Offi Files Hack+Bypass + Dupen

• virtuos;47780 schrieb:

Auf DFlyff kannst du bei jeder Serverwartung dupen durch rollback beim nicht ausloggen :>

Oh ja das ist jedes mal geil (gewesen)...
    Hatte früher (jedenfalls aus versehen xD) ein Alext Set+10 16%atk GK+8 und so von nem Char rübergehandelt...
    Danach hatte ich alles 2 mal.... selbe awaks etc das war geil^^

warum gewesen? naja ich war schon über n jahr nich mehr offi xD
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• es gibt keine möglichkeit auf fame zu dupen, jeder der es behauptet ohne einen 100%igen beweis - LÜGT !

wenn das stimmen sollte, müsst ihr mir nicht die methode sagen, sondern nehmt einfach ein item das stated ist mit ner besonderen awake, und dupt es.
    erst dann glaube ich euch!

warum stated? weil es sehr schwer ist ein gleiches item zu finden und es dann auchnoch so zu erwecken !

@ Sakumi, sagmal bist du bescheuert, auf offi kannst du nicht dupen, hab es selbst mit der server wartung probiert, denkste wenn es so leicht währe würde da nicht jeder set +10 haben und nice weapons lol..
  • So nochmal zur klarstellung da Explos!V was falsch verstand als ich ihm die Sachen gab etc.

Dieses Pack + Tipps waren auschließlich nur für FFG.
    Da es nicht mehr existiert habe ich die Downloads rausgneommen.

@Wire
    Auf Fame dupen ging via Post Box sowie Crashen.
    Stacken geht ebenso/immernoch.
    Auf Offi geht dupen genauso. Wenn du das Backup und Rollback Prinzip nicht verstehst dann werf bitte keine nicht bedachten bzw getesteten Dinge hier rein. Habe duping mit v14 noch nicht getestet, aber Perin beschaffung geht immernoch (Nicht Public) wie man z.b auf Imaginarum sah als ich 500 Perin verschenkte sowie auf Luia vor einigen Tagen.

mfg.
  • Wire;49747 schrieb:

es gibt keine möglichkeit auf fame zu dupen, jeder der es behauptet ohne einen 100%igen beweis - LÜGT !

wenn das stimmen sollte, müsst ihr mir nicht die methode sagen, sondern nehmt einfach ein item das stated ist mit ner besonderen awake, und dupt es.
    erst dann glaube ich euch!

warum stated? weil es sehr schwer ist ein gleiches item zu finden und es dann auchnoch so zu erwecken !

@ Sakumi, sagmal bist du bescheuert, auf offi kannst du nicht dupen, hab es selbst mit der server wartung probiert, denkste wenn es so leicht währe würde da nicht jeder set +10 haben und nice weapons lol..

Entweder man weiß, wie es geht/oder , oder man lässt es.

Auf dem Offi kann man stacken..per Transy..hat yannikMAMA rausgfunden.

Perin:

-Res Datei bearbeiten
    -Bypasser schreiben
    -Have "Fun"