Der Angebliche untergang der P.Server Scene!

• Xemnas;38082 schrieb:

Geilo [COLOR="Red"]bin das [/COLOR]perfekte zeichen eines Leechers :D
    Yeah Geil ^^

Du musst gut reden [COLOR="Red"]ich sag[/COLOR] nur du [COLOR="Red"]nutzt[/COLOR] BEAST /BEAST hat iwer geuploadet du hasts [COLOR="Red"]geladen[/COLOR] du [COLOR="Red"]leechst[/COLOR] naja kb mehr zu schreiben muss off noch bischen ps3 zocken dan bis morgen dann bitte bringt euch nicht um okay?Vllt nur TwiLight aber sonst ist gut XD

naja TwiLight und co bis morgen XD

(das mit umbringen ist ein spaß,mit dem tot macht man [COLOR="Red"]keine[/COLOR] scherze)

Den Beast-Ordner von mica, den man sich laden konnte, war nicht bereit zum Benutzen. Ich war mit Puma und ShishaJoe einer der ersten in der "Szene", die das Teil zum Laufen gebracht und Geheimnisse entdeckt haben.
    Vielleicht bin ich Objektiv ein Leecher, aber ich befasse mich mit der Materie und versuche dazu zu lernen...
    Du kommst nur mit "Helf mal plss" oder "Du huso du hilfst mir nicht du bist arrogant eyy"...
    Das unterscheidet uns voneinander, denk drüber nach.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich glaube nicht an den ach so prophezeiten Untergang von Fly For Fun.
    Dieses Spiel hat so viele regelmäßigen und aktiven Zocker wie kaum ein anderes Game.
    Dazu ist gpotato bzw Gala-Net ein sehr erfolgreiches Unternehmen, dass sich immer weiterentwickelt.
    Die werden viel dafür geben, die Rechte an Flyff nicht zu verlieren wegen angeblich mangeldem Interesse an rechtlichen Schritten gegen Server.
    Gibt es überhaupt einen wirklich richtig geilen Pserver im Flyff Bereich?
    Viele werden jetzt denken, year klar, Fame, das rockt doch.
    Was ist an Fame bitte besonders? Die User nehmen täglich ab und gehen zurück zum offiziellen Server, weil es auf Dauer zu langweilig wird.
    Was hat der FameServer besonderes? DeadlyData? Wuhuuu, vor dem habe ich ja richtig angst und er ist ja so ein Megapro...
    Wie auch immer, Fame ist langweilig trotz der vielen User, zumindest aus meiner Sicht.
    Fazit: Flyff wird sich bestimmt noch viele Jahre durchsetzen, wie lang, weiß nicht einmal Uri Geller..!
  • Zack Angeal;38076 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Jetzt fängt das an wovon ich immer geredet habe!! Aber niemand wollte mir damals glauben.
    Jeder macht weiter und nun habt ihr den Salat ;)
    Hab mich nie groß mit FlyFF beschäftigt nur ab und zu Leuten geholfen und ein paar Tools gebastelt. Aber mein wahres Herz gehört immer noch WoW. Besonderts Rising-Gods. Die Pserver Szene von WoW denkt nichtmal daran Offi zu hacken und jeder weiß auch wiso:
    Sie sind ein Millarden Unternehmen (Blizzard Entertaiment mehrer MMo's) und wen sie das tun gibt es irgentwann der gleiche Fall wie hier bei FlyFF.
    Da merkt man auch den Alters unterschied zwischen den beieden:
    FlyFF: Haben schon 11-12 Jährige Privat Server oÔ
    WoW: Nur Leute mit Erfahrung und wen er erfolgreich ist sind sie nich Junger als 18 ;)[/COLOR]

Failed ...:yum:

Es hat niemanden gemacht weill es sich niemand traut sich mit so einen Giganten anzulegen genau so wie bei "The Defaced" und FlyForFame .
    Da hätte man sich nur trauen müssen und hätte sich selbst die Files besorgen können statt am ende den Release zu leechen .
    Also diese Aussage war nicht gerade Schlau ...

Ach ja und es gibt genügend Hacker die sich an WoW Versuchen , aber da durch das WoW Kostenpflichtig ist haben diese enorme Einnahmen und können diese Einnahmen in Sicherheitstechnik , Personal etc stecken , gPotato hat nur Noobs als Server-Admins wie ich eine lange Zeit sehen konnte .
    Nur jetzt sind die bischen aufgescheucht und haben alle Tore geschlossen mit ihrer schwulen Cisco Firewall's.
  • Ich denke schon, das das Uri geller weiß, nur will ers dem fliegenden Verückten nicht sagen.
    Und ich denke, was die Pserver bieten können, was es auf dem offiziellen server nicht gibt, ist einfach die Vielfalt. Klar, ein server kann nichts gegen den großen GKatoffel server, aber wie wärs mit den Top 10 Pserver derzeit? bis die alle durchgespielt sind, vergeht ein gutes jahr. und was macht Gkatoffel dann mit den verlorenen 1 Jahres spieler? Sie werden sich kaum 1 Jahr selbst versorgen können. Und die Updates von Offi Flyff dauern auch Monate. Updates (der 10 Pserver gesehen) gehen innerhalb wochen. Und schon hat man was neues. Wird es einem langweilig, geht man zum neuen server. Und da der Spaß nie aufhört, geht man auch nie wieder zurück nach Gkatoffel.
  • 1. Wieso stehst du hinter Uri Gelller? hrmpf =/
    Nunja, es ist eine gewisse Vielfalt vorhanden, nur entweder wird die vorhandene nicht ausgenützt oder sie ist eben nicht wirklich vorhanden.
    Seit dem Release der offiziellen Files hat sich in der Tat eine Menge geändert, nur eben nicht das, was aus meiner Sicht einen guten Server ausmacht.
    Und zwar die Abwechslung und eine wirkliche Vielfalt, klar, durch Offi Files hat man mehr Möglichkeiten, aber genau das wesentliche fehlt...
    Neue Funktionen Adden = So gut wie Faill
    Man kann nun abwechslungsreichere Events schreiben und hat mehr Stabilität,
    aber dafür zahlt man eben auch den Preis der rechtlichen Abmahnung und der, der größeren Möglichkeiten der Vielfalt.
    Man bleibt für immer auf Version 11 sitzen, außer man schafft es, die Version 13 Datenbank rekzukonstruieren...
    Das werden aber die Meisten nicht hinbekommen..!
  • 1. Uri Geller wird nur mit 2 L's geschrieben. (:
    Und meiner Meinung nach, hat sich der Release von den Offiziellen Files stark auf die Privatserver Szene ausgewirkt, und dies negativ. Mit dem Beast konnte ich noch einigermaßen leben. Aber wenn man es mal objektiv betrachtet, sind die V11 Offi files nichts besonderes. Sie sind in einigen Hinsichten deutlich im Rückstund zu den Caali Files. Ich sehe schon die Zukunft (ich sehe sie wirklich, ich hab auch vorhergesagt, das in 3 monaten jeder 2. server mit offi files laufen wird [hab ich vor 3 monaten gesagt lol]), spätestens in weiteren 3 monaten werden kaum noch welche mit offi files hantieren, da der aufwand einfach zu groß ist. Deswegen wird man auf die V14 Offi files warten, oder man wartet auf die Releases von den Projekten wie Sephron oder osaFlyff (Morpheus). Und dann ist die "alte Pserver szene" wiederhergestellt und mehr und mehr leute von GKatoffel Flyff kommen rüber und steigen in die Pserver scene ein. Denkt ihr, die werden dann zurückgehn? Geht ihr denn zurück zu Offi flyff und spielt wieder aktiv euren charakter? Und auch wenn, würdet ihr kein Geld mehr für Cs ausgeben, da ihr wisst, man bekommt es woanders auch ohne money.
  • taichiman hat völlig recht.
    Es wird zwar evtl. nicht in 3Monaten sein(oder auch doch?!) aber es wird aufjeden Fall passieren das viele die Lust an den Offi Files verlieren, da diese sehr viele Resourcen brauchen und der auffand auf dauer einfach zu gross wird. Mit Resourcen meine ich das man nicht einfach nen schlechten Root holen kann der evtl. mal 2GB Ram hat, nein wohl eher einen mit 4GB+ und mind. 2x2,2GHz Prozessor damit wenigstens ein paar Leute drauf spielen können Laggfrei.
    Und bei Caali Files braucht man nicht so einen guten Root. Schön auf Caali ist es nicht gerade Laggfrei usw. aber dafür ist der auffand nicht so groß sie einzurichten, wie bei den Offi Files.
    Ok man kann bei den Offi Files ganz leicht neue Worlds usw. einfügen. Aber man muss bedenken, dass man ja eigentlich etwas vom Offi abweichen will mit einem pServer und dafür dann Offi Files zu verwenden ist wohl eher dann wieder in Richtung Offi.
    Also wie man sieht, es gibt Positives an den Offi Files aber auch wieder Negatives. Einige Server schaffen es zwar die Offi Files ohne weiteren Auffand zu verwalten usw. aber wollt ihr denn immer auf dem v11 Stand bleiben? Und ich glaube eher weniger das die großen Server immer gPotato oder so hacken würden um die aktuellsten Files zu bekommen.
  • Flyff ist ein Klein unternehemen
    BLizzard ist ein Groß unternehmen
    das ist der einzige unterschied!XD

Naja wie gesagt Flyff geht nicht so einfach down ,Flyff fehlt eben die benötigte sicherheit,ein richtig gutes team,uvm.

Flyff bzw Gala Net kommt noch^^Die Bringen immer neues raus,Dragonica,Allods etc^^

Einfachmal abwarten und TwiLight da in der 2.seite.

LOoooooooOOOooOOoooOOL

Du befasst dich mit der Materia? Aja .

Ich will jetzt nur mal fragen von wem hast du die Offi Files alls allerer erstes also die von Eflyff gemoodet by Fame?
    Bestimmmt nicht vom Root :O!
  • [COLOR="White"]

Flyff ist ein Klein unternehemen
    BLizzard ist ein Groß unternehmen

Egal wie gross oder wie lange es sie gibt :P
    Kohle kommt immer rein xD

Der Untergang der Pserver Szene ?
    Ich sehe das ein bissel anders xD .

Caali wurden damals releast was hat man gesagt xD ENDE XD
    Caali Rev2 2ter Untergang xD
    Offi Files 3ter Untergang xD .

Also ehrlich es liegt nicht an den Files ^^
    Ein Server besteht nicht nur aus Files sondern auch aus Models , Designs und vielen anderen Sachen . Es gibt soviel zu modifizieren : D

Und das Gpotato down geht bezweifel ich xD.
    Die kommen mit immer mehreren Spielen an .
    Auserdem bleiben wir mometen auf Stand v11
    und Gpotato etc kommt mit v14 an ^^

Und das Twillight arrogant ist sehe ich ebenso anders xD
    Twillight hilft vielen Leuten :o und spaeter sehen sie ihn als arroganten an .
    Er kennt sich halt mit vielen Sachen aus ^^

Ihr muesst euch das so vorstellen euch schreiben 100te in MSN an . fragen euch wie man Offi Files einrichtet (Du kannst nicht jedem zurueck schreiben ) und in 5 min steht " Blabla ist zu arrogant , weil er mich nicht zurueck schreibt" .
    [/COLOR]
  • mein gott xemnas mach dich nich lächerlich mit deinen vor unwissenheit
    strotzenden Posts.

Bestimmmt nicht vom Root :O!

twilight hatte die v13 files damals direkt vom gPotato FTP

Naja wie gesagt Flyff geht nicht so einfach down ,Flyff fehlt eben die benötigte sicherheit,ein richtig gutes team,uvm.

sagmal kannst du auchnoch andere dinge als anderen irgentwas nachzulabern?
  • lol @h4te

Lesen ist nicht deine stärke oder?

Quellcode

1. Ich will jetzt nur mal fragen von wem hast du die Offi Files alls allerer erstes also die von Eflyff gemoodet by Fame?
    2. Bestimmmt nicht vom Root :O!

Less es dir genau durch und dan poste

WO steht da bitteschön V13 Files?Das mit dem FTP weis ich auch Lul!

Also lesen und dan denk 3 mal nach was du geschrieben hast
  • Tolle Disskusion die hier gestartet wurde aber ich bin der Meinung von Ninpa.

Auserdem wieso sollte denn gPotato down gehen ? nur weil sie für die jenigen die es können leicht hackbar oder in der art ist ? NEIN!

Die FlyFF server werden bestehen bleiben da wir nicht so einfach an v11 vorbei kommen. Wir könnten die models aus den versionen danach einrichten aber schafft einer auch die neuen systeme mitzunehmen ? Nein....
  • Zack Angeal;38083 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Ja weil die Leute auch etwas Reifer sind als im FlyFF Bereich ;) sie wissen genau was los ist wen sie Blizzard angreifen[/COLOR]

lol. Glaub mir wen einer Blizzard hackt interessiert es ihm nicht ob er danach busted wird oder nicht. Sonst würde jeder der es gescheit kann sofort damit aufhören lol!
  • Xemnas;38047 schrieb:

[FONT="Lucida Console"][B][COLOR="Red"]Das wird auch so bleiben ,in einer Community wird ständig etwas neues Release(offi Files,Neuz Source,BEAST) es wird auch so bleiben die Flyff Privat server Scene kommt jetzt so richtig in fahrt.
    Ich persönlich hoffe das es so bleiben wird^^[/COLOR]
    [/FONT][/B]

Dieses Satz alleine hat mir schon gereicht.

Ich würde mit vergnügen meinem Faust in rotation begeben um ihn dir mit viel (sehr viel) schwung in den Magen zu schlagen. Hoffe dan kommst du mal klar.
  • sobald die v14 kommen erlebt ihr euer blaues wunder
    leecher un leeches haben aus flyff das gemacht was es heute ist, ein minder mehr oder weniger langweiliges game da der reiz damit gezogen wurde und langsam aber sicher immer mehr in der ecke verschwand nur wirklich routinierte und mit einem weit ermesseren iq als einer der knapp bei 50 liegt haben es geschafft ihren pserver am leben zu halten

un das was wirklich respekt abverlangen würde währe einer derjenigen die ein eigenes game schreiben oder aber wenigstens eigene serverfiles...

ich kann nur zustimmen arm austreck un rotieren lass mich neben yannick stell un teuflisch lach