Hallo,
Ich möchte euch zeigen wie ihr neue Tickets erstellen könnt.
Fangen wir an
Schritt 1.
Ihr benötigt die
Probitem.txt,
Proitem.txt.txt,
DefineItem.h
Ticket.inc
Grundlage.
Jedes Item hat eine Funktion die in der probitem.txt eingestellt wurde.
Bei einem Ticket sieht dieser Code folgendermaßen aus:
11 II_SYS_TICKET_KEBARAS01 IDS_PROPITEM_TXT_009076 1 1 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_TICKET = TRUE 1 = 15000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = 10080 = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 999999999 = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """Itm_SysTicketKebaras.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_009077
Erklärung der Farben
Rot = Der Volle Name des Items
Grün = Der Name und die Erklärung des Items (Ingame)
Lila = Die Gruppen zuordnung
Cyan = Item Preis
Orange = Zeit Intervall
Das sind die wichtigsten Gruppen.
Um ein Neues Item einzufügen, macht ihr das nach folgendem Prinzip
Ihr kopiert das alte Ticket 1:1
und ändert den Vollen Namen
Ändert die Erklärungs zuordnung
Den Item Preis
und den Zeit Intervall.
Der Zeit Intervall ist auf diesem Prinzip aufgebaut
1 Tag = 1440
10 Tage = 14400
Wenn ihr das durchgeführt habt schliest die probitem.txt
Öffnet nun die Probitem.txt.txt
Dort scroolt ihr bis zum Ende
und tragt euch dort die
Item Beschreibung und den Ingame Namen ein
So öffnet nun die Defineitem.h
Dort schreibt ihr den Vollen Namen des Items und die ID (Selbst wählen)
Jetzt geht ihr in die Ticket.inc
dort tragt ihr wie gehabt den Namen des Items und die
Koordinaten an.
BSP
II_SYS_TICKET_KEBARAS01 WI_WORLD_KEBARAS 1271 114.000000 1326
Voller Name World Name x y z
Speichern und Fertig
Das neue Ticket ist erstellt
Lg
OffigM
Ich möchte euch zeigen wie ihr neue Tickets erstellen könnt.
Fangen wir an
Schritt 1.
Ihr benötigt die
Probitem.txt,
Proitem.txt.txt,
DefineItem.h
Ticket.inc
Grundlage.
Jedes Item hat eine Funktion die in der probitem.txt eingestellt wurde.
Bei einem Ticket sieht dieser Code folgendermaßen aus:
11 II_SYS_TICKET_KEBARAS01 IDS_PROPITEM_TXT_009076 1 1 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_TICKET = TRUE 1 = 15000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = 10080 = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 999999999 = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = """Itm_SysTicketKebaras.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_009077
Erklärung der Farben
Rot = Der Volle Name des Items
Grün = Der Name und die Erklärung des Items (Ingame)
Lila = Die Gruppen zuordnung
Cyan = Item Preis
Orange = Zeit Intervall
Das sind die wichtigsten Gruppen.
Um ein Neues Item einzufügen, macht ihr das nach folgendem Prinzip
Ihr kopiert das alte Ticket 1:1
und ändert den Vollen Namen
Ändert die Erklärungs zuordnung
Den Item Preis
und den Zeit Intervall.
Der Zeit Intervall ist auf diesem Prinzip aufgebaut
1 Tag = 1440
10 Tage = 14400
Wenn ihr das durchgeführt habt schliest die probitem.txt
Öffnet nun die Probitem.txt.txt
Dort scroolt ihr bis zum Ende
und tragt euch dort die
Item Beschreibung und den Ingame Namen ein
So öffnet nun die Defineitem.h
Dort schreibt ihr den Vollen Namen des Items und die ID (Selbst wählen)
Jetzt geht ihr in die Ticket.inc
dort tragt ihr wie gehabt den Namen des Items und die
Koordinaten an.
BSP
II_SYS_TICKET_KEBARAS01 WI_WORLD_KEBARAS 1271 114.000000 1326
Voller Name World Name x y z
Speichern und Fertig
Das neue Ticket ist erstellt
Lg
OffigM