[COLOR="DeepSkyBlue"]
... wird es hier nie geben.
Ich weiß das es geht , und es ist ehrlich gesagt ziemlich einfach.
Aber man muss nicht auf jedem Server stacken und alles down machen dadurch.
Admins investieren viel Zeit in Privatserver(oder auch nicht) und sind dementsprechend auch erfolgreich.
Sie investieren ihre Freizeit in ein Spiel um euch Freude zu bereiten.
Wenn ihr nur Freude am spielen haben könnt indem ihr irgendwelche Wallhacks oder Stathacks braucht und die so unkontrolliert nutzt dass ihr anderen den Spielspaß verderbt, dann macht euch einen eigenen Privatserver und probiert eure Hacks dort aus.
Bei Games wie Warrock oder Soldat kann man Hacker wenigstens noch kriegen, wenn man weiß wie.
Bei Flyff siehts da anders aus, man sieht einen der Stathack hat, nur man kann nichts dran machen wenn der Typ sich direkt wegportet und man den namen nicht sieht.
Aber gut, es gibt halt Kiddys die müssen Server zu Grunde richten.
Idioten wird es immer geben,egal wo.
Ich rede nicht von denjenigen, die sich ein paar Zusatzskills ancheaten,
aber selber rausgefunden haben wies geht und sich vllt auch intensiv mit dem Game beschäftigt haben.
Sondern ich rede von der Art von Menschen die einen Thread im falschen Unterforum posetn und fragen wie man cheatet auf etablierten Servern.
Das ist fast so als ob man einen Banker fragt wie man eine Bank ausraubt.
Wenn man sowas in echt macht, ist man kein unbeschriebenes Blatt mehr,
heutzutage im modernen Internet legt man sich einen neuen Nick zu, und das wars.
Aber bitte an diejenigen die es trotzdem versuchen wollen hier extra eine Step by Step Anleitung zum cheaten anzufordern,
beteiligt euch an der Community, lernt wie man den anderen zuhört und dann postet und lernt dann wie man sich mit spielen befasst.
Dann kommt alles andere nebenbei.
~Pumaaa
[/COLOR]
... wird es hier nie geben.
Ich weiß das es geht , und es ist ehrlich gesagt ziemlich einfach.
Aber man muss nicht auf jedem Server stacken und alles down machen dadurch.
Admins investieren viel Zeit in Privatserver(oder auch nicht) und sind dementsprechend auch erfolgreich.
Sie investieren ihre Freizeit in ein Spiel um euch Freude zu bereiten.
Wenn ihr nur Freude am spielen haben könnt indem ihr irgendwelche Wallhacks oder Stathacks braucht und die so unkontrolliert nutzt dass ihr anderen den Spielspaß verderbt, dann macht euch einen eigenen Privatserver und probiert eure Hacks dort aus.
Bei Games wie Warrock oder Soldat kann man Hacker wenigstens noch kriegen, wenn man weiß wie.
Bei Flyff siehts da anders aus, man sieht einen der Stathack hat, nur man kann nichts dran machen wenn der Typ sich direkt wegportet und man den namen nicht sieht.
Aber gut, es gibt halt Kiddys die müssen Server zu Grunde richten.
Idioten wird es immer geben,egal wo.
Ich rede nicht von denjenigen, die sich ein paar Zusatzskills ancheaten,
aber selber rausgefunden haben wies geht und sich vllt auch intensiv mit dem Game beschäftigt haben.
Sondern ich rede von der Art von Menschen die einen Thread im falschen Unterforum posetn und fragen wie man cheatet auf etablierten Servern.
Das ist fast so als ob man einen Banker fragt wie man eine Bank ausraubt.
Wenn man sowas in echt macht, ist man kein unbeschriebenes Blatt mehr,
heutzutage im modernen Internet legt man sich einen neuen Nick zu, und das wars.
Aber bitte an diejenigen die es trotzdem versuchen wollen hier extra eine Step by Step Anleitung zum cheaten anzufordern,
beteiligt euch an der Community, lernt wie man den anderen zuhört und dann postet und lernt dann wie man sich mit spielen befasst.
Dann kommt alles andere nebenbei.
~Pumaaa
[/COLOR]