[FONT="Arial Narrow"][COLOR="Wheat"]Hallo Liebe Communiy,
Ich habe ein Tierisches Problem was ich, nicht mehr selbst lösen kann,
deshalb habe ich mir gedacht das vielleicht jemand von euch mir Helfen kann.
Ich habe bei meinem Rechner, früher windows vista gehabt, was ich aber sofort runtergeschmissen hab um windows xp zuinsterllieren zukönnen.
Nun alles schön und gut, nun wollte ich heute mein rechner wieder formatieren, aber leider fand ich meine XP-Home CD nicht, deshalb habe ich eine XP-Professional CD benutzt die aber nicht Funktionierte.....sprich ich konnte mein Rechner nicht Formatieren..
So deshalb habe ich dummer weiße im windows ortner unter system 32 sachen gelöscht damit mein Rechner die XP CD akzeptiert.
Nun habe ich folgende Probleme, (die ich aber zuvor, selbst verständlich gegooglet habe.)
Dennoch haben die Tipps mir nicht geholfen da ich 2 Probleme habe.
Wenn ich mein PC normal starte dann kommt der erste Fehler.

So dann habe ich es versucht mein rechner manuel zu Formatieren aber dann Taucht dieser fehler auf:

So ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Mit freundlich Gruß[/COLOR][/FONT]
Ich habe ein Tierisches Problem was ich, nicht mehr selbst lösen kann,
deshalb habe ich mir gedacht das vielleicht jemand von euch mir Helfen kann.
Ich habe bei meinem Rechner, früher windows vista gehabt, was ich aber sofort runtergeschmissen hab um windows xp zuinsterllieren zukönnen.
Nun alles schön und gut, nun wollte ich heute mein rechner wieder formatieren, aber leider fand ich meine XP-Home CD nicht, deshalb habe ich eine XP-Professional CD benutzt die aber nicht Funktionierte.....sprich ich konnte mein Rechner nicht Formatieren..
So deshalb habe ich dummer weiße im windows ortner unter system 32 sachen gelöscht damit mein Rechner die XP CD akzeptiert.
Nun habe ich folgende Probleme, (die ich aber zuvor, selbst verständlich gegooglet habe.)
Dennoch haben die Tipps mir nicht geholfen da ich 2 Probleme habe.
Wenn ich mein PC normal starte dann kommt der erste Fehler.
So dann habe ich es versucht mein rechner manuel zu Formatieren aber dann Taucht dieser fehler auf:
So ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Mit freundlich Gruß[/COLOR][/FONT]