Cs.Source[vs]Cs1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cs.Source[vs]Cs1.6

      [COLOR="Orange"][SIZE="5"]Hi würde mal gerne wissen was ihr lieber spielt Counter Strike Source oder Counter Strike 1.6.[/SIZE][/COLOR]


      [SIZE="5"][COLOR="Lime"]Mir gefällt eigentlich Cs 1.6 besser, da es realistischer ist und dadurch mehr Fun macht.
      [/COLOR][/SIZE]


      [COLOR="Red"][SIZE="2"]Von Cs Source war ich damals nicht so überrascht. Das einzigste was mir daran gefiel war die Grafik [/SIZE][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • O.o
      Cs 1.6 realistischer?
      Wenn ich dass so mit CS:S vergleiche übertrifft Source 1.6 in allen Bereichen.
      -realistischer
      -bessere Grafik
      -besseres Feeling
      -sieht einfach gut aus
      -mehr Spieler
      -weniger Cheater (da bin ich mir aber nicht sicher )



      Ich meine damit nicht die Grafik und Physik.
      Bei Cs;S muss man sau lange auf den Gegner draufballern bis er stirbt [ das ist das unlogische daran] bei Cs 1.6 erleiden die Gegner Schaden so wie es sein soll
    • GameTech;1366 schrieb:

      Ich meine damit nicht die Grafik und Physik.
      Bei Cs;S muss man sau lange auf den Gegner draufballern bis er stirbt [ das ist das unlogische daran] bei Cs 1.6 erleiden die Gegner Schaden so wie es sein soll


      Mit nem Heady hat man auch in CS:S einen One-Shot ;)
      Also ich fand 1.6 schon immer blöd :)
      CS:S bleibt das beste Game ^,^
      Es liegt auch an den Waffen wieviel Hp du dem Gegner abziehst.
      Ich stelle da zwischen 1.6 und CS:S keine wirklichen Unterschiede fest(vllt auch nur einwenig)
      Auserdem stirbt man nicht sofort ;)
      EDIT: Was war denn das für ne aussage explosiv?
      Man stirbt auch in CS:S nach nem Heady bei fast allen Waffen.
      Ein Maschinengewehr macht auch mehr dmg als ne mp ._.
    • GameTech;1369 schrieb:

      Für 1.6 braucht man mehr Skill

      Das ist es eigentlich was 1.6 ein wenig besser macht als Source,
      Source ist einfach mehr das Spiel für Lucker.
      Mir ist es schon beim ersten spielen von CS:S aufgefallen,
      Ich habe mit der Ak auf den Bauch gezielt der Gegner war mit 1 Schuss Tot
      hatte allerdings vorher 100%Hp und der Sound "Headshot" ertönte. xD

      An sich spiele ich auch lieber Source da ich meistens eh nur surfe
      und surfen in CS1.6 nur halb so gut ist wie in Source (Wegen Grafik usw.)

      Aber vol der Realistik usw mit Waffen Dmg ist 1.6 besser.

      Mfg Mango
    • Es ist ansichtssache, was einem Besser gefällt.
      Ich hatte früher dauernd 1.6 gespielt (Skill = Mid-High ca.)
      In 1.6 musst du richtig skill besitzen, wegen dem
      (meiner Meinung) zu großem fadenkreuz.
      In CSS kann du dies beliebig vergrößern oder verkleinern.
      Nichts destotroz hat CSS die bessere Grafik.
      Und in manchen Fun Mods ist CSS besser
      (außer beim Soccerjam).
      Also ich würde nicht sagen,
      das 1.6 besser ist, genauso wenig wie ich sagen würde,
      dass CSS besser ist. Beide haben ihre vor und nachteile.
      Nichts destotroz würde ich für CSS Stimmen,
      ganz einfach weil ich 1.6 hasse seitdem
      ich meinen Skill verloren hab -.-'
    • CS 1.6 auf jeden..
      Deswegen kann ich das auch zoggen..
      ich kann die Waffen ausstellen, da hat meine mutter keinen beweis mehr :P:P
      Dann mach ich mit ner deagle nen heady und tot bum ..
      Grafik ist mir auch egal.. Cs 1.6 ftw !!

      Hat auch mehr Server und Spieler als CSS !!
      Hab ich mal gelesen..

      CS1.6 hat auch mehr mods usw.. mehr maps, auch mehrere sachen die cool sind (bots die nich chatten können xDDD)

      naja mfg..

      achja: das surfen ist besser, weil die player nicht so schwer sind..[COLOR="Silver"]

      ---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:34 ----------

      [/COLOR]CS 1.6 auf jeden..
      Deswegen kann ich das auch zoggen..
      ich kann die Waffen ausstellen, da hat meine mutter keinen beweis mehr :P:P
      Dann mach ich mit ner deagle nen heady und tot bum ..
      Grafik ist mir auch egal.. Cs 1.6 ftw !!

      Hat auch mehr Server und Spieler als CSS !!
      Hab ich mal gelesen..

      CS1.6 hat auch mehr mods usw.. mehr maps, auch mehrere sachen die cool sind (bots die nich chatten können xDDD)

      naja mfg..

      achja: das surfen ist besser, weil die player nicht so schwer sind..
    • 1.6 !!!!
      Einfach weil Source ne leicht kindliche grafik hinbringt....,
      man 1-2 Magazine leeren muss bis ein gegner down geht,
      Leute die 1.6 zocken mehr SkillZ haben weil Source jeder hat
      der ein Ballerspiel sucht....
      desweiteren hat 1.6 bessere Maps
    • Bladen;1883 schrieb:

      Meiner meinung nach sind beide gut um wut rauszulassen :D

      Und Agrresiv spielen kann.

      MFG Bladen


      WEnn du CS so benutzt führt das doch dazu das du ein Amok-Läufer wirst o,o zumindest HILFT es dafür..

      Also was ich noch adden wollte:
      Cs 1.6 haben wirklich Spieler und keine möchtegern Hacker..
      Cs Source ist hackerverseucht o.o man findet kaum nen Surf_Server ohne hacker.. ja ich spiele leidentschaftlich surf maps..

      Cs 1.6 ist ganz okay,
      Wenn man denen mal sagt, sie sollen nicht schießen um Spaß zu haben, machen manche es auch.. aus dem grund kann ich rückwärts surfen o.o
    • Keksii;1886 schrieb:

      WEnn du CS so benutzt führt das doch dazu das du ein Amok-Läufer wirst o,o zumindest HILFT es dafür..

      Rofl..

      Keksii schrieb:

      Also was ich noch adden wollte:
      Cs 1.6 haben wirklich Spieler und keine möchtegern Hacker..
      Cs Source ist hackerverseucht o.o man findet kaum nen Surf_Server ohne hacker.. ja ich spiele leidentschaftlich surf maps..

      Tu ich auch und mir ist kein Hacker jemals aufgefallen..
      CS:S ist besser geschützt als 1.6..

      Keksii schrieb:

      Cs 1.6 ist ganz okay,
      Wenn man denen mal sagt, sie sollen nicht schießen um Spaß zu haben, machen manche es auch.. aus dem grund kann ich rückwärts surfen o.o

      Kommt auf die Spieler an, nicht das Spiel.
      Jeder Spieler ist anders also kannst du das nicht
      als Kritik sagen.