[Web] Business Webdesign
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Muss sagen wirklich gut ^^
ist auch schon fertig mit Login ect also ausserhalb des Deisgns oder nur Design ?Ne, das is nurn Design.^^
Vielleicht benutz ich das später mal
oder verkauf es. (;aso (= xD
Ist der "über uns" Button der Hauptbutten der konstant rot bleibt oder der "register" Button ? ^^Bei "Über mich" wollte ich den "Hover" Effect
zeigen, also wenn man mit dem Cursor drüberfährt.
Das Dunkelgraue (in dem Fall "Register") ist das,
was grad aktiv ist, also auf welcher
Seite man gerade ist.Surako;37054 schrieb:
oder verkauf es. (;
auch wenns ganz stimmig wirkt, jeder x-beliebige Designer bekommt sowas hin.
Glaubst nich ernsthaft das das jemand kauft oder :O?h4te;37079 schrieb:
auch wenns ganz stimmig wirkt, jeder x-beliebige Designer bekommt sowas hin.
Glaubst nich ernsthaft das das jemand kauft oder :O?
Das Design alleine nicht. xD
Ich meine mit Coding.^^Surako;37084 schrieb:
Das Design alleine nicht. xD
Ich meine mit Coding.^^
Dennoch sind wir hier im GFX Forum und das Design ist, meiner Meinung nach,
abstoßend. Und das ist imo sehr wichtig für professionelle Websiten.
Also nur paar Rote Blöcke reichen da bei weitem nicht und auch der RollOver ist jetzt keine Aufwändigkeit.
1/10 mich spricht das ganze überhaupt nicht an.[Ironie]Ein unglaublich aufwendiges und tolles Design, dafür muss man eine ganze Menge Geld bezahlen[/Ironie]
Sowas kauft doch kein Mensch, sowas in der Art bekommst du auch als kostenloses Template auf zahlreichen Seiten.lol..ich glaube, ihr solltet euch
nochmal den Thread durchlesen.
Da steht nicht drin
"glaubt ihr man kauft sowas ??"
sondern ich will Feedback in Form
von Kritik & Verbesserungsvorschlägen.Vielleicht ist es nicht sehr aufwendig, aber die Idee muss man erstmal bekommen, das so zu machen. Das Endergebnis ist für mich eine 3.5/5Surako;37534 schrieb:
lol..ich glaube, ihr solltet euch
nochmal den Thread durchlesen.
Da steht nicht drin
"glaubt ihr man kauft sowas ??"
sondern ich will Feedback in Form
von Kritik & Verbesserungsvorschlägen.
Die hast du längst bekommen.
Und zwar in Form von: "zu schlicht", "zu einfarbig", "Augenkrebs!".
Tekumi;37587 schrieb:
Vielleicht ist es nicht sehr aufwendig, aber die Idee muss man erstmal bekommen, das so zu machen. Das Endergebnis ist für mich eine 3.5/5
Ohne dein Urteil anzweifeln zu wollen,
WO ist da drin denn bitte eine Idee.
Und auch eine gute Idee hilft nichts, wenn das Ergebnis entsprechend
zu schlicht aussieht.Sieht ganz nice aus aber verkaufen kannst du es nicht... es gibt massig solcher teile undzwar free
6/102/5 kann ich ja sogar besser xD, also mir persönlich gefällts nicht.Nunja, wirklich professionell wirkt das auf mich nicht. Es mag schön und gut sein, das du es geschafft hast, ein Webdesign zu entwickeln, aber wer kann das nicht. In der Designer Welt siegt nur das Einzigartige. Der Erste mit einer neuen Idee, gewinnt. Und dieses Template ist ganz und gar nicht Einzigartig.Naja du übertreibst schon wieder. Ein Template muss gut aussehen, mehr nicht.
Heißt ja nicht gleich das jedes Template was nicht ne neue Idee hat langweilig ist^^
Allerdings muss Ich sagen das Ich vom surako schon viel bessere Designs gesehen habe :/-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0