Sorry ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute heute war mit Abstand der schlimmste Tag seit demn 20.12.08 für mich .

    Warum ? Seit damals habe ich meinen neuen PC und heute ist was schreckliches passiert .

    Meine Mutter hat meine FestPlatte aus dem PC genommen das ich ja nicht aufm PC gehe weil morgen ein wichtiger Test ist .

    Ich habe brav gelernt :D

    Jedoch als ich mir von ihr die FestPlatte abgeholt habe , ist es passiert .

    Mir ist die Festplatte mit 400 GB wichtigen Daten auf den Boden gefallen und sie war SOFORT kaputt .

    Habe ca. 30 Min. lang versucht mit dem PC auf sie zuzugreifen aber ging nicht .

    Nunja dann bin ich zum DI-Tech gefahren um eventuell die Daten zu "sichern" doch keine Möglichkeit .

    Jedoch konnte ich sie durch meine Garantie austauschen , doch leider gab es von der Festplatte schon eine neue Version die ich letztendlich erhalten habe .

    Warum leider ne neue Version ? Weil ich genau das selbe Problem habe wie davor .

    Diesmal KANN der PC die Festplatte lesen und erkennt sie auch , jedoch "greift" er nicht auf sie zu .
    Und somit kann ich nicht auf meinen PC ..


    Vielleicht kennt sich von euch jemand aus .


    Quellcode

    1. Es kommt ein Text wo "No Medium" steht und dann was mit Booten und so .
    2. Und wie kann ich "booten" um mein Betriebssystem draufzubekommen .


    Jetzt eine Frage , wie komm ich auf die FestPlatte um mein Vista wieder zu installieren .

    Achja und meine FestPlatte die alte war eine SATA v11 mit 32MB Cache , die neue ist auch eine SATA aber v12 mit 16 MB Cache , was hat das zu bedeuten ?


    Also , Fazit .
    Falls ich ne längere Zeit nicht aktiv bin , ( Weil ich das Problem nicht lösen kann ) . Ich lebe noch ^^
    Und Sorry für alle die was wollten . Ich habe KEINE einzigen Sachen mehr .
    ALLES War auf dieser FestPlatte .
    Sprich auch die Flying Godz Sachen , sorry Leute =(


    Achja und es ist KEIN "STREICH" von mir ! Ich meine das ernst . !

    ~ Daron ~ Bitte helft mir :D
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • DANKE ! ;D Bin gerade am Windows installieren .
    Bekommst von mir ein echtes Thanks ;D
    DÜRFTE ich Renomme verteilen hättest du jetzt 100000000 xD


    Nextes Problem xD
    Beim Vista installieren kommt das Vista Layout nach "Installing Files" aber es tut sich NICHTS !
    Was muss man da machen?



    ~ Daron ~
  • alles klar, freut mich, dass ich helfen konnte^^ falls du nicht die vollen 250gb, oder wieviel du hast, nutzen kannst, sagst wieder bescheid ;)


    *Daron*;2118 schrieb:




    Nextes Problem xD
    Beim Vista installieren kommt das Vista Layout nach "Installing Files" aber es tut sich NICHTS !
    Was muss man da machen?


    Warten? o.o also ich weiß nicht, aber es kann durchaus sein, dass vista etwas langsam ist, wenn du nich genug RAM oder so hast...

    Haste denn schon gewartet, und wenn ja, wie lange^^
  • BtOD hat recht. Als ich mein Vista kaputt gemacht hatte, war die Installation trodz nem Quad Core und 3gb ram so lahm, das hat solang gedauert wie bei win xp die Festplatte (500gb) zu installieren (1 1/2 std) Also einfach abwarten..

    Das ist ja ma echt hart.. du armer :(
    Sorry das ich das nicht gesehn hab.. "Gute Besserung"
    Für dich und deinen PC..
    Sollte es irgendwelche Probleme noch geben mit der Festplatte,
    hol dir mal ne Linux Live cd!
    Diese brennst du dann ganz normal, und schaust mal, ob du überhaupt Zugriff hast. Das bios kann sich ja auch mal Irren.
    [COLOR="Lime"]Hier findest du alle Informationen zum Thema Live CD und Ubuntu![/COLOR]
  • Ja ja , danke Schatzii :P

    Achja Vista läuft , heute kommt noch ne Arbeit auf mich zu ...
    Muss jetzt erstmal meinen PC wieder auf den Rooter einrichten , ALLE Programme installieren da außer die Vista-Windows Programm nichts oben ist .

    Und dann meld ich mich mal .

    Naja scheiße , diesmal werd ich einfach die FestPlatte nehmen die man NICHT rausnehmen kann das sie auch NICHT am Boden fallen kann ^^ .

    ~ Daron und Miss You , Bussi <3 ~