[How-To] Auf FFJ stacken

• [How-To] Auf FFJ stacken

[COLOR="DeepSkyBlue"]

... wird es hier nie geben.

Ich weiß das es geht , und es ist ehrlich gesagt ziemlich einfach.
    Aber man muss nicht auf jedem Server stacken und alles down machen dadurch.
    Admins investieren viel Zeit in Privatserver(oder auch nicht) und sind dementsprechend auch erfolgreich.
    Sie investieren ihre Freizeit in ein Spiel um euch Freude zu bereiten.
    Wenn ihr nur Freude am spielen haben könnt indem ihr irgendwelche Wallhacks oder Stathacks braucht und die so unkontrolliert nutzt dass ihr anderen den Spielspaß verderbt, dann macht euch einen eigenen Privatserver und probiert eure Hacks dort aus.
    Bei Games wie Warrock oder Soldat kann man Hacker wenigstens noch kriegen, wenn man weiß wie.
    Bei Flyff siehts da anders aus, man sieht einen der Stathack hat, nur man kann nichts dran machen wenn der Typ sich direkt wegportet und man den namen nicht sieht.

Aber gut, es gibt halt Kiddys die müssen Server zu Grunde richten.
    Idioten wird es immer geben,egal wo.
    Ich rede nicht von denjenigen, die sich ein paar Zusatzskills ancheaten,
    aber selber rausgefunden haben wies geht und sich vllt auch intensiv mit dem Game beschäftigt haben.
    Sondern ich rede von der Art von Menschen die einen Thread im falschen Unterforum posetn und fragen wie man cheatet auf etablierten Servern.
    Das ist fast so als ob man einen Banker fragt wie man eine Bank ausraubt.
    Wenn man sowas in echt macht, ist man kein unbeschriebenes Blatt mehr,
    heutzutage im modernen Internet legt man sich einen neuen Nick zu, und das wars.

Aber bitte an diejenigen die es trotzdem versuchen wollen hier extra eine Step by Step Anleitung zum cheaten anzufordern,
    beteiligt euch an der Community, lernt wie man den anderen zuhört und dann postet und lernt dann wie man sich mit spielen befasst.
    Dann kommt alles andere nebenbei.

~Pumaaa

[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• War dieses Thema wirklich nötig? Ich meine, jetzt mal ganz ehrlich... Wen kümmert's schon, wieviel Zeit die Betreiber eines Spieles für ihr Projekt investieren? Leute die Cheaten haben immer einen Grund, es gibt keine Aktion, die grundlos gestartet wird. Abgesehen davon haben Betreiber eines solchen Spieles ja wohl ein paar Aufgaben, hierzu gehört beispielsweise das Beheben von Problemen. Wenn die Betreiber unfähig dazu sind, dann sollten sie ihr Projekt erst recht nicht weiterführen. Dies war meine Meinung.
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

@Linker
    Trotzdessen ich absolut gegen deine Meinung bin, danke für die Zeit die du dir offensichtlich genommen hast um etwas sinnvolles beizutragen.

@ Bloodcore

Wenn man jeden Thread in das Archiv legt der irgendeinem nicht passt,
    kann man auch gleich die Blogs weglassen, dann sagt keiner mehr seine Meinung oder schreibt irgenwelche Posts.
    Dann würde Godlikerz viel weniger Traffic haben, welch ein Vorteil.
    Ich find die momentane Archivpolitik schwachsinn, es gibt immer einen Thread der mehrmals genutzt wird.
    Wenn gleich alles geclosed in irgendeiner Ecke verschwindet, braucht ihr euch garnicht wundern warum der Flyff Bereich so leblos ist.

~Pumaaa
    [/COLOR]