Knoedelgesicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knoedelgesicht

      Moin,

      ihr fragt euch sicherlich wer denn dieser komische Vogel ist, der da einfach ein Smite Thema nach dem anderen raushaut.

      Ich bin Knoedelgesicht und bin 22 Jahre alt und gehöre nun zum MMORPG-Core Team aka Clan Leader des MCore Smite Clans.
      Moody ist ein Freund von mir und ich war an ihn mit meiner Idee einen Smite Clan aufzubauen heran getreten und habe ihn letztendlich davon überzeugt.

      Also was suche ich hier? Ganz einfach eine nette und kommunikativ freudige Community und ggf. Smite Spieler bei denen die Chemie stimmt, damit wir unseren Clan an die Spitze pushen können.

      Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir gerne hier oder auf unserem Community Teamspeak.

      mmo-core.de/attachment/567958/…4f3fc32da231848db1a5eb000
      MfG

      Knoedelgesicht
      [h=2][/h]
      Bilder
      • Avatar MM.png

        20,07 kB, 253×160, 331 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )