Mobs spawnen ist im grunde easy
propmover.txt ist wichtig ! Weiter komm ich nicht ..
propmover.txt ist wichtig ! Weiter komm ich nicht ..
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
itakage;39702 schrieb:
und npcs dafür brauch man die character.inc glaube ich aber die muss irgendwie verändert werden
Edit:
guckt euch aml genauer das viedeo an ;))
1. die sachen (ist logisch) sind im ordner mvr eingetragen.
Grund: der ordner hat eine bexstimmte eigenschafft und lad die mvr daten aus dem model ordner
2. vor dem eigentlichen sagen wir mal "Blatt"(das icon)von den npcs/monstern kommt ein plus d.h. die animationen sind warscheinlich auch hinter diesem +
also sagen wirs so guckt euch bilder videos etc an dann kann man schon erahnen was man machen mus...
guckt nach
ordner
daten
und exen im beast ordner von ihn
was mir noch aufgefallen ist::::
er zeigt uns nicht seine start leiste vllt hat er noch etwas anders am laufen was wichtig ist oder er hat einen ordner offen ^^
er benutzt eine speziele beast.exe die er anscheinend mit den hex editor editiert hat^^
mehr sage ich jetzt ncoht zu dem thema
mal schauen wer es nun als nächstes hinbekommt ;)
itakage;39702 schrieb:
und npcs dafür brauch man die character.inc glaube ich aber die muss irgendwie verändert werden
Edit:
guckt euch aml genauer das viedeo an ;))
1. die sachen (ist logisch) sind im ordner mvr eingetragen.
Grund: der ordner hat eine bexstimmte eigenschafft und lad die mvr daten aus dem model ordner
2. vor dem eigentlichen sagen wir mal "Blatt"(das icon)von den npcs/monstern kommt ein plus d.h. die animationen sind warscheinlich auch hinter diesem +
also sagen wirs so guckt euch bilder videos etc an dann kann man schon erahnen was man machen mus...
guckt nach
ordner
daten
und exen im beast ordner von ihn
was mir noch aufgefallen ist::::
er zeigt uns nicht seine start leiste vllt hat er noch etwas anders am laufen was wichtig ist oder er hat einen ordner offen ^^
[COLOR="SeaGreen"]er benutzt eine speziele beast.exe die er anscheinend mit den hex editor editiert hat^^[/COLOR]
mehr sage ich jetzt ncoht zu dem thema
mal schauen wer es nun als nächstes hinbekommt ;)
ailien;40300 schrieb:
nun um ehrlich zu sein "wir" sind nicht dazu in der lage eig nur der beast
un da auch nur die in dem maße in dem ich es kann (mehr als einen mob in beast) an die ich den beast weitergebe an niemanden bis auf eine person
TwiLight;40308 schrieb:
Kann ich den haben plsssss ?
Zitat von ailien Beitrag anzeigen
nun um ehrlich zu sein "wir" sind nicht dazu in der lage eig nur der beast
un da auch nur die in dem maße in dem ich es kann (mehr als einen mob in beast) an die ich den beast weitergebe an niemanden bis auf eine person