MMO-Core bringt ein E-Sport Team auf den Weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen auf dem neuen Forum von MMO-CORE! Hier findet ihr einen Beitrag über die Neuerungen.
    • MMO-Core bringt ein E-Sport Team auf den Weg

      MMO-Core.de bringt nach nun 9 Jahren bestehen ein E-Sport Team auf den Weg namens Core.

      Wir würden uns freuen, wenn ihr dies bezüglich auf uns zu kommt, sofern Ihr ein Clan/Team in eurem Hauptgame gründen wollt. So können wir gemeinsam stark nach außen hin auftreten und uns gegenseitig untereinander bei Clan Fights unterstützen und für die Zukunft leichter Sponsoring organisieren.

      Ein Smite Team steht ja bereits in den Startlöchern... momentan werden dafür noch 2-3 Leute für den Conquest Modus gesucht!
      Denkbar wären weitere Teams in Spielen wie, Counter Strike Global Offensive sowie bspw. Player Unknowns Battleground etc.

      Kommt dies bezüglich einfach auf uns zu, sodass die Teilnahme an Wettbewerben organisiert werden kann.

      Anbei schon mal der erste Entwurf eines Logos für unser E-Sport Team! Ich freue mich auf rege Beteiligung! mmo-core.de/attachment/568030/…56742cd264908a67512a5a169
      Bilder
      • CORE.jpg

        247,45 kB, 2.757×1.818, 2 mal angesehen