[GUIDE]HowTo bei Pinkys Lvln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GUIDE]HowTo bei Pinkys Lvln

      Heyo GODlikerz ,
      Da ich schon öfters den Weg zu Pinkys in der Mine erklären musste, möchte ich mal einen Guide darüber schreiben, da Pinkys ne sehr gute Alternative zu Azria bietet für 75er-80er ...

      HowToCome Mine:

      Die Mine steht in Darkon, zwischen Elderguards, Garbedge Spiders und Cranes, gut zu erkennen an dem Typen, der vor der Mine schippt :D
      Durch klicken auf die Metallstange neben den Gleisen kommt man in die Mine
      <Screen wird noch hinzugefügt>

      HowToCome Pinkys (Pinky Roachs):
      Also, jetzt steht ihr in nem engen Gang ...
      dem folgt ihr bis zu einer Abzweigung, da geht ihr rechts ...
      wieder dem Gang folgen und erste rechts ...
      dem Gang bis zu einem Raum folgen ...
      da es in diesem Raum viele fiese (starke) Mobs gibt, gut aufpassen bzw.
      Fastwalker+Dark Illu casten ...
      <Screen wird noch hinzugefügt>
      rennt bis zu dem Tor am Ende des Raums ...
      auf das klickt ihr und lauft den Gang weiter ...
      dann kommt der nächste Raum ...
      dort sind die ersten Roaches, die sind aber noch n bisl lasch an Exp etc., also lauft weiter bis zum nächsten Gang ...
      dem folgt ihr und voilâ : der nächste Raum ist mit Pinkys gefüllt worden ...
      <Screen wird noch hinzugefügt>

      Jetzt noch was zum Lvln bei Pinkys:
      Optimalen Chars für Pinkys sind alle unelementaren 1on1, solange sie genug aushalten können,
      das bedeutet
      blade wegen gutem dmg, muss aber gute DEF haben, da er sonst in einem 5er-Aggro-Mop steht,
      Bj, da er immer wegcrittet und gute Blockrate hat
      Yj, da er in nem zu großen Aggromob DI benutzen kann
      1on1-Knights sollten auch auf jeden Fall immer in der Mitte des Raums bleiben, da sie dort weniger Aggros abbekommen
      1on1-Psy und Ele sollten draußen bleiben, da sie mit pure int niedrige DEF haben.
      Ich habe die Mine auch oft nebenbei als Farmort behandelt, dort droppen 90er-110er-Waffen, dazu Ancient-Shield und öfter auch mal n Ori :)

      Viel Spaß beim Leveln

      MfG
      ThornWithin
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )