//edit Rausgemacht
[7.Versuch]Fight-in the Name of Eternity
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Eternity Signatur ist echt gut geworden.
Weiter so.Uii :D
Die Eternity Sig ist echt gut geworden... "Beautiful Girl" finde ich jetzt persönlich nicht so gut :D
Aber die Eternity Sig is geil!Super signatur.
wirkt auf mich sehr proffesionel. Ich hätte noch ein paar leuchteffekte eingebaut. Und an die Font solltest du dich noch dransetzen, ansonsten super (:Die 1. ist hammer.. die 2. wirkt aber etwas noobig, ich kann aber echt nicht sagen wieso :/die signatur an sich ist hammer aber das mit dem Fight in the name of ...
ist übelst von flyforjustice.eu geklaut rofl ..
mfgSicher, dass die 1. von dir ist ?? xD
Hab die auf GFX-Sector gesehn,
aber find se grad nemmer.^^
Und wenn man die Sig mit der darunter
vergleicht, sollte jedem (nicht-blinden)
auffallen, dass es nicht deine sein kann.Dieser f4ke hat ja auch mal ne Signatur aus GFX-S geklaut^^Surako;37875 schrieb:
Sicher, dass die 1. von dir ist ?? xD
Hab die auf GFX-Sector gesehn,
aber find se grad nemmer.^^
Und wenn man die Sig mit der darunter
vergleicht, sollte jedem (nicht-blinden)
auffallen, dass es nicht deine sein kann.
Kommt mir jetzt auch Spanisch vor. xD@Threadersteller
ich möchte das mal gerne überprüfen. Lass mir mal die 2 PSD's von den Signaturen in diesem Thread zukommen.@Taichi
Das nützt nicht wirklich viel.^^
Es könnte auch sein, dass im Sector
die PSD bereitgestellt wurde zu Lernzwecken.
Aber bin mir da nicht sicher.Surako;37890 schrieb:
@Taichi
Das nützt nicht wirklich viel.^^
Es könnte auch sein, dass im Sector
die PSD bereitgestellt wurde zu Lernzwecken.
Aber bin mir da nicht sicher.
Ja gibts eig bei fast allen Tuts...Das ist mir schon bewusst d:
Allerdings möchte ich durch die Feinarbeit der Ebenen erkennen, ob sie wirklcih von ihm ist.Ja surako dann helfe den überforderten Mods und such den Thread doch raus statt einfach ne Predig zu halten..HarLek1n;37893 schrieb:
Ja surako dann helfe den überforderten Mods und such den Thread doch raus statt einfach ne Predig zu halten..
Ich such den grad schon, Schlaumeier. (:Ich hatte mich auch erst gewundert, aber dann auf meine bis jetzt gute Meinung von DooM gebaut und hoffe, dass er micht jetzt nciht enttäuscht :D
Klauen sollte eigentlich niemals nötig sein! Man kann es nachmachen, aber wer klaut beweist damit, dass er nix kann ^^Der große taichiman kommt zu Wort:
Doom hat mir eine PN zukommen lassen und wenn ich den kleinen Inhalt hier mal veröffentlichen darf, in dem stand, das er seine GFX Signaturen allgemein niemals als PSD behält, sondern nur das fertige Bild. So konnte er mir die Psd's von diesen 2 Signaturen im Thread nicht zukommen lassen. Allerdings war es ihm möglich, die PSD seines neusten Werkes zukommen zu lassen. Link. Diese konnte mir einen kurzen Einblick in seinen Photoshop Fertigkeiten geben. Und nach meinem Wissenstand darf ich behaupten, das die Fight-in the Name of Eternity - Signatur nicht von ihm stammt. Wie gesagt, es ist nur eine Behauptung meinerseits und ich habe ebenfalls keine Beweiße dafür. Aber wenn ich noch persöhnlich anmerken darf: Welche professionelle Designer, welche bei der Eternity Signatur der Fall ist, löscht seine PSD? Denn in der einen Datei steckt, wie Doom in seinem Post behauptet hat, vier Stunden harte Arbeit. Ich selber werfe nicht einmal eine PSD weg, selbst wenn ich 5 Min dran gegessen habe. Es dient einfach für mich als Erinnerung und hat für mich auch den Zweck, meine Signatur teils oder gar ganz zu verändern, wenn sie mir auf den 2. Blick nicht gefällt.
Dies war eine Stellungnahme und Behauptung meinerseits. Doom, du kannst dich natürlich verteidigen, das ist dein gutes Recht. Ich konnte zwar keine ausführlichen Beweiße liefern, wieso diese Signatur nicht von dir ist, allerdings kannst du uns Beweiße liefern, das sie von dir ist.Labert nur rum
is mir relativ egal was ihr schreibt
:Palso ich speicher meine PSD*s sogut wie nie ab ._. Warum? Wenn ne Signatur fertig ist
hab ich die png oder ggf. die gif auf meinem PC liegen da lager ich nich noch unnötig
PSD*s (schließlich ist die Sigi ja shcon fertig). Ich behalte PSDs nur wenn Design
(noch) nicht fertig ist ansonsten kommen sie ab in den Müll.
---
We fight in the name of eternity - Wir Kämpfen im Namen der Ewigkeit.
We fight in the name of Justice - Wir Kämpfen im Namen der Gerechtigeit.
Was lässt sich daraus schließen? Justice hört sich gut an, dein Slogan ganz billiger und
schlechte fake,
Labert nur rum
is mir relativ egal was ihr schreibt
warum postest du dan deine Signatur um die Meinung anderer zu hören?
seltsames kindchen mhm...so doof wie du bist ich hab net we fight in de name of eternity lesen muss gelernt sein ne-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0