Der Angebliche untergang der P.Server Scene!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Angebliche untergang der P.Server Scene!

    [FONT="Lucida Console"][B][COLOR="Red"]Hallo ich möcht mal so ein kleinen laber thread starten^^


    Da TwiLight und die ganzen anderen"macker" beim release der Offi Files vom "Untergang der Fyff Privat Server Scene " geredet haben..
    dennoch ist nix passird.

    Das wird auch so bleiben ,in einer Community wird ständig etwas neues Release(offi Files,Neuz Source,BEAST) es wird auch so bleiben die Flyff Privat server Scene kommt jetzt so richtig in fahrt.
    Ich persönlich hoffe das es so bleiben wird^^und ALLE leute die sich mit FLYFF befassen sorgen dafür das eine Community nicht den back untergeht!

    In ********* wurden Offi Files als "Illegal" bezeichnet ,da der Admin ja so schlau ist und BEAST Caali Files und so erlaubt aber offis nicht,deswegn kommt der GROßTEIL der ********* Community nach GodLikerz ,da godlikerzs für alles offen ist was neu dazu kommt.


    ********* geht irgentwann den Bach Unter ,GodLikerZ jedoch nicht da wir für neue sachen offen sind und sie mittelen ,nur gibt es ja noch den LeveL 2 Berreich.Ich habe nichts gegen ihn aber es ist ein Punkt wo die Community im stick gelassen wird und die "Mit Viel Karma" befördert werde.

    Naja nicht meine sache.


    Ich hoffe das GodLikerZ groß raus kommt und die Flyff Pserver Scene lange am eben bleibt,naja solange bis DD oder iwer ein Mega Team gründen und jeden server Downloadne (Bezweifele ich)

    Mfg euer Pein :D[/COLOR]
    [/FONT][/B]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="DarkOrange"]Ziemlich viele Rechtschreibfehler ôO weiß ab und zu nicht was du meinst...

    Naja, Privat Server ist so ne Sache.
    Wir "leechen" sozusagen ein fertiges Game und geben es als unser eigenes aus.

    Nehmen wir das beispiel Kal Online :
    Der Offi Server macht dicht, und es gibt nur noch Pserver.
    Und ich wette das , das auch irgentwann mit Flyff passiert und es dan nur noch Pserver gibt, aber was wollen wir dan machen? es gibt keine neuen Models, keinen neuen Updates!

    Das heißt dan müssten wir uns mal richtig anstrengen. Dan wissen auch manche Leute was es heißt hart an etwas zu Arbeiten und nicht immer auf einen neuen Release warten.

    Wen mit Flyff daselbe mit Kal passiert, gibt es keine Release mehr, da nix mehr neues von Offi kommt und jeder Pserver seine Sachen für sich behalten will um einzigartig zu sein.

    So gibt es auch keine neuen Release mehr und so bricht auch jede Flyff Community zusammen

    Das mal dazu von mir ;)[/COLOR]
  • Zack Angeal;38055 schrieb:


    Nehmen wir das beispiel Kal Online :
    Der Offi Server macht dicht, und es gibt nur noch Pserver.
    Und ich wette das , das auch irgentwann mit Flyff passiert und es dan nur noch Pserver gibt, aber was wollen wir dan machen? es gibt keine neuen Models, keinen neuen Updates!

    Spätestens an diesem Punkt dürfte Gala damit anfangen, die lukrativsten PServer abzumahnen. Was denkt ihr, wie schnell die Szene dann den Bach runter geht?
  • Naja FALS Flyff wirklich mal down gehen würde denke ich das es Pserver dan auch nciht mehr lange geben wird man kan zwar am Client einiges ändern aber eben auch nur einiges und nicht alles im grunde machen sich die PServer nur elbst down.....


    mfg
  • Xemnas;38047 schrieb:

    Hallo ich möcht mal so ein kleinen [COLOR="Red"]Laberthread[/COLOR] starten^^


    Da TwiLight und die ganzen anderen"macker" beim release der Offi Files vom "Untergang der [COLOR="Red"]Flyff[/COLOR] Privat Server [COLOR="Red"]Szene[/COLOR] " geredet haben..
    dennoch ist nix [COLOR="Red"]passiert[/COLOR].

    Das wird auch so bleiben ,in einer Community wird ständig etwas neues [COLOR="Red"]released[/COLOR] (offi Files,Neuz Source,BEAST) es wird auch so bleiben[COLOR="Red"],[/COLOR] die Flyff Privat server [COLOR="Red"]Szene[/COLOR] kommt jetzt so richtig in fahrt.
    Ich persönlich hoffe[COLOR="Red"], dass[/COLOR] es so bleiben wird^^und ALLE leute die sich mit FLYFF befassen sorgen dafür das eine Community nicht den [COLOR="Red"]Bach[/COLOR] untergeht!

    In [COLOR="Red"]Ingamers[/COLOR] wurden Offi Files als "Illegal" bezeichnet ,da der Admin ja so schlau ist und BEAST Caali Files und so erlaubt aber offis nicht,deswegn kommt der GROßTEIL der [COLOR="Red"]Ingamers[/COLOR] Community nach GodLikerz ,da [COLOR="Red"]GodLikerZ[/COLOR] für alles offen ist was neu dazu kommt.


    [COLOR="Red"]Ingamers[/COLOR] geht irgentwann den Bach Unter ,GodLikerZ jedoch nicht[COLOR="Red"],[/COLOR] da wir für neue sachen offen sind und sie [COLOR="Red"]mitteilen[/COLOR] ,nur gibt es ja noch den LeveL 2 Berreich.Ich habe nichts gegen ihn aber es ist ein Punkt wo die Community im [COLOR="Red"]Stich[/COLOR] gelassen wird und die "Mit Viel Karma" [COLOR="Red"]gefördert werden[/COLOR].

    Naja nicht meine sache.


    Ich hoffe das GodLikerZ groß raus kommt und die Flyff Pserver [COLOR="Red"]Szene[/COLOR] lange am eben bleibt,naja solange bis DD oder iwer ein Mega Team gründen und jeden server [COLOR="Red"]down legen[/COLOR](Bezweifele ich) [COLOR="Red"](Hoffe ich)[/COLOR]

    Mfg euer Pein :D


    Wow... Worst Rächtschraibunk eva !
    Erstmal..Ingamers ist sicherlich nicht nur Flyff, GodLikerZ genauso wenig !

    Mal gemerkt, dass es immer weniger Server gibt ?

    Die Szene ist schon lange nicht mehr so aktiv wie sie mal war.
    Die Releases von Caali, Beast und Co. waren mehr oder weniger Unfälle.

    Und die Neuz Source ? Wtf xD
    Natürlich ist Aeonsoft so doof und lässt die Source irgendwo rumgammeln. Selbst wenn sie einer haben sollte, du könntest damit sowieso nichts anfangen.

    Es gibt noch viele (zum Glück) gehütete Geheimnisse, ein paar davon im Level2 Bereich, welcher übrigens NICHT mit Karma zu erreichen ist. Nur ausgewählte Leute bekommen Zugang dahin (Was ich richtig so finde).

    Der Großteil der Flyff Community sind kleine Leecher, die nur auf Releases warten und sich einen Dreck um ein Danke scheren.

    Ein Grund, warum ich z.B. gerne Sachen in den Lvl2 Bereich poste...

    Die Flyff Privatserver Szene ist für mich ein netter Zeitvertreib, für dich scheinbar eine Lebensphilosophie...
    Von mir aus können Aeonsoft und Gala-Networks ein paar Server auf Horn nehmen....

    Offi wird immer besser bleiben.
  • [COLOR="White"]Du behauptest das Offi-Files legal sind...
    ja sie sind legal aber der besizt und das verbreiten ist illegal!
    Das slebe gild für den Beast World Editor!
    Und was das mit der Neuz-Source angeht...
    die ist bisher noch nicht releast...
    und es wäre genauso wie mit den Files...
    das verbreiten von Urheberrechtsgeschützen Sachen ist verboten!
    gegen den BWE kann nix mehr unternommen werden da diese Regel erst nach dem ersten Releas entstand!
    würde man sich ein wenig mit AGB und dem deutschen geszt auskennen...
    wäre es sicher leichter zu verstehen...

    Und In-Gamers wird zum glück nicht dem Bach runtergehen da In-Gamers
    nicht nur aus Flyff besteht.... GodLikerZ besteht zu 75% aus FlyForFun und
    von Flyff-Privat-Servern!
    Wenn würde das Forum hier dem Bach runter gehen da irgent wann es komplett aus ist mit der Scene...
    Der Releas von den Offi-Files hat vieles in gang gebracht...
    und erich? bevor BWE etc gereleast wurde... war das ganze hier besser...
    ich bin wie Zack der seleben Ansicht... irgent wann gibt es kein Offi-Flyff mehr... dann steht ihr alle doof rum!

    Ich hoffe für euch das ihr es irgent wann einseht das es aus sein wird....
    Ich persöhnlich bin auch nicht mehr so begeistert von Flyff und den Pservern....
    naja soll ja auch egal sein...

    lG Acromelaga aka Datron
    [/COLOR]
  • Datron;38062 schrieb:


    ja sie sind legal aber der besizt ist illegal!

    Das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn.
    Das Verbreiten und Veröffentlichen ist definitiv strafbar. Ebenso das Einsetzen auf irgendwelchen Servern.
    Wegen dem Besitz kann dir (zumindest strafrechtlich) m.E. nix passieren, da wohl jedes Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt werden würde.
  • Das es Offi Flyff bald nicht mehr geben wird, ist nicht nur eine Vermutung, sondern hat sich schon zu einem Fakt der Realität entwickelt. Aber einige scheinen es immernoch nicht zu verstehen. Ich habe schon oft miterlebt, wie es Communitys und einzelne Hacker geschafft haben, ein Millionen Unternehmen zu stürzen, und dieser schließen musste. Glaubt mir, später wenn Flyff tot ist, oder von einem anderen Unternehmen aufgekauft werden sollte (was ich in dem Fall sinnvoller halte), dann ist das einzig und allein eure schuld. Denn die GM's sind auch nur menschen mit gefühlen. irgendwann haben die auch kb mehr und kündigen. Und wer will dann diesen Drecksjob übernehmen? Denkt mal darüber nach ..
  • chrissi;38065 schrieb:

    Das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn.
    Das Verbreiten und Veröffentlichen ist definitiv strafbar. Ebenso das Einsetzen auf irgendwelchen Servern.
    Wegen dem Besitz kann dir (zumindest strafrechtlich) m.E. nix passieren, da wohl jedes Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt werden würde.


    Die Files sind sowieso Illegal, das Copyright von denen wurde 2007 erneuert...
    Was viele aber vergessen, ist der Client.

    Das verändern des Clients ist Urheberrechtsverletzung, aber keinen kümmert das. Es reicht normal schon, die Resource Dateien (ResFiles) zu extrahieren, theoretisch macht man sich schon damit strafbar..

    Aber Server werben natürlich immer mit ihren tollen Texturen, etc, pp.
    Das ist rechtlich gesehen würde ich sagen sogar "strafbarer" als die Serverfiles.

    Aber naja, Aeonsoft ist eine kleine Firma, genauso Gala-Networks.. Bei einer Anzeige oder Klage würde es einfach zu keinem Ergebnis kommen, weil diese Firmen nicht genug kraft haben. Übrigens, gPotato ist KEINE Firma, sondern ein Lizenzname (Prävention für Posts wie "Was ist mit gPotato?")

    Xemnas;38067 schrieb:

    Achso noch was

    wenn Flyff ToT ist,hoffe ic hdas die meisten zu Dragonica gehen und dort alles futshc machen ich find das toll das die MMORPGS downgehen,sie sorgen nur dafür das man abhängig wird,(das war ich mal von fame bis wipe kamm) Naja mann sucht sich am besten ein Outside hobb^^

    Sowas wie dich hasse ich..Sie gehen gerne, wenn etwas kaputt geht und holen sich dabei einen runter (Tut mir Leid für diesen Ausdruck, aber irgendwo ist es so). Ihr gönnt Leuten deren Erfolg nicht, weil ihr genau wisst, dass ihr selbst einfach Nichts könnt und das so bleiben wird..
    MMOs machen abhängig, na und ? Fußball, etc. auch, soll nun Fußball verboten werden oder so ? Denk mal drüber nach, bevor du sinnlosen Scheiß laberst.

    Das mit dem Outside Hobby war nicht auf dich bezogen, oder ? xD
  • Xemnas;38067 schrieb:

    Achso noch was

    wenn Flyff ToT ist,hoffe ic hdas die meisten zu Dragonica gehen und dort alles futshc machen ich find das toll das die MMORPGS downgehen,sie sorgen nur dafür das man abhängig wird,(das war ich mal von fame bis wipe kamm) Naja mann sucht sich am besten ein Outside hobb^^


    Ihr kennt mich ja als jemand, der sich im normalfall sachlich und nicht subjektiv ausdrückt. Aber dies ist mal eine ausnahme -.-

    Xemnas? Halt deine Schnauze ..
    Es kann doch nicht sein, das du so denkst man. Aber vielleicht liegt das daran, das du ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht hast, wo man eigenständig denken kann. "Wenn flyff tot ist, dann hoffe ich, das dragonica auch tot geht. Role play games sind scheiße, wääh. Lieber man sucht sich outside ein hobb[COLOR="Red"]y[/COLOR]" Wenn du auch mal ansatzweiße dein hirn einschaltest, dann solltest du merken, das deine Aussage für .... ne? Solche kleinen Kinder, die nur von den Großen alles nachplabbern, sind echt keine Bereicherung für dieses Forum. Und es ist mir bewusst, das Ich mit meinem Post hier vllt einer der Hauptgründe bin, warum du dieses Forum später verlassen wirst, denn ich werde nicht nur der einzige sein, der so auf deine Aussagen reagieren wird.
  • @TwiLighti
    XDDDDDDDDDDDDDDD

    Das Outside Hobby ist auf mich bezogen XD

    Und ich bin 1.schadenfroh 2.blablabla...weil ihr genau wisst, dass ihr selbst einfach Nichts könnt und die so bleiben wird.. <-- von dir und ich gebe dir recht ich kann nix?UND? Jetzt fühlst du dich Geil.Ich bin ein "Rooki" der noch nicht soviel erfahrung hat und?Ich lerne und?ich hab mal rummgestöbert und ein thread gefunden wo do für Caali Files hilfe brauchst gdas ist glaub ich 2 jahre her da warst du auch ein rooti jetzt schau dich mal an du bist ..ehh fällt mir nix ein hmm einfach nur Arrogand ,Unfreundlich anderen gegenüber wenn sie was fragen XD

    Naja ist ja ein disskussions thread postet eure gedanken^^

    /edit Taichiman

    Das soll nichts gegen dich sein!

    Also ihr kommt mir alle mit eurem"du hast noch nicht das alter erreicht" boah das geht mir am a vorbei.Ich kenne leute die sind 13/14 sind pros und ich kenne leute die sind 20 und wissen netmal wie man Sufu bedient es kommt nicht aufs alter an sondern wie man etwas ausdrücken will oder so.

    Ich weis das ich das alter nicht erreicht habe und?Die meinung andere INTERRESIERT mich nicht,da ich weis wie sich TwiLight fühlt wenn man von leuten bespammt wird hier in godlikerz schreiben mir iweelche letue PM mit hilfestellung ich ignor das und sie schreiben dan wieder das nervt einfach .Naja

    /edit edit

    der thread bricht in streit aus und raten wir mal wer dafür verantwortlich ist..
    TwiLight mit seinem 1post.

    Und er meint ja die COmmunity besteht aus "noobs" und leackern und du bist ja der ganz große macker ja? Naja Pluster dich nicht mal so hoch wer weit oben steht fällt auch tiefer !
  • [COLOR="DarkOrange"]Jetzt fängt das an wovon ich immer geredet habe!! Aber niemand wollte mir damals glauben.
    Jeder macht weiter und nun habt ihr den Salat ;)
    Hab mich nie groß mit FlyFF beschäftigt nur ab und zu Leuten geholfen und ein paar Tools gebastelt. Aber mein wahres Herz gehört immer noch WoW. Besonderts Rising-Gods. Die Pserver Szene von WoW denkt nichtmal daran Offi zu hacken und jeder weiß auch wiso:
    Sie sind ein Millarden Unternehmen (Blizzard Entertaiment mehrer MMo's) und wen sie das tun gibt es irgentwann der gleiche Fall wie hier bei FlyFF.
    Da merkt man auch den Alters unterschied zwischen den beieden:
    FlyFF: Haben schon 11-12 Jährige Privat Server oÔ
    WoW: Nur Leute mit Erfahrung und wen er erfolgreich ist sind sie nich Junger als 18 ;)[/COLOR]
  • Xemnas;38072 schrieb:

    @TwiLighti
    XDDDDDDDDDDDDDDD

    Das Outside Hobby ist auf mich bezogen XD

    Und ich bin 1.schadenfroh 2.blablabla...weil ihr genau wisst, dass ihr selbst einfach Nichts könnt und die so bleiben wird.. <-- von dir und ich gebe dir recht ich kann nix?UND? Jetzt fühlst du dich Geil.Ich bin ein "Rooki" der noch nicht soviel erfahrung hat und?Ich lerne und?ich hab mal rummgestöbert und ein thread gefunden wo do für Caali Files hilfe brauchst gdas ist glaub ich 2 jahre her da warst du auch ein rooti jetzt schau dich mal an du bist ..ehh fällt mir nix ein hmm einfach nur Arrogand ,Unfreundlich anderen gegenüber wenn sie was fragen XD

    Naja ist ja ein disskussions thread postet eure gedanken^^

    /edit Taichiman

    Das soll nichts gegen dich sein!

    Also ihr kommt mir alle mit eurem"du hast noch nicht das alter erreicht" boah das geht mir am a vorbei.Ich kenne leute die sind 13/14 sind pros und ich kenne leute die sind 20 und wissen netmal wie man Sufu bedient es kommt nicht aufs alter an sondern wie man etwas ausdrücken will oder so.

    Ich weis das ich das alter nicht erreicht habe und?Die meinung andere INTERRESIERT mich nicht,da ich weis wie sich TwiLight fühlt wenn man von leuten bespammt wird hier in godlikerz schreiben mir iweelche letue PM mit hilfestellung ich ignor das und sie schreiben dan wieder das nervt einfach .Naja


    Nur zu dumm, dass ich dich mindestens 1 Jahr in dieser "Szene" gesehen hab. Das einzige, was von dir kommt, sind irgendwelche besserwisserischen Aussagen, die du nur von "PROs" zitierst.
    Wenn man sich nicht auf den Arsch setzt, kann man nichts erreichen. Siehe du und OffiFiles (v13). Du hast sie bekommen, fragst dich "Warum da Error". Ich sagte "Lua-Error,lol.". und schon sah man dich überall um nen "Lua Experten" betteln, stattdessen du dich selbst mal hingesetzt hast. Du bist das perfekte Bild eines Leechers, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Neid ist die größte Form der Anerkennung.
    Können sieht von unten wie Arroganz aus.

    Passt zu dir, würde ich mal sagen.
    Für dich bin ich ein arroganter Typ, für die anderen ein normaler Mensch, der sich gut mit dem Flyff-Wesen auskennt.
  • Also bevor FlyFF downgeht müsste einiges passieren..

    Es sind auch schon MMORPG's down gegangen für die es nichtmal pserver gab..
    (Ich vermisse Hercot xD)

    Und FlyFF kann immernoch rechtliche Schritte einleiten, dies würde sofort mindestens die hälfte der Server ausschalten.. da die Kinder einfach Angst bekommen.
  • Geilo bi ndas perfekte zeichen eines Leechers :D
    Yeah Geil ^^


    Du musst gut reden ic hsag nur du nuttz BEAST /BEAST hat iwer geuploadet du hasts geladne du leechts naja kb mehr zu schreiben muss off noch bischen ps3 zocken dan bis morgen dann bitte bringt euch nicht um okay?Vllt nur TwiLight aber sonst ist gut XD

    naja TwiLight und co bis morgen XD

    (das mit umbringen ist ein spaß,mit dem tot macht man keien scherze)