GodLikerZ Video
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Langweilig, kurz und unkreativ.^^Ich finde die wakelnde Schrift passt nicht zu Godlikerz. Aber sonst find ichs gut^^. Ist auch gut, dass jmd bereit ist sowas zu machen.Surako;41103 schrieb:
Langweilig, kurz und unkreativ.^^
Wird noch ausgebaut
[COLOR="DarkOrange"]Jub ich weis aber morgen mache ich ja weiter ;) kommt noch mehr dazu ein kleines C4D Filmchen ;) das war erst der anfang hehe[/COLOR]Müll.
Kümmer dich um deine anderen Projekte, bisher habe ich nichts gutes von dir gesehen.Lucy;41107 schrieb:
Müll.
Kümmer dich um deine anderen Projekte, bisher habe ich nichts gutes von dir gesehen.
Hart aber Wahr :/...Ich finds auchnicht so praktisch.
Du hast 2 oder 3T heards aufgemacht, indennen immer soein 5 Sek Clip ist wie sich eine Schrift auf irgendeine Art bewegt.
Wenn du ein 2 Minütiges Video machen würdest was total geil animiert wäre und so würden wir uns bestimmt alle freuen ^^
mfg driftking:blank:Finde das Projekt auch nicht gerade perfekt. Lucy hat Recht, kümmer dich erstmal um deine anderen Projekte, bring da mal etwas auf die Reihe, und nicht immer jede Woche 5 neue Projekte anfangen, deine Projekte haben alle keine Struktur, und daran solltest du arbeiten!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0