sry wenn ich pushe aber du hast die befehle /GC1TO1OPEN, /GC1TO1NEXT und /GC1TO1CLOSE bei party & guild vergessen
[Release] RN GM Tool v2
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nein, nicht vergessen ^^ diese hatten probleme bei mir und da habe ich sie rausgenommen in der v1 waren sie noch drinne ^^ danachnahm ich sie raus ich dachte auch schon darüber sie wieder einzubauen ^^
v3 ist noch nicht ganz fertig dauert eben jeden kleinen fehler zufinden und neuzuproggen =)^^[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Code mal eine eigene Funktion für das senden von Tastenanschlägen, das ist ja eine Katastrophe.
Strukturiere alles einfach mal ein bisschen übersichtlicher.
Die Sprache würde ich aus einer ini oder txt.-Datei laden damit ist es einfacher das Programm zu übersetzen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Fixed;58144 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Code mal eine eigene Funktion für das senden von Tastenanschlägen, das ist ja eine Katastrophe.
Strukturiere alles einfach mal ein bisschen übersichtlicher.
Die Sprache würde ich aus einer ini oder txt.-Datei laden damit ist es einfacher das Programm zu übersetzen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Wieso machst du nicht den gesamten mist ?
Ich arbeite am Tool so wie ich es will und wenn Ich Anfragen bekomme auf sachen diese einzusetzen oder fehler zu bessern dann mach ich das..[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Orange"]Hai ich hab ein Frage, das Tool geht nicht bei mir.[/FONT]
Also ich starte das Tool, dan startet es nichts so dann nach 10 min kommt das da ein Virus gefunden wurde.[/COLOR][/SIZE]dennisx12;63582 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Orange"]Hai ich hab ein Frage, das Tool geht nicht bei mir.[/FONT]
Also ich starte das Tool, dan startet es nichts so dann nach 10 min kommt das da ein Virus gefunden wurde.[/COLOR][/SIZE]
Was für eine art von virus soll da kommen ?
und welches antivir benutzt du ?[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]Norton Internet Secruity Online
auch wen ich des Programm Offline stehle [Norton Internet Secruity Online] startet das Tool immer noch nicht ich brauche eine Lösung bitte [/COLOR][/SIZE][/FONT]einfach antivir ausschalten? ~.~dennisx12;64385 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]Norton Internet Secruity Online
auch [B][COLOR="Red"]wen ich des Programm Offline stehle[/COLOR] [Norton Internet Secruity Online] startet das Tool immer noch nicht ich brauche eine Lösung bitte [/COLOR][/SIZE][/B][/FONT]
Hat er dochHuhu,
ich muss sagen das Design gefällt mir sehr gut und das Tool ist sehr Benutzerfreundlich, aber es wäre schon wenn du eine "Up to Date"-Version hochladen könntest (Die ganzen Namen richtig eintragen z.B. steht Sunglasses (Black) drinne heißt aber Sunglass(Black)). Also dies wäre sehr schön.Universal;65186 schrieb:
Huhu,
ich muss sagen das Design gefällt mir sehr gut und das Tool ist sehr Benutzerfreundlich, aber es wäre schon wenn du eine "Up to Date"-Version hochladen könntest (Die ganzen Namen richtig eintragen z.B. steht Sunglasses (Black) drinne heißt aber Sunglass(Black)). Also dies wäre sehr schön.
Die Item liste habe ich mit inem anderen prog erstellt ^^ was mir die arbeit abnahm alles zu listen. Es ist normal das da fehler sein werden aber man kann die namen changen.
Ich bin noch an v3 Extended beta 2Huhu,
achso Okay, dann viel Erfolg damit.Hmm habe es getesten also es ist geil an sich nur die Befehle gehen nicht zum Bsp. Regen machen geht nicht weil erstmal ein / davor ist kein . und so geht das auch nicht why? liegt es an mir?[FONT="System"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Habe es jetzt getestet also da geht wirklich kein command nichts sry nichts gegen dich aber im Read me steht man soll melden das tue ich naja hätte trotzdem noch ein paar Sachen die eigefügt werden können so abd Liste usw. und Monster Spawner naja hoffe du behebst oder kannst mir helfen sonst ist der geil!!![/SIZE][/COLOR][/FONT]@slott sehr schlau wenn du ein tool für offi files für caali files benutzt <.<
@Enclose du könntest noch die befehle /stat all und /stat GP adden :oKönntest du auch so machen das man HonoTitel dazu aden könnte fänd ich gut oder abändern[FONT="System"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Ohh sry, dachte wäre überall wusste nicht das die unterschietlich naja schade das die nicht für Caali Files gehen. Vllt kannste auch das mal für Caali Files machen oder kann man die Calli Files Command ersetzten durch Offi Files Commands?[/SIZE][/COLOR][/FONT]es gibt schon ein tool für caali files ^^[FONT="System"][COLOR="Red"][SIZE="4"]daora;66970 schrieb:
es gibt schon ein tool für caali files ^^
Ja aber nicht mit allem also selber pets erstellen oder so.[/SIZE][/COLOR][/FONT]MAnn kann aber nicht so ein Tool für Caali machen weil Caali andere Befehle hat . Offi hat vilee Caali nicht und wenn man Caali Befehle nicht auswendig lernen kann sollte mann es lassen-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0