mhh wie bekommt der npc das dann mit,dass er item X holen soll weil ich sehe da keine ID^^
How to Edit Offi File Shops
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Les dir den Guide durch, dann verstehst du es ~.~
Der NPC lädt die ItemKind, dann die Items dieser Art, bei denen dwShopAble enabled ist.also sollte er bei IK3_SCROLL alle scrolls in den shop laden?Alle Scrolls, bei denen dwShopAble = 1 istsry das ich jz noch was fragen muss :P aber wo stell ich
dwShopAble ein ich hab bis jetzt alles von offi geschaft aber kein shop ^^Dane;50386 schrieb:
sry das ich jz noch was fragen muss :P aber wo stell ich
dwShopAble ein ich hab bis jetzt alles von offi geschaft aber kein shop ^^
propitem.txt :)kann mir wer dabei helfen der dl link ist unbrauchbar<.<[COLOR="White"]Guten Morgen Leutz :)
Ich hab ne Frage und die wäre wie kan man den den Preis ändern.
Wäre sehr dankbar auf eine schnelle Antwort.[/COLOR]in der propitem.txt :OIch habs jetzt endlich geschafft nach langer rumspielerei (Schablone kann ich nicht downloaden) und als ich es getestet hab, fiel mir auf, dass wenn ich z.B. Scroll of Velocity einsetzt das es nicht aus dem Invetar verschwindet. Das gleiche ist mit allen anderen Items auch.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Mfg,
xDevilZz
*Edit* Fehler gefunden ^^Kann wer die Schablone nochmal hochladen ? oder mir schiecken ICQ 430770550bitte um re-upload, dankeSteht im Thread O:ich steig nicht durch.. immer wenn ich das shopable auf 1 stelle schmiert der world
server ab... das is doof =(öhm sry dass ich den thread rauskram aber ich kapier nicht was du mit XY meinst ... gibts eine eselsbrücke ? zb 3 zeilen nach der 0 ist shopable oder so ?
HDs prog macht so doofe leerstellen <.<[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Special;115887 schrieb:
öhm sry dass ich den thread rauskram aber ich kapier nicht was du mit XY meinst ... gibts eine eselsbrücke ? zb 3 zeilen nach der 0 ist shopable oder so ?
HDs prog macht so doofe leerstellen <.<
man kanns gut mit einer excel-eselsbrücke abzhählen.
In exel ist die spalte preis "M" - shopable "Z"
Die spalte preis müsste - wenn ich mich die 5te stelle nach "IK3_x" sein
(kann man aber am alphabet nachprüfen^^)
mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]:> soweit hab ich auch gedacht ^^ nur leider hab ich kein exel ...
hab mir openoffice geladen aber wenn ich da editier und dann speicher funkt der worldserver nicht mehr :/hey wenn ich shopable mache (entweder bei excel oder von hand)
kommt trotzdem nix im shop (versuche es mit sunglasses)muss dann auch bei character.inc
AddVendorItem( 0, IK3_MASK, -1, 1, 120, 100 );haben wir schon gemacht :(-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0