Crystal Game Guard for FlyFF

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich bin der Meinung, solange noch nichts vorliegt, kann man auch nichts kritisieren, also heißt es warten. Dies ist indirekt auch eine Warnung, denn wenn der Thread in Spaming und Geflame ausbricht, nehme ich mir das Recht, den Thread so lange zu closen, bis der Threadersteller mir eine Anfrage auf Wiedereröffnung schickt.
    • Was denkst du an was ich arbeite?
      Genau an meinem Crystal Guard. Wenn du es nicht glaubst kannst du alle aus Galaxy fragen, sie werden es dir bestätigen können.

Und eventuell ist der packet vllt falsch aber anhand des Scripts das Yannickmama releast hat kan man sehen welcher packet gefixxt werden muss.

Da ich ihn nicht gut kenne und nicht weis wie er arbeitet, kan ich nur sagen
      das es eine heiden Arbeit wird.

Und wen du es tatsächlich schafst es soweit zu bringen das du die packets fixxen kannst, hast du immer noch ein Problem.
      Dadurch das dein GG die ganzen sachen aus den verschiedenen .dll`s nicht sperrt bzw umlenkt kan man somit sehr viele bots erstellen.

Aber naja wie ich gesagt habe wei ich nicht wie er arbeitet und zieh mich deswegen mal ein wenig zurück. Melde mich dan soweit das teil fertig ist.

LG und Viele Grüße
      Katsumi

• [COLOR="DarkOrange"]Ja ich weiß es du Programierst das Teil in VB soviel ich weiß Aber der GG wird nicht nur für FlyFF sein , deshalb bitte ich ein Moderator das in den Coding Bereich zustellen oder Sicherheits Bereich keine Ahnung xD
      Ich Programmiere ihn auch für einen besonderen WoW Privat Server namens Rising Gods. Damit der Emu Hacker nicht mehr funktionieren wird bei denen ;) die Packete die der fixxen soll habe ich die Source von den WoW Files auch. D.h Programier du dein kleinen CGG weiter in VB den du wie ich aus erfahrung weiß alleine und Unerfahren nie fertig bekommen wirst wen er Server Side werden soll.[/COLOR]
    • Ok sorry muss mich doch nochmal melden.

So wie ich das aufm TS mitbekommen habe, hast du dich gemeldet und wolltest helfen den CGG zu machen.
      Naja jetzt aufeinmal ist er für nen WoW server...

Achja und nochwas, das ganze wird kein VB projekt sondern wird in c++ geschrieben und hat keine anwendung etc, sondern wird per neuz includet.
      Also auf deutsch - du kannst es vergessen ;)

LG

Katsumi
    • [COLOR="DarkOrange"]Wende meinst... xD da nimmt man andere Neuz und Loader fertig ist die Sache ... xD Ne er ist nicht nur für FlyFF habe ich gesagt er ist für mehere Online Games.

Aber wie gesagt die Reife in dem Bereich fehlt hier total... geh auf Chip.de oder Computerbase , da werde ihr alle als "Kiddys" beschimfpt und nich ernst genommen und : Träumt weiter öfters hören ;)
      Weil ich habe mein Projekt nicht nur hier gepostet sondern auch in richtige PROGRAMIERER Foren!!!! Und sie stehen alle hinter mir ;)

Also ist mir eure Meinung total egal, weil fast alle eh nur Hobby Progger sind un googlen sich den Code zusammen ...

Muss gestehen tuh ich auch manachmal.. xD[/COLOR]
    • xD da nimmt man andere Neuz und Loader fertig ist die Sache ... xD

Öhm ja, erstmal steht in der neuz das "sunkist" wort, das sowieso gechanged wird. Und nen Loader? für was brauchst du den?
      Der Loader kommt direkt in die Neuz und bevor du ne neuz austauschen kannst naja da wünsche ich dir viel spass - vorallem da das serverside geprüft wird.

Achja, warum wirst du eig. sobald ich Kritik auf dich ausübe so aggresiv? Verträgste etwa keine Kritik?

P.S / offtopic

Komm mal schnell ts von FFG