Wie einen Caali Pserver hacken?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• nein ich klick nicht drauf, unten sehe ich, dass es mich zu OWN3D! führt, diese seite will ich nicht sehen

man, versteht ihr es nicht
    es verstehen und wissen halt nicht alle, und deswegen fragt man nach
    in der schule fragt ihr ja auch euren lehrer was, wenn ihr was nicht verstanden habt
    die reagieren aber nicht so agressiv wie ihr.......das ist ja fast das selbe

meine frage war , ob hier das jemand ERKLÄREN könnte, und nicht spammen
  • nein ich klick nicht drauf, unten sehe ich, dass es mich zu OWN3D! führt, diese seite will ich nicht sehen

man, versteht ihr es nicht
    es verstehen und wissen halt nicht alle, und deswegen fragt man nach
    in der schule fragt ihr ja auch euren lehrer was, wenn ihr was nicht verstanden habt
    die reagieren aber nicht so agressiv wie ihr.......das ist ja fast das selbe

meine frage war , ob hier das jemand ERKLÄREN könnte, und nicht spammen
  • Nein, das wird dir hier niemand erklären.
    Solchen kindischen Scheiß kann man sich echt sparen.
    Wenn du deinen Lehrer fragst, wie du einem Mitschüler am besten die Nase brichst, dann wird er wohl auch nicht unbedingt begeistert sein und dir klar machen, dass du den Dreck besser lassen solltest (und falls mir jetzt jemand kommt, von wegen "Aber das ist doch nicht das gleiche" dann stimmt das natürlich, aber von der Strafbarkeit entspricht das etwa dem selben).
  • die community ist ja genauso schlimm wie bei ingamers
    offi files zu führen ist eine noch schlimmere straftat aber egal
    ich hoffe hier gibt es eine ignorier funktion, denn langsam kann ich deine beiträge nicht mehr lesen, arroganz pur, und hälst dich für oberschlau...wette im rl bist du ganz anders

ich bitte einen mod den spam und das flamming von bis zum morgengrauen zu entfernen danke
  • Drebby;40166 schrieb:

gut, dann werde ich woanders nachfragen, ich habe nicht umsonst in Hack/cheats unterforum gepostet, hier sollten eigentlich solche sachen erklärt werden, wie wäre es wenn ihr das in Hack/Cheats, aber deine Fragen werden nicht beantwortet umändert? omfg geile community hier XDDDDDDDDDD

Wir haben hier ein riesiges Problem und zwar mit Leuten, die hier rein kommen und sofort damit anfangen zu fragen: "Ich will nen Server hacken. Wie mach ich das?"
    Warum sollten wir solches Kleinkindergehabe unterstützen?
    Warum sollten wir irgendwelchen Vollpfosten, die es selber nicht auf die Reihe bekommen sowas zu machen auch noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu geben?
    Hier sind so viele PServer-Besitzer, die werden sich wohl kaum ins eigene Fleisch schneiden, nur damit du bei deinen Freunden angeben kannst, wie cool du doch bist, weil du einen PServer ge"hackt" hast.
    Und der Unterbereich ist eher dafür gedacht, sich auf Servern irgendwelche Vorteile (stacken, Bots usw) zu verschaffen und nicht um irgendwelchen Server zu "hacken".
  • Drebby;40164 schrieb:

die community ist ja genauso schlimm wie bei ingamers
    offi files zu führen ist eine noch schlimmere straftat aber egal
    ich hoffe hier gibt es eine ignorier funktion, denn langsam kann ich deine beiträge nicht mehr lesen, arroganz pur, und hälst dich für oberschlau...wette im rl bist du ganz anders

ich bitte einen mod den spam und das flamming von bis zum morgengrauen zu entfernen danke

Deinen Spam ? Ich glaub, Still gibt dir gleich ewigen Urlaub, tut dir gut xD
    Und dass ich arrogant rüberkomme...Joa, ist bei Noobs wie dir halt so :)
    Übrigens..Im RL gehe ich in die Schule, um genau zu sein 11.Klasse Gymnasium. Aber mit Schule brauch ich bei dir ja nicht kommen :)

Drebby;40166 schrieb:

gut, dann werde ich woanders nachfragen, ich habe nicht umsonst in Hack/cheats unterforum gepostet, hier sollten eigentlich solche sachen erklärt werden, wie wäre es wenn ihr das in Hack/Cheats, aber deine Fragen werden nicht beantwortet umändert? omfg geile community hier XDDDDDDDDDD

Tjo, und du kleiner Bob kannst nicht lesen..
    Valron hat schon einen sehr guten Hinweis gegeben und du kleiner Leecher willst ja "ein sehr genaues Tut". Für sowas haben wir die GodLikerZ Blacklizt :)