERE LEUTE nur DIESEN CLIENTEN für meinen SERVER BENUTZEN können.

ps: [COLOR="Red"]Ich hoffe, das es für jeden ENTLICH MAL GRAMATIKALISCH AKZEPTABEL WAR [/COLOR] :you seem to be seri
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Valron, wieso machst du dir das bisschen Arbeit , wenn er schon so unhöfflich ankommt , dan noch sehr viele Grammatik Fehler hat , wie in diesen "Threath" zu sehen ist , also machs dir leicht , benutzte die SuFu , geb Ultimative Pserver Sammlung ein , dan such nach dem TuT von Markus , oder von xDrago.

Aber belästige nicht andere Leute die noch anderes zu tun haben.

Close pls.