[Showroom] Crystal Isle
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
der grundriss der map schaut aus wie ein verkaktes italien xD
aber eigentlich ganz gut^^OMG...
Das ist ja mal der über Hammer.
Die Map ist perfekt für einen Server.
Der Aufbau stimmt.
Nicht zu viel Models auf einander geklatscht(xD).
Einfach Perfekt :)
88/10 xDDanke für die gute Bewertung demnächst werde ich auch meine neueste Map für Dark Evolution posten ! Freut euch schonmal drauf^^Da muss ich meinen Vorpostern Recht geben die Map sieht richtig hammer aus.
10/10 weiter so ;DNice Map.
Könntest Mapper werden xDDIch bin Mapper xDIst Echt geil geworden respekt[COLOR="DarkOrange"]9/10.
Wenn die noch nicht einmal richtig fertig ist und jetzt schon so ausschaut, wird das sicher ne Hammer-Map. :yarr:[/COLOR]Da wir die Map bei Darkness Network nicht gebrauchen können werde ich sie versteigern !
>>> [COLOR="DeepSkyBlue"]Startgebot 40€[/COLOR] <<<
Ende der Auktion ist am [COLOR="DeepSkyBlue"]16.5[/COLOR] um [COLOR="DeepSkyBlue"]20:00Uhr[/COLOR]
Mit freundlichen Grüßen
Julil>>> Startgebot 40€ <<<
Ob du die für 40€ weg bekommst :oIch hab sehr lange dran gesessen und 40€ is die mir mindestens WertJulil;121733 schrieb:
Ich hab sehr lange dran gesessen und 40€ is die mir mindestens Wert
Hm..okay. Aber du hast bessere Maps. Meine Meinung. Diese Map wäre mir nicht 40€ wert. die Neue Map, wo du immoment Maps, wäre mir 40€ wert.40€ ist wirklich übertrieben finde ich
Aber naja ich denke du ahst lang drann gesessen.
Trotzdem.. da sind ja wohl kaum auch spawns und npc drauf..
Also vllt handelste da noch runter =)Du musstse ja nicht kaufen aber ich find den Preis gerechtJulil;121740 schrieb:
Du musstse ja nicht kaufen aber ich find den Preis gerecht
Wie lange sahst du ca. an Der Map??Die Map sieht doch genial aus..->40 € sind zwar etwas viel aber wie du sagtest das du sehr lange dafür gebraucht hast und man sich in etwa vorstellen kann, wenn du 10€ Stundenlohn bekommen würdest.. -> wäre der Preis wohl, weit mehr als 40 €
Aber viel Glück beim verkaufen ;)[COLOR="DeepSkyBlue"]Ich saß lange mit Julil im TS als er diese Map gemacht hat.
Er hat wirklich lange dafür gebraucht, allein für die Arbeitszeit könnte man schon mehr als 100€ für die Map verlangen.....
Naja wünsche natürlich auch viel Glück bei der Auktion.
mfg[/COLOR]Nur eine kleine Info. Wen man die kaufst oder wen du sie Online stellst Julil hätte ich dein Wold Order mit ein PW schützen sonst kann jeder sie klauen. Überleg mir grade ob ich sie mir kaufe für mein Projekt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0