Der "UFO" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "UFO" Thread

      [COLOR="White"]Hallo liebe UFO Liebhaber xD

      Vorwort !!! :
      Bitte nicht spammen und beim Thema bleiben .
      Alle die rumheulen werden bestraft : D.


      Ich interessiere mich sehr für die weiten des Weltraums und deren Planeten ^^
      (leider kann ich soweit nicht guckn -.-)

      Najaaaa xD ein Teil des Weltraums gehört dem Leben ^^

      Leben wird oft (von Forschern) in Form von Bakterien etc bezeichnet .
      Ich rede aber nicht von dieser Lebensform sondern einer hohen intelligenten Form :D des Lebens ^^ .

      Und zwar von Humanoiden
      Humanoid

      Humanoiden sind menschenähnliche Wesen also ganz einfach Alien xD .

      Ich habe noch keine gesehen jedoch glaube ich zu 100 % an sie : D.
      Es gibt viele Beweise das sie existieren .

      Manche sind gefaked und manche nicht ^^ .

      Hier haben wir mal z.B ein Bild


      Quelle fast-geheim.de - Empfang

      [SIZE="1"](Der folgende Text gehört eben so dazu )[/SIZE]

      UFO-Darstellungen findet man auf jahrtausende alten Wandmalereien und jahrhunderte alten Gemälden. Aber auch in den ältesten Aufzeichnungen der Menschheit sind Erzählungen, Beschreibungen und Mythologien von fliegenden Geräten enthalten, mit denen die Götter umherflogen. In der Bibel findet man bekanntermaßen viele solcher Beschreibungen, wie zum Beispiel die mehr als eindeutigen Beschreibungen des Propheten Hesekiel (Die Bibel, Hezekiel/Kapitel1/Vers1) oder auch die Beschreibungen aus den indischen Veden über die sogenannten “Vimanas”, göttliche Fluggeräte u.v.m.




      Bekanntes Volk von solchen Erzählungen sind z.B die Maya oder die Ägypter gewesen .

      Maya war ein hochentwickeltes Volk ^^
      Sie hatten vieeeel Wissen was nicht von nirgendwo kommt .
      Dieses Volk hat auch den bekannten Maya Kalendar gebastelt .

      Quelle : [Locked]Maya-Kalender: Weltuntergang 2012?

      Die bekannteste aller Prophezeiungen ist die des Kalenders der Maya. Er beschreibt bis auf den Tag genau unser gegenwärtiges viertes Zeitalter, das vom 11. August 3114 vor Christus bis zum 21. Dezember 2012 geht. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt nur ein neues fünftes Zeitalter des Lichts, das unsere heutige tiefe Finsternis durch Liebe ersetzt.
      Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse:

      »Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.«

      Meine Theorie :


      Maya haben dank den Aliens viel gewusst .
      Sie haben sie als Götter bezeichnet dafür .

      Am 21.12 kommen die Götter zurück um uns neues Wissen zu schenken .
      Ein neues Zeitalter fängt an .
      Die Aliens sind hier und beobachten uns weil wir für sie was besonderes sind

      Es ist nicht das Ende der Welt sondern das Ende dieses Zeitalters ^^ .


      Ein Buchautor (Kp wie der heißt xD)
      hat mal darüber ein Buch geschrieben !
      Es schrieb auch das wird nicht von dieser Erde kommen sondern
      hier her gebracht wurden ,weil unsere "alte Erde" langsam am Ende war ^^ . Deswegen sind die Aliens hier um auf uns aufzupassen .

      Nicht sehr glaubwürdig aber er hat es geschrieben ^^


      Najaaa wer mehr lesen will gibt in google Maya Kalendar ein ^^.

      Zu den Ägyptern


      (Quelle Ufo)

      Mhhh nice :D bestimmt hatten die Ägypter schon Photoshop cs-3000 xDD .
      spaß .

      Solche Bilder entstehen bestimmt nicht weil iwelche Bildhauer , Maler mal eben iwelche Fantasien hatten .

      Bildhauer und Maler hatten genaue Anweisungen ! .
      Jeder Fehler wurde bestraft .


      Neuzeit :

      Stichwort Area 51 ^^ .

      Ich werde dazu nix mehr schreiben , da mir schon die Altzeit als Beweis für die
      existenz der Aliens reicht .

      Wer gern mehr lesen will hier :D

      * Deep Magic's World *
      fast-geheim.de - Empfang

      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Jap ich hatte mal n Film gesehn über den 21.12.2012 aber mit Aliens hätte ich das nie in Verbindung gebracht ich denke wen wir Abwarten werden wir sehn was 3 Tage nach eminem Geburtstag passiert (= ich denke : Gar nichts xD Aber diese Uf0 zeichnungen sind schon merkwürdig man müsste dazu noch wissen als was man sie damals bezeichnet hat als Schiffe der Götter oder als Schnelles Unbekanntes Flug objekt dann könnte es auch ein Meteorit sein aber die Gleichheit der Form auf allen Bildern macht mich stutzig na ja mal sehn ob deine oder Meine Theorie stimmt (;
    • [COLOR="Silver"]
      ... muss das sein mit dem Maya Kalender ? Mein Kollege hat mir deswegen sein Geld geschenkt weil er das nicht mehr brauche, da 2012 bald schon ansteht. Aber Ich finde dennoch Ninpa's Beitrag sehr informativ :)

      Danke ^^

      Naja anscheinend keine hier die es in[COLOR="White"][/COLOR]teressiert :/
      schade ^^ vllt kommen ja noch welche ; D[/COLOR]
    • [COLOR="White"]

      So ich muss schnell was berichten^^

      Im jetzign Zeitpunkt befindet sich so eine glühende blinkende Kugel über Hessen im Norden, die sich langsam nach Osten bewegt.

      habe schon mit teleskop geschaut, es ist ein glühender ball der blinkt.

      Könnt ja mal alle schauen ob ihr was seht.


      lolz ich seh das teil auch :OOOO
      Es ist kleine und bei mit blinkt es .
      Jedoch ist das weiß und weit weg[/COLOR]
    • Lul :>

      2012 zwei null zwölf .

      In fast jedem Video wird gesagt es ist ien Sich wiederholende Zyklus,und jeder weiß Wiederholende Zyklus,wiederholen sich xD

      ALso müsste vor 3600 jahre dieser Kack Planet X auch da sein.

      Wir rechnen Back 2009 - 3600.

      Damals gab es auch menschen und die haben überlebt sonst würden wir ja doch alle nicht exestieren^^
    • Zack Angeal;40541 schrieb:

      [COLOR="White"]Ich glaube total an andere Lebewesen..
      [/COLOR]


      Ich auch. Hunde, Katzen etc. gibt es! xD

      Assoult. Meinermeinung nach ist das Allien von Mexico ein fake. Mexico will nur aufmerksamkeit. Genauso wars mit der Schweinegrippe. Es hieß hunderte Tote. Doch dann stellte es sich herraus es waren nur 10 oder so...
      Fals das echt sein sollte, warum haben sie es nicht schon 2007 der öffentlichkeit gezeigt?
    • Ninpa;41707 schrieb:

      [COLOR="White"]Ich finde es ist kein Fake .



      Aber ich muss schon sagen , dass "Tier" sieht nicht nach einem Erdbewohner aus :/
      [/COLOR]


      also komisch is nur :P das sieht genauso aus wie man sich aliens vorstellt und nrmalerweise zählt ja das sprichwort

      Erstens kommt es anderst,und Zweitens als man denk.


      oder so ähnlich :P also ich hab mir nen alien schon immer so vorgestellt :'D
    • Ach Ninpa, kann mich noch gut an unsere tolle Unterhaltung über das Äffchenbaby erinnern. ^^

      @Andere xD
      Es gab ma ein Bild in dem gezeigt wurde wie groß das Vieh ist... ca Daumengroß.
      So, dann müsste die hübsche Falle ca die hälfte von dem Vieh groß sein, nunja, wer stellt Fallen in seinen Garten die 3 cm groß sind ?
      Vllt wusste er dass so ein Vieh eines Tages in seinen Hof kommt. :>

      Es lief ma in Prosieben eine Dokumentation über das Ding, sie meinten auch es sei ein Fake.


      LG raYesia
    • [COLOR="DarkOrange"]Ich intressiere mich für alte Kulturen ;) deshalb weis ich sowas :D und das kam mal iwo im Fernseh^^

      Ein bericht über den Maya Kalander und das die alles genau vorhersagen konnten wan nächste Sonnenfinsternis is usw aber das der Maya Kalander 16 Monate hatte und die Tage weiß ich leider nicht mehr aber es waren glaub ich zwischen 20-30 Tage[/COLOR]