[Frage]FlyFF auf einem Laptop spielen. [geht das auch auf Apple?]

• [Frage]FlyFF auf einem Laptop spielen. [geht das auch auf Apple?]

[COLOR="Orange"][FONT="Century Gothic"]Huhu liebe GL-Community,,

Ich habe mal 2 Fragen an euch.

[Feld="1"]
      ich habe momentan vor, mir einen laptop mal wieder zu kaufen. Welcher Laptop ist den gut um flyff gut spielen zu könen. auch mit Multiaccounting. also [fast] Laggfrei.
      [/Feld]

[Feld="2"]
      Ist es möglich, dass man Flyff auf einem Apple spielt? Ich hatte mir nämlich schon überlegt, dass ich mir einen Apple Laptop hohle, aber ich möchte wenn dann darauf Flyff spielen.. geht das?
      [/Feld]

Hoffe auf schnelle Antwort. :pacman:

Liebe Grüße :heart:
      ~M
      [/FONT][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• 1.
      Ein DualCore mit einer mittleren Grafikkarte wie der Ati Radeon Hd3850 oder ähnliches (so gut muss nicht unbedingt sein).
      Und ich würd edir entweder Windows Xp oder 7 empfehlen!

2.
      Nein, geht nicht, da du nur den Patches und das Spiel mit einem Programm emulieren kannst(kostet um die 70€..).
      Sobald du zum Gameguard kommst, wird das Spiel geschlossen werden, da sich der GG ins System einpflanzt.
    • So, also es ist prizipiell möglich mit einem MAC Flyff zum laufen zu bringen, aber dann mit VMWare oder Bootcamp. Lass dir hier kein Zeug aufschwatzen, dass du nicht für richtig hältst!

Apple ist in der Verarbeitung top, sowie in der Software. Mit Bootcamp kannst du Windows istallieren und beim Booten auswählen, welches Betriebssystem du starten möchtest. Wählst du Windows, wirst du in der Lage sein Flyff zu spielen. Wenn du Flyff zweimal offen haben möchtest, kommt es darauf an, welches MacBook du mit welcher Leistung wählst. VMWare lässt dich Windows und Mac OS X gleichzeitig laufen. Video zur Demonstration

Wenn dir hier das nicht weiterbringt, dann schau dich einfach bei dir in der Nähe nach einem Apple Retail Store um, der wird dir dann Genaueres sagen können. Solltest du keinen in diner Nöhe haben, geh einfach mal in den MediaMarkt oder Saturn, da gibt es auch fachkundiges Personal.

Das neue MacBook gibt es schon ab 899€ (Klick), möchtest du aber etwas mit mehr Power, dann rate ich dir zum MacBook Pro zu greifen (Klick)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch viel Glück auf der Suche nach einem neuen Gerät.

~Ichisouke
    • Waynomat;47057 schrieb:

Möchte dich nicht entmutigen, aber wenn ich sage dass man auf einem leptop nichtso gut zocken kann wie mit einem Pc, dann spreche ich aus Erfahrung :-D

Auf manch Laptop mit entsprechender Hardware zockt man besser als auf Desktop PCs, das ist doch alles nur Hardwareabhängig, somit kann er auch auf nem Laptop relativ gut zocken
    • Waynomat;47057 schrieb:

Möchte dich nicht entmutigen, aber wenn ich sage dass man auf einem leptop nichtso gut zocken kann wie mit einem Pc, dann spreche ich aus Erfahrung :-D

schwachsinn. ich habe auch einen laptop, und bei mir läuft alles ^^

B2T:
      Windows Vista geht besser als W7, auch wenns wenige glauben.
      Vista hat derzeit weniger bugs und fehler als W7, und nur weil vista anlaufschwierigkeiten hatte, heisst das noch lange nciht, dass es immer noch so ist.

Ich habe Vista, und finde es um einiges besser als W7.
      7 ist mMn Vista mit geklautem MacOsXSnwoLeopard design.

naja, jedem das seine.
      EIn mittelklasse laptop reicht überall hin, wenn du flyff 2 mal öffnen willst.
      ich habe einen toshiba Satellite 300d L series, der reicht für 3 mal flyfff :D
    • MacBook

Hi,
      ich habe Erfahrung mit Apple und kann nur eins dazu sagen : APPle ist geil

Ich würde dir raten, ein MacBook zu kaufen.
      Selbst die StandartVersion schafft Flyff ohne Probleme.
      Dann einfach mit BootCamp Win 7 drauf als Zweitbetriebssystem und fertig.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen.
      Einen Mac zu kaufen hat noch nie einer bereut.
    • Na, also nochmal zum Mac..
      Wenn du dir einen kaufen willst, dann würde ich dir zum MacBook Pro 15" raten, da entweder Parallels Desktop, Bootcamp oder VMware (Wusste garnicht, dass es das für Mac gibt) drauf machen. Dass Flyff nicht direkt auf dem Mac zum laufen gebracht werden kann, liegt:

1. Gameguard
      2. Grafik, da Flyff directX benutzt, Mac aber nur OpenGL unterstützt.

2. Aufm Lappi kann man wirklich manchmal besser zocken als aufm Desktop pc... Wenn du dir ein richtiges kaufst, bzw. die Hardware optimierst und nicht nur sonen billig Schrott kaufst. Zwei mal Flyff ohne Laggs bekommst du auch schon mit nem billigen mit 1 GB Ram hin, wenn du sonst nicht allzu viele Prozesse laufen lässt.
    • Huhu
      also ich hab ein Laptop von Packard Bell (iPower GX-M-011GE).
      Von Hardware eig. ganz ok, aber immer wenn ich 2 Flyff anmache stürzt der nach einer Weile ab oder es kommt son Grafiktreiberfehler. Hab immer den neusten Treiber drauf, hat aber nicht geholfen. Bei 1 Flyff ist alles in Ordnung. Ich dachte erstmal es liegt an der daran, dass Laptop zu warm ist. Also Ventilator raus und so. Naja es hilft manchmal, doch manchmal nicht. Jmd vllt. ne Idee?^^
      Naja ich würd lieber nen PC kaufen als Laptop.