Angepinnt Was hört ihr gerade
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bestes Lied *__*
:TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT::TT TT:
Endlich jemand der die Warheit erzählt.
Damals gab es wirklich schöne Zeichentrickfilme, doch was gibt es heute?
Morgends fängt es an mit Dora, die jeden intelligenten Menschen zum verzweifeln bringt, danach Diego der genau so schlimm ist, wenn man aus der Schule kommt Lazytown, 5 Freunde und Angelo doch keiner dieser Zeichentrickfilme hilft uns groß zu werden. Was haben uns alte Zeichentrickfilme alles beigebracht? Poppai hat uns gezeigt, dass wir auch mal Gemüse essen sollen, Heidi hat uns gezeigt wie schön es auch sein kann wenn man in der Natur lebt ohne die ganzen scheiß Marken Klamotten oder Fastfood. Oder was hat uns DragonBall damals alles gelehrt? Vegeta und Piccolo zeigten, dass jeder Feind ein Freund werden kann, Son Goku zeigte uns, dass man nicht alles alleine schaffen kann sondern auch Freunde braucht und Krillin zeigte mir was wahre Freundschaft heißt. :shy:Von Dame finde ich immer noch das am besten :D
Der einzig wahre Dame Song :D
Auch wenn ich kein WoW spiele finde ich das auch nicht schlecht ^^
Hab mal ein Fanmade Video gepostet, da das Original wohl für manche anstößig wäre :D
Es ist aber ganz interessant wenn man mal das wesentliche betrachtet von daher verlink ich es mal ~ Massive Attack - Paradise Circus:wink::wink:
Fuck it, ich bin ein vlog-addict, ich stehe dazu. Emma Blackery Guys and Gurls.
Auch nicht schlecht!
:heart:Dupstep :heart:
Eigentlich meine Depri-Radio-Mix-Spotify-Playlist. Aber die kann ich grade irgendwie nicht sharen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher