[RELEASE] Backup von v11 Database

    • TwiLight;37293 schrieb:

      Dann ist deine Datenbank fürn ***** (Zensur wegen den 12-jährigen hier :>)..

      Die CHARACTER_STR ist dann fehlerhaft bzw nicht vorhanden.


      Dann fixxt man das halt mal schnell mit dem character_STR. Einfach nur datatime durch VARCHAR erssetzen und das wars. ist doch kein ding. Ist ja auch nur das die errors nicht kommen und im spiel soweit alles geht.
      werd mir aber mit der db mal rat einholen. Mein onkel ist informatiker und hat jeden tag mit mssql zu tun. Der weiß sicherlich noch ne menge
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Time2Chill;39196 schrieb:

      Backups sind unbrauchbar wenn man nich den gleichen PFAD Benutzt.

      Bei Windows Vista/xp/7 mit 64 bit system is der Lokale pfad der Installation C:\Programme (x86) .... und für die jenigen unbrauchbar.



      Da muss ich dir widersprechen, bei mir funktionierte das Wiederherstellen dieser Backups fehlerfrei.
    • Time2Chill;39255 schrieb:

      Wenn du ein x86 System Benutzt Geht das.



      hmm, erst sagst du, dass das Aufspielen eines x64 Backups nur auf x64 systemen geht, jetzt aber sagst du, dass es auch auf x86 (Sprich, das normale 32 bit windows) geht. der Ordner "Program Files (x86)" gibt es nur auf x64 Bit systemen, in diesem Ordner werden halt die normalen 32 Bit programme abgelegt.

      Es geht allerdings, wie gesagt, meist nur 100% ig auf dem system, auf dem das Backup genommen wurde, oder welche, die ähnlich konfiguriert sind.