Wichtige Punkte an das Forum

• Wichtige Punkte an das Forum

[COLOR="Orange"]Hallo Liebe Community und GL Team.

Ich wollte diesen Thread hier schon vor ewigkeiten schreiben, bin aber nie dazugekommen.

Hier möchte ich mal meine Meinung zu diesem Forum äusern und auch andere dinge ansprechen.

Fangen wir mal mit dem Forum Allgemein an.

"Forum"
    Ich finde das Forum an sich nicht schlecht. Nur ist es sehr komisch das mehr als ca 70% nur im Flyff Bereich Aktiv sind. So könnte man das Forum auch GodLikerZ Flyff Community nenen oder sowas ähnliches.
    So ein Forum hat mehr verdient als von Flyff Thread's zugespammt zu werden.

"Team"

Das Team ansich ist meines erachtens sehr nett hilfsbereit und Freundlich. Aber es gibt auch schwartze Schafe im Team die denken sie wären der König nur weil ihr Name blau ist. Und mehr "Mist" bauen als normal User und sehr unfreundlich sind.

Auserdem ist es auch sehr komisch das hier fast alle Moderatoren von anderen Foren kommen. Die dort vom Posten abtreten mussten, weil sie vll mist gebaut haben, und ihn hier weiter machen weil sie denken sie können es sich erlauben.

"User"

Die Moderatoren sollten auch mehr tätig sein die Beiträge zu überwachen, wie z.B Provokatzionen oder beleidigungen zu überprüfen. Es gibt sehr sehr viele unfreundliche User die hier Regestriert sind und von anderen Foren vll gebannt wurden. Deshalb würde ich mehr drauf aufpassen.

Durch meine Lange Zeit bei CHIP Online - Computer Test & Kaufberatung als Moderator habe ich sehr viel gelernt und weis wie ein richtiges Forum mit "richtigen" Leuten läuft.
    Man sieht dort einen sehr großen unterschied wie z.B das die Moderatoren wirklich Hilfsbereit sind und keinen 2 Thread Closen. Die User sind auch viel "Reifer" und sehr freundlich und zu allem Bereit , was hier in desiem Forum sehr selten vorfällt.

Auserdem wäre es die idee Moderatoren und andere vom Team aus den Ranglisten rauszunehmen, da sie schlißlich zum Team gehören und kein normaler User sind, den ich denke solche Ranglisten wie zum Beispiel Top Thanks gehören zu den User das man sieht wer sich in dem Forum Aktiv ist und vll sehr hilfreich in einem Probelm helfen kann.

Fals mir noch mehr einfällt editiere ich das hier
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich finde das Forum an sich nicht schlecht. Nur ist es sehr komisch das mehr als ca 70% nur im Flyff Bereich Aktiv sind. So könnte man das Forum auch GodLikerZ Flyff Community nenen oder sowas ähnliches.
    So ein Forum hat mehr verdient als von Flyff Thread's zugespammt zu werden.

Flyff ist momentan halt der "burner" .
    Wir können daran nix ändern sollen wir etwa die User zwingen in den WoW Bereich zu gehen z.B .Es ist denen überlassen was sie mögen .

Das Team ansich ist meines erachtens sehr nett hilfsbereit und Freundlich. Aber es gibt auch schwartze Schafe im Team die denken sie wären der König nur weil ihr Name blau ist. Und mehr "Mist" bauen als normal User und sehr unfreundlich sind.

Auserdem ist es auch sehr komisch das hier fast alle Moderatoren von anderen Foren kommen. Die dort vom Posten abtreten mussten, weil sie vll mist gebaut haben, und ihn hier weiter machen weil sie denken sie können es sich erlauben.

Wenn man die schwarzen Schafe hat dann kann man sie bei Smod oder Admin reporten . Das die User aus IG oder sonstiges kommen können wir dir nicht sagen .
    Es steht auch nirgendwo das sie in IG m Epvp oder Ragezone 4ever sein müssen .
    Jeder darf doch dahin wo er will :P

Ich z.B kam nicht hier her , weil ich aus IG gescheucht wurde ^^
    Bin hierhin gekommen um diese Community zu unterstüzen : D
    und bin auch noch in IG , Epvp und Ragezone aktiv :P
  • Wir sind hier eine Newcomer Gamer Community.. da ist alles eben noch nicht so ausgeglichen. Wir haben eben hier viele tolle Sachen im Flyff Bereich, gibt es die offi Files im Dragonica Bereich ? Oder evtll. im Guild Wars Bereich? Nein ;)

Zum Team... das stimmt, da möchte ich jetzt mal keine Namen nennen xD.. ich denke später wird es sich auch noch ergeben.
    Das Mods von anderen Foren kommen.. kann sein ? Ich würde sagen 75% der GL Member kommen aus e*pvp oder ig, wird noch dauern bis auch eigene Member kommen.

Zu den Usern.. anscheinend hast du was dagegen das andere aus z.B. ig geflogen sind.. Warum wohl ? Weil sie ehrlich waren, und die jeweiligen Mods in dem jeweiligen Forum die jeweilige Ehrlichkeit nicht ertragen können (lol geiler Satz xD)..

Find ich gut das wir nun auch noch einen haben der sich mit Hardware auskennt (solltest du wenn du von Chip kommst^^)

Also für ein Newcomer Forum haste viele Ansprüche, naja okay Chip ist ja auch ein ordentliches Forum. Bei den Ranklisten muss ich dir zustimmen, bringt wenig, es sollte logisch sein das Mods, S-Mods bzw Admins helfen können.

Ansonsten finde Ich es sehr nett das du versuchst das Forum ordentlich zu machen :3
  • [COLOR="Orange"]Das Flyff der Burner ist, ist nicht ganz richtig, da World of Warcraft die überhand hat. Und durch die neue erweiterung mit den neuen Sachen, kommt eine große welle in jedes Forum wo was darüber berichten kann.

Ich weis aus erfahrung, das viele Leute in google.de hilfe suchen und leider nur auf andere Foren kommen und nicht hier, weil nehmen wir Dragonica.
    Ein Player braucht Info und gibt es in Google ein kommt auf ein Forum findet ausreichend Support und regestriert sich dort weil es ihm gefällt.

Und hier im diesem Forum ist es leider nur mit Flyff und im Flyff Bereicz zu 99% Privat Server.

Eine Community ist für mich mehr ein Bereich wo man Fragen beantworten kann darüber Diskutieren was besser ist oder wie man es besser macht und nicht ein Krieg zwischen Privat Server ;)

Ich schätze das es mehr als 100 Private Server im dem Forum vorgestellt wurden, und sehr wenig über die Offiziellen Server Disskutiert wurde auser über die Offiziellen Files.
    [/COLOR]
  • [COLOR="Orange"]Naja ich auch, habe auch sehr viel mit "Last Lie" zu tun aber trozdem wird man irgentwie immer mitgezogen oder im ICQ angeschrieben ob man das und das machen kann ...^^

Aber was will man machen.
    Damals in der Zeit wo ich noch bei CHIP Online - Computer Test & Kaufberatung im Moderator Team aktiv gewesen war, haben wir Moderatoren uns ständig per Email ausgetauscht auf wen man aupassen soll das der und der negatv aufgefallen ist, oder das man sich um das Problem kümmer sollte[/COLOR]
  • Erstmal danke, das du dir die Zeit genommen hast, eine ausführliche Kritik zu schreiben. ich persöhnlich bin sehr offen Kritik gegenüber.

Forum:
    Das das meiste Gewicht auf den Bereich Fly for Fun liegt, können wir leider nicht direkt steuern. Wir können den Usern nur Bereiche anbieten und sie entscheiden selbst, welchen sie sich zuordnen wollen. Ich persöhnlich habe mir vorgenommen, den GFX Bereich etwas mehr Gewichtung zu geben, indem ich das GFX'n aktiv in diesem Forum fördere. Zu deinem angesprochenen Problem, was ja eigentlich keins ist. Wir können uns Glücklich schätzen, das wir so einen ausgeprägten Flyff Bereich haben. Somit sehe ich kein Nachteil dabei. Was wir noch machen müssen ist, die anderen Foren weiter auszuweiten und weiterzuentwickeln. Allerdings braucht jede Entwicklung seine Zeit. Deshalb bitte ich um Verständnis und Geduld (:

Team:
    Ich bin zwar neu im Team, allerdings kann ich nicht behaupten, das sich hier schwarze Schafe befinden. Es gab nur kurz einen Vorfall mit Daron, allerdings ist dies ja ordentlich geklärt worden. Meine Teamkollegen scheinen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck zu machen. Deswegen kann ich deine Aussage leider nicht unterstützen.

User:
    Kann ich nur wenig sagen. Klar gibt es User, die sich ein bsichen danebn benehmen. Wir können aber nicht alles zeitgleich überwachen. Bitte dich dafür auch etwas Verständnis zu haben. ich werde mich persöhnlich auf jeden Fall dafür einsetzen und gehe auf dein Vorschlag ein.
  • Es gibt die möglichkeit Beiträge zu melden wenn beleidigt oder whatever wird.
    Wir können auch nicht jeden Beitrag lesen.

Das FlyFF Forum ist am ausgeprägten.. Das ist logisch, weil wir damit sozsuagen angefangen hat. Am anfang hatten wir eigentlich wirklich nur in FlyFF aktivität.
    Und daher kommen halt auch immer mehr FlyFF User dazu.
    Die anderen Bereiche brauchen einfach Zeit.

In Team gab es bis jetzt einige Probleme.. Es wurden ja auch schon ständig Moderatoren gewechselt, es ist halt nicht so einfach gute Moderatoren zu finden.
    Aber im Moment sehe ich da auch keine großen Probleme, wenn du welche siehst, musst du mich anschreiben und dann auch Namen und Fakten nennen, sonst kann ich da auch nichts tun.