[Beast]Neue Sachen !

• itakage;40455 schrieb:

@cross
      danke xD
      und kla wird das noch kommen es geht auch iwan offi flyff komplett down xD
      passiert alles bin cih mir sicher xD
      und iwan gehe ich anch korea und breche bei denen ein und besorge mir den source von den files dann release cih ihn komme ins gfängniss udn alle haben den file source und BAM xD
      schon ist pserver besser als offi xD
      dann brings denen auch nciht mehr das sie down gehen ;:P
      xD

nur so ne traum vorstellung xD

ja und der eine gibt ihn dan noch einen und der ander released den beast dann xD

omg

statt sources klauen un das spiel umbauen lölz, also ganz ehrlich das iss lächerlich ab dem punkt sollte man sich lieber überlegen nen eigenes game zu machen un damit geld zu verdienen

un nur mal zur enttäuschung bisher habe ich immer mein wort gehalten wenn ich sage ich release es nicht
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Da habe ich aber auch schon ein Wörtchen mit zureden.

Twilight ist eigentlich ein netter Mensch
      er hilft Leuten aber schiebt ihnen alles nicht direkt in **** rein.
      Hin und wieder ist er ein Ego aber mein gott!

Das er dir nicht hilft ist denke ich verständlich.
      Den grund kennen wir denke ich alle.

Wenn ailian denkt das er es nicht realesen muss dan sit das seine Entscheidung.
      Wenn er sich freut ist das seine Sache.
      Und selbst WENN er damit angeben sollte , wäre das nichtmal schlimm.
      Jeder Mensch lügt min 50mal am Tag
      und jeder Mensch ist ein Ego und angeber.

Fertig

Ich gebe ailian völlig recht
      es ist seine Entdeckung
      also auch seine Entscheidung.

OffigM
    • so jetz hats twili zugegeben .DD
      djoa

wieso angeber nur weil ich recht habe nie gesagt das es kener hinbekommen kann Xemnas

ich meinte damit hallu? wer will denn ein spiel umgestalten wenn er an dem punkt angelangt ist ein neues! zu gestalten

nja jetz wissta wer die eine person iss

aber warum den deutschen hab doch nur für dich noch den englischen gemacht :(
    • na ja auf längere zeit hin gesehen wird es sicher iwann noch jemand schaffen und auf noch längere Zeit hin gesehen sogar releasen.
      Nur eins ist klar:
      Es ist gerade jetzt "neu" und daher wollen es alle haben^^
      Und:
      @ailien
      Nur das leute nicht sagen das sie es haben, heißt es nich das sie nicht es haben...
      (du schriebest:

ailien schrieb:

nja jetz wissta wer die eine person iss
      )

mfg
      cross
    • wieso hast du's

ahja ne warnung vorweg
      sollte der beast euch ausgehen wenn ihr was verändert fangt von vorne an!

die leute die es haben haben's sich selbst besorgt <-- ja das iss doppeldeutig i weiß kein kommentar!

ich hab ihn nur an eine person weitergegeben un habe nie behauptet das es nit zu schaffen ist ich habe nur stark formuliert das das kein zuckerschlecken ist und erst recht nichts für leecher :)
    • ailien;40712 schrieb:

wieso hast du's

Nein, da ich nichts mit "assemblern" anfangen kann x) - Und ich kann auch klar sagen: Wenn ich es hätte würd ich mich freun ;)

Wollte damit nur sagen, das es bestimmt auch ein Par leute giebt die es haben, aber die es einfach "vertuschen" um nicht aufzufallen^^

ailien;40712 schrieb:

ich hab ihn nur an eine person weitergegeben un habe nie behauptet das es nit zu schaffen ist ich habe nur stark formuliert das das kein zuckerschlecken ist und erst recht nichts für leecher :)

Das es schwer zu schaffen ist hast ja schon paarmal betont - sowie das es nicht unmöglich ist.

Zu dem leecher:
      Vom grund her leechen wir (auch du xD) den Beast von Aeonsoft.
      Ob veränderung oder anders, er wird immer von Aeonsoft stammen.
      (soll nur als kleiner hinweis zum wort "leecher" gelten)

mfg
      cross
    • Cross;40713 schrieb:

Nein, da ich nichts mit "assemblern" anfangen kann x) - Und ich kann auch klar sagen: Wenn ich es hätte würd ich mich freun ;)

Wollte damit nur sagen, das es bestimmt auch ein Par leute giebt die es haben, aber die es einfach "vertuschen" um nicht aufzufallen^^

Das es schwer zu schaffen ist hast ja schon paarmal betont - sowie das es nicht unmöglich ist.

[COLOR="SeaGreen"]Zu dem leecher:
      Vom grund her leechen wir (auch du xD) den Beast von Aeonsoft.
      Ob veränderung oder anders, er wird immer von Aeonsoft stammen.
      (soll nur als kleiner hinweis zum wort "leecher" gelten)[/COLOR]

mfg
      cross

Diesen Satz höre ich immer von Leuten, die etwas haben wollen und selber nichts auf die Reihe bekommen...
      (soll nur als kleiner Hinweis zum "Rechtfertigen als Leecher" gelten)
    • [COLOR="Red"]@Daron
      du ganz sicher nicht XD

Naja "Theoretisch" sieht man auf dem vid das die models steif sind,also einfach vllt die bones von den o3ds zerstören dan irgentwie einfügen so das beast den Model laden kan dan müsste man es "Theoretisch" haben.

Aber das bezweifele ich ,ich denke mann muss in der propmover.txt etwas ändern ,nur was >_<

Naja mal abwarten und an ASM setzen XD .

Mfg[/COLOR]
    • @Treadersteller

Danke fürs zeigen, nun wissen wir das es geht und einige werden sich nun bestimmt ransetzen und versuchen es zu schaffen ^^

PS: Wieso muss man die Beast.exe ändern? Macht das Offizielle Flyff anders mit spawnen !? XD

Ich denk es gibt noch einen 2ten Weg / oder du lügst uns an mit verändern òó :TT TT: