Stat stacken auf FlyForCelestia

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• @Sakumi

Er meinte sicherlich das dort eine SQL-Injection möglich wäre.

Dem ist aber leider nicht so. Entweder ist dein Programm Crap oder das bild ist gefaked.

Das Forum ist von phpBB (neustes Update) würde mich stark wundern wenn in der viewforum.php eine Sql-Injection sein sollte.

Der Antihack ist nicht selbst geschrieben. dBased hat uns den ErlyGuard bereitgestellt und er verkauft ihn wohl auch für 300$ wie ich hörte weiter.
    • yannickmama;44681 schrieb:

@Sakumi

Er meinte sicherlich das dort eine SQL-Injection möglich wäre.

Dem ist aber leider nicht so. Entweder ist dein Programm Crap oder das bild ist gefaked.

Das Forum ist von phpBB (neustes Update) würde mich stark wundern wenn in der viewforum.php eine Sql-Injection sein sollte.

Der Antihack ist nicht selbst geschrieben. dBased hat uns den ErlyGuard bereitgestellt und er verkauft ihn wohl auch für 300$ wie ich hörte weiter.

Da sieht man mal wieviel ahnung du hast , das bild zeit gar nix , nur eine Url was in dieses Programm eingefügt wurde .
      Das Programm hat aber keine Injection gefunden sonst könnte man sich die Datenbanken anzeigen lassen und einiges mehr ....
      Also ein Tool für Noobs :Psmiley: (Yannick brauchst du den Namen des Porgrammes)
    • Th3raser;46230 schrieb:

Da sieht man mal wieviel ahnung du hast , das bild zeit gar nix , nur eine Url was in dieses Programm eingefügt wurde .
      Das Programm hat aber keine Injection gefunden sonst könnte man sich die Datenbanken anzeigen lassen und einiges mehr ....
      Also ein Tool für Noobs :Psmiley: (Yannick brauchst du den Namen des Porgrammes)

Tschuldige das die Antwort so spät kommt aaaaaber auf dem Screen ist deutlich zu sehen das unten "Url is Vulnerabel" steht. Was mich zu der vermutung bringt dass das Programm eine Injection im Get-Parameter "f" gefunden hat. Ausserdem ist das ein Programm von Reiluke dass das auslesen einer Datenbank durch eine Injection vereinfachert.

Ich finde garnicht das es ein Tool ist für noobs. Wer hat schon lust stundenlang manuel eine komplette Datenbank auszulesen wenn es doch ein Tool gibt das es für dich in wenigen Sekunden macht?