Offi Files doupen

• Offi Files doupen

Nun ich hab es erst einmal gemacht abr dann hat es geklappt. Ich hab dieses Doupen durch zufall bemerkt und weis nicht ob es bei den Richtigen Offi Files Klappt.

Nun zuerst muss angekündigt werden das der Server gerestartet wird. In diesem Moment loggt ihr euch aus und wieder ein (um vor einen Roolback gesichert zu sein). Dann geht ihr mit einen anderen Char auch rein und gebt ihm die Sache. Der Jenige der die Sachte kriegt muss nun schnell offline gehn der andre muss online bleiben so das er ein Roolback kriegt. Und ihr werdet sehen die beiden Chars haben je einmal das Item.

Ich versichere Nix und hab keine Ahnung ob das Item dabei auch ganz verschwinden kann.

Bei mir hat es gefuntzt also viel glück.

mfg dummerchen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• bloodcore;42186 schrieb:

Ich habe die Methode auf Fame und auf D-Flyff vor der Serverwartung getestet und sofort nach der Serverwartung hatte ich meinen Bann :). Es geht aber lohnt sich nicht.

joa, weil die wahrscheinlich hier mitlesen und die benutzen eine funktionierende DB. und ich denke, die haben nen gutes GM tool, womit man überprüfen kann, ob es item dupes gibt, weil, wie gesagt, jedes Item eine unique ID hat. wenn die doppelt ist, dann ist es in den meisten fällen ein dupe.