[Beast]Neue Sachen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • und npcs dafür brauch man die character.inc glaube ich aber die muss irgendwie verändert werden

      Edit:
      guckt euch aml genauer das viedeo an ;))

      1. die sachen (ist logisch) sind im ordner mvr eingetragen.
      Grund: der ordner hat eine bexstimmte eigenschafft und lad die mvr daten aus dem model ordner

      2. vor dem eigentlichen sagen wir mal "Blatt"(das icon)von den npcs/monstern kommt ein plus d.h. die animationen sind warscheinlich auch hinter diesem +

      also sagen wirs so guckt euch bilder videos etc an dann kann man schon erahnen was man machen mus...

      guckt nach
      ordner
      daten
      und exen im beast ordner von ihn


      was mir noch aufgefallen ist::::

      er zeigt uns nicht seine start leiste vllt hat er noch etwas anders am laufen was wichtig ist oder er hat einen ordner offen ^^

      er benutzt eine speziele beast.exe die er anscheinend mit den hex editor editiert hat^^


      mehr sage ich jetzt ncoht zu dem thema
      mal schauen wer es nun als nächstes hinbekommt ;)
    • also sollte das gehen wir wissen das man sachen spawnen kann ^^
      aber sind sie auch animiert ??? ^^ das zeigt der in dem video nicht sry kann sein das ich was falsch verstehe aber ich denke mal das er wenigstens das animierte auch zeigen könnte ^^ aber bevor das hier noch zu streitigkeiten kommt oder so womit ich hier keinem was sagen will würde ich sagen das der treath gecloset wird =)

      auf jedenall gute arbeit nur zeig doch auch ma die animationen das sie sich auch bewegen ^^
    • So.

      Ich habe es nicht gerne getan, aber ich denke es war notwendig. Die entsprechenden Beiträge, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, habe ich gelöscht. Dies hat rein garnichts mit der Verletzung der Menschenrechte zu tun, sondern sind einfach nur überflüssige Geflame und gespame. Bitte klärt solche sachen in ICQ o.Ä.
    • itakage;39702 schrieb:

      und npcs dafür brauch man die character.inc glaube ich aber die muss irgendwie verändert werden

      Edit:
      guckt euch aml genauer das viedeo an ;))

      1. die sachen (ist logisch) sind im ordner mvr eingetragen.
      Grund: der ordner hat eine bexstimmte eigenschafft und lad die mvr daten aus dem model ordner

      2. vor dem eigentlichen sagen wir mal "Blatt"(das icon)von den npcs/monstern kommt ein plus d.h. die animationen sind warscheinlich auch hinter diesem +

      also sagen wirs so guckt euch bilder videos etc an dann kann man schon erahnen was man machen mus...

      guckt nach
      ordner
      daten
      und exen im beast ordner von ihn


      was mir noch aufgefallen ist::::

      er zeigt uns nicht seine start leiste vllt hat er noch etwas anders am laufen was wichtig ist oder er hat einen ordner offen ^^

      er benutzt eine speziele beast.exe die er anscheinend mit den hex editor editiert hat^^


      mehr sage ich jetzt ncoht zu dem thema
      mal schauen wer es nun als nächstes hinbekommt ;)


      dazu mein kommentar

      ne iss nix in der leiste unten hatte nur vollbild kann auch nochn video machen wo man sie sieht

      exen im ordner von ihm

      ja ReidC0Res Beast ReiDC0Re's Edition bedeutet wohl meine version des beasts .DD
    • itakage;39702 schrieb:

      und npcs dafür brauch man die character.inc glaube ich aber die muss irgendwie verändert werden

      Edit:
      guckt euch aml genauer das viedeo an ;))

      1. die sachen (ist logisch) sind im ordner mvr eingetragen.
      Grund: der ordner hat eine bexstimmte eigenschafft und lad die mvr daten aus dem model ordner

      2. vor dem eigentlichen sagen wir mal "Blatt"(das icon)von den npcs/monstern kommt ein plus d.h. die animationen sind warscheinlich auch hinter diesem +

      also sagen wirs so guckt euch bilder videos etc an dann kann man schon erahnen was man machen mus...

      guckt nach
      ordner
      daten
      und exen im beast ordner von ihn


      was mir noch aufgefallen ist::::

      er zeigt uns nicht seine start leiste vllt hat er noch etwas anders am laufen was wichtig ist oder er hat einen ordner offen ^^

      [COLOR="SeaGreen"]er benutzt eine speziele beast.exe die er anscheinend mit den hex editor editiert hat^^[/COLOR]


      mehr sage ich jetzt ncoht zu dem thema
      mal schauen wer es nun als nächstes hinbekommt ;)

      Lol, mitm Hexeditor. Na klar, mit Hex kann man ja alles machen.

      Ne, er hat Assembler benutzt.
    • Also ich finde da hohl xDDD
      Was bringt es einem Monster zu spawnen, wenn sie nur als modell gespawnt werden und nicht als monster :D
      Naja ok man könnte ein Monstermuseum basteln wo dann Wachsfiguren stehen die man besichtigen kann xDDDDD (Best map Ever ^^)

      Naja trotzdem schöne sache auch wenn ichs nicht wirklich mag^^
    • Bist wohl nich aufm neusten Stand, oder ?
      Man kann mit Beast Mobs spawnen, und bei kleinen Einstellungen auch NPCs.

      Wenn du Offi Files und die Dateitypen .rgn und .dyo verbinden kannst, und in Erwägung ziehen würdest, dass man mit Beast diese beiden Dateitypen erstellen kann, dann hättest du nicht diese dumme Aussage machen müssen :>
    • [COLOR="LemonChiffon"]hmm na ja, da ich nciht mit "Assemblern" umgehen kann wird das wohl mit dem Beast der bei mir "lagert" nix :/
      Ist soweit ganz nice, vorallem das NPC Spawnen wird dadurch extrem vereinfacht.

      (mal sehn wer es auss der icq liste hat xD - da mal fragen ob ichs bekomm^^ - ja in dem falle werd ich zum leecher xD)

      hoffe mal das es iwann (muss nich in nächster zeit sein sondern vllt 1 jahr oder so) ein Beast released wird der das kann (im prinzip ist es genauso wie mit dem "basis-beast", es hieß: DEer wird NIEMALS released - nun ist er public.)

      in diesem sinne
      eine gute nacht
      ~cross[/COLOR]
    • TwiLight;40308 schrieb:

      Kann ich den haben plsssss ?


      Du leecher :P
      Ne ehrlich - im prinzip leechen wir ja alle ^^
      Wir leechen: (nicht nur jetzt im moment sondern allgemein^^)
      • aeonsoft files
      • caali files
      • aeonsoft clienten
      • beast von aeonsoft

      (nur mal 4 punkte xD)

      Natürlich würd ich mich auch über den beast freuen, da ich es, aus vorhin benanntem grund, nicht hinbekommen habe.

      mfg
      cross
    • [COLOR="Red"]lol@Cross

      wie schlau ist du eigentlich.

      TwiLight hat Ailien den grundbau gezeigt,ailien hat BEAST durch ASM gezogen und bearbeiten und dan glaube ich ihn TwiLight gegebn,und du brauchst TwiLight nix von leechen zu erzähle er kommt sonst mit seinem team ,Daron etc *ohhh * XD Naja Es gibt 3 leute die monster spawnen können (Creditz an TwiLight)

      Naja ich kann nun 1 Monster spawnen aber ohne ASM wird das nix -.-[/COLOR]
    • @cross
      danke xD
      und kla wird das noch kommen es geht auch iwan offi flyff komplett down xD
      passiert alles bin cih mir sicher xD
      und iwan gehe ich anch korea und breche bei denen ein und besorge mir den source von den files dann release cih ihn komme ins gfängniss udn alle haben den file source und BAM xD
      schon ist pserver besser als offi xD
      dann brings denen auch nciht mehr das sie down gehen ;:P
      xD

      nur so ne traum vorstellung xD

      Zitat von ailien Beitrag anzeigen
      nun um ehrlich zu sein "wir" sind nicht dazu in der lage eig nur der beast


      un da auch nur die in dem maße in dem ich es kann (mehr als einen mob in beast) an die ich den beast weitergebe an niemanden bis auf eine person


      ja und der eine gibt ihn dan noch einen und der ander released den beast dann xD