Formatierungs Problem ! Bitte Helfen !

• Formatierungs Problem ! Bitte Helfen !

[FONT="Arial Narrow"][COLOR="Wheat"]Hallo Liebe Communiy,
      Ich habe ein Tierisches Problem was ich, nicht mehr selbst lösen kann,
      deshalb habe ich mir gedacht das vielleicht jemand von euch mir Helfen kann.

Ich habe bei meinem Rechner, früher windows vista gehabt, was ich aber sofort runtergeschmissen hab um windows xp zuinsterllieren zukönnen.
      Nun alles schön und gut, nun wollte ich heute mein rechner wieder formatieren, aber leider fand ich meine XP-Home CD nicht, deshalb habe ich eine XP-Professional CD benutzt die aber nicht Funktionierte.....sprich ich konnte mein Rechner nicht Formatieren..
      So deshalb habe ich dummer weiße im windows ortner unter system 32 sachen gelöscht damit mein Rechner die XP CD akzeptiert.
      Nun habe ich folgende Probleme, (die ich aber zuvor, selbst verständlich gegooglet habe.)
      Dennoch haben die Tipps mir nicht geholfen da ich 2 Probleme habe.

Wenn ich mein PC normal starte dann kommt der erste Fehler.

So dann habe ich es versucht mein rechner manuel zu Formatieren aber dann Taucht dieser fehler auf:

So ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Mit freundlich Gruß[/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ist es dir möglich, dass du mit der WIndows Installations CD reinkommst, also wenn du dein PC hochfährst?
      Wenn ja würde ich dir später eine .exe geben, womit du dir Windows XP Home Edition kostenlos downloaden kannst, aber den Key werde und kann ich dir nicht anbieten.

Nicht das du denkst das dies Illegal ist. Ich habe zugriff auf alle sämtlichen Microsoft Produkte - Legal + Kostenlos. Nur den Key kann ich dir nicht anbieten, da ich leider für alle sämtlichen Produkte nur 1 key hab.
    • Also laut dem Ersten Error seint's deine kernel32.dll erwischt zu haben.
      Scheint ja auch logisch zu sein, wenn du den system32 Ordner löscht :P

Aber ganz genau verstehe ich dein Problem jetzt auch nicht xD
      Also wenn du z.B. den system32 Ordner wieder herstellen willst, Boote die XP Pro CD und mach die automatische Systemwiederherstellung (Wobei ich mir bei XP grad nicht sicher bin xD, bei Vista gehts automatisch).

Der 2. Fehler isn klassischer Bluescreen, pci.sys scheint die Datei oder sonst was zu sein.
      Ich kann nur empfelen, den Pc KOMPLETT zu säubern, also Festplatte formatieren (was mit XP CD noch klappen sollte) und von nem Kollegen ne funktionierende CD zu besorgen oder es einfach mit deiner "kaputten" CD zu versuchen, hat bei mir auch mal funktioniert.

Ich kann dir aber auf jedenfall sagen, dass alle deine Fehler mit dem Löschen des system32 Ordners zu tun haben xD
    • Das sieht man meistens eigentlich schon, wenn "Press *TASTE* to go to the Setup".
      Mit Setup ist dann BIOS gemeint, ist je nach Mainboardhersteller verschieden.

Entweder steht beim Bootvorgang (Noch vor dem Piepen !), welche Taste man vor dem Booten drücken muss, um ins BIOS zu kommen. Das kann F2,F8 oder Del sein. Einfach mal schauen.

Dann, wenn du drin bist, einfach mal nach Boot Settings suchen ;)
    • Also..
      Ich würde mal vorschlagen mit der Professional CD zu booten und dann neuinstallieren. Bei allen Boards kannst du es im BIOS einstellen, bei einigen gibt es sogar noch ein extra Menü. In dem Menü (unabhängig ob BIOS oder Boot-Menü) musst du dein CD/DVD/BR Laufwerk an erster Stelle verschieben. Somit sucht er bevor er von der HDD (Hard Disk Drive = Festplatte) bootet eine CD von die er booten kann und du gelangst in die Windows XP Installation. Von hier an dürftest du eigentlich selber wissen was du machen musst^^
    • naja booten funktioniert irgentwie nicht richtig.
      Ich starte zwar dann das Programm über den Laufwerk nur wenn ich wie gewohnt alles formatieren will kommt dann die Fehler meldung...
      stop 0x0000.......Siehe Bild 2
      Oder ich stell mich doof an :\
      Ich hoffe jemand hat noch ein anderen Tipp wie ich meine festplatte komplett Formatiert bekomme. Und XP drauf installiert bekomme.

Daten zum Rechner.
      Ich besitze den rechner Fujitsu Siemens Scaleo P
      Motherbord: unbekannt.
      Prozessor: Intel Core Duo Quad q6600 4x2,4ghz
      Mbram: 3 ddr2 gbram
      Grafikkarte: gForce 8600gs

Ich hoffe die Informationen Helfen euch weiter...
    • Ich kenne leider nur 2 Möglichkeiten, wie man eine Festplatte formatiert.

Einmal im Arbeitsplatz dann formatieren und die 2te wäre dann über die Installations CD.
      Ich kenne ja noch die Methode aus den Filmen, wie die ihre Festplatte formatieren xD aber das empfehle ich erst gar nicht xD

Ich werde mal weiter schauen ob es ne möglichkeit gibt
    • Aaalso: Ich denke es liegt an Vista, ich hab selbst VIsta drauf und wollte am Anfang XP drauf machen aber hab an der gleichen setlle wie du Bluescreen bekommen.

Wenn Vista drauf ist solltest du eine 2. Festplatte anschließen, auf die 2. festplatte booten, da dein Windows drauf. Wenn es installiert ist gehst du im Arbeitsplatz, dort Formatierstdu die Vista festplatte und baust die 2. Festplatte wieder aus, dann bootest du von der CD und es sollte gehen.

Ist villeicht eine etwas komplizierte Methode aber es sollte zu 90% klappen^^

Wieviel GB hat deine Festplatte und welche Festplatte hast du? Villeicht liegt es an unseren Festplatten.
      lg Ich