Kleine Erklärung zu Dardan und seinen Mod Posten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine Erklärung zu Dardan und seinen Mod Posten

    Heyho GodlikerZZZZZ! lol

    So.. Mein Test ist um :)
    Klingt jetzt zwar komisch aber ich habs von Anfang an nicht ernst gemeint mit den Mod Posten hier ;)
    Der einzige der das wusste war Surako, wer will kann den Verlauf noch sehen BEVOR ich Mod war :P

    Nunja und der Test ist so abgelaufen wie ich es wollte.
    Der ganze Plan ist perfekt gelaufen.
    Ich habe just4fun meinen Namen genannt, hab paar Stimmen bekommen, eine kleine "Rede" gehalten und noch mehr Stimmen bekommen.

    Ich habe über 50% aller Stimmen gehabt!
    Nun, weil ich keine Lust hatte irgendetwas zu machen wurde nun Daron Mod. GZ! GZ Daron, du bist die zweite Wahl, also bist du nicht "besser dann dardan"!! :D

    Und nun zu den eigendlichen Test, dank den Votes weis ich nun wie GL aufgebaut ist :)

    GL = Ingamers Flyff abteilung und deren Freunde ;)
    Ich schätze mal 90% hier sind durch Ingamers oder frühere Ingamers User auf GL gekommen :D

    Dennoch ein DICKES DANKESCHÖN an alle die mich gewählt haben, ich meins wirklich ernst, ich danke euch für eure Unterstützung! :D
    Wenn ich euch bei irgendetwas helfen kann könnt ihr mir jederzeit bescheid sagen!! :D

    Daron viel Spaß mit den Posten, aber eine bitte hab ich noch. Versuch mich nie zu verbessern, denn dieses Bild zeigt ein epic fail@daron:


    So und direkt jetzt ist ein neuer Test gestartet, was für einer das ist werdet ihr irgendwann erfahren aber jetzt noch nicht. :D
    lg Ich
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ist ja sehr nett, dass du nur aus Spaß das Vertrauen ausnutzt.

    Und klar..
    Jeder hier war schonmal in einem anderen Forum, wobei ich Ingamers vorher nichtmal kannte und bis heute keinen Account habe.

    Wenns nach mir gegangen wäre, wärst du auch nie hier Mod geworden, da ich vollkommen dagegen bin, leute nur wegen ihrer bekanntheit in anderen Boards einzstellen.
  • eXXeCuTeR;42648 schrieb:

    Ist ja sehr nett, dass du nur aus Spaß das Vertrauen ausnutzt.

    Und klar..
    Jeder hier war schonmal in einem anderen Forum, wobei ich Ingamers vorher nichtmal kannte und bis heute keinen Account habe.

    Wenns nach mir gegangen wäre, wärst du auch nie hier Mod geworden, da ich vollkommen dagegen bin, leute nur wegen ihrer bekanntheit in anderen Boards einzstellen.


    Ja kann sein, dass die User hier auch in anderen Foren waren, ohne Frage aber ich finds nur scheiße, dass einige User auf Ingamers einfach so Godlikerz Werbespamm gemacht haben. Hauptuserquelle: Ingamers.

    Daron;42649 schrieb:

    Epic Fail ? Lern mal Englisch ;D
    Gib mal im Google Translator "Better Then Dardan" ein , und übersetz es von English > Deutsch , dann kommt "Besser als Dardan" und wenn dass dir zu wenig Beweis ist , solltest du nichtmal deine Englisch-Jahre nachholen (;

    Und yeay , ich bin hier "zweite"-Wahl ?
    Deshalb hat Still mich eigentlich schon vor der Umfrage zum Mod machen wollen , doch dann hat er die User entscheiden lassen.

    Was kam raus ? Epic , Ninpa & Still schreiben mir sogar in msn dass du als Mod einfach epic fail bist/warst.

    Tjah , sieht so aus als wäre das kein Fehler mit dem "Besser als Dardan" - Wo wohnst du nichtmal genau? Ich hab hier paar alte Englischbücher aus der 1.Klasse gefunden.


    Wie es aussieht benutzt du einen ganz anderen Übersetzer o.O
    translate.google.de/translate_…=hp&hl=de&js=y&text=then#

    Aaalso:

    1. Wollte er dich und Twilight zum Mod machen, dann komme ich und räume ab :)

    2. Ich habe Still gefragt wer Mod geworden wäre wenn ich nicht gewonnen hätte und er sagte Twilight, somit bist du eig sogar 3. Wahl aber egal :P

    3. Wenn du mich besuchen willst kannst gerne kommen :P
    Du könntest sogar gratis einen Flug hierher nehmen aber dafür müsstest du ....

    Naja ich will nicht beleidigend werden :P
    lg Ich ^_^
  • [COLOR="DarkOrange"]Wen ich das schön höre von dir Dardan.. ich dachte immer du wärst ein korekter Mensch der jedem hilft... aber das hier überschreibt alles was ich bis jetzt erlebt habe... sie sollten dich am besten bannen für so eine frechheit >.< das vertrauen der User und den Admins ausnutzen!! Das ist nicht in Ordnung!!
    Ich hoffe und glaube auch das Daron seinen Posten ernst nimmt und hier mal ein bischen aufräumt ;)

    Viel glück dir Daron und mach was aus deiner Neuen Chance..
    Und zu Dardan:
    Einfach erbärmlich wirklich..[/COLOR]
  • Ich find überhaupt bescheuert einen wie Daron einen Modposten zu geben...
    War er denn nicht schonmal Mod ?
    Ich glaub er hats vergeigt und wurde daraufhin rausgeworfen, wieso wird ers dann nochma ?
    Nichts desto trotz ist das was Daron abzieht assozial ...

    Es ist überhaupt reiner Müll wenn man einen Mod über eine Umfrage wählen lässt in denen 2x User sich beteiligen ... ein Admin sollte wissen wer als Mod geeignet ist und nicht wie die User eine Person finden.
    Das ganze läuft heut zu Tage eh nur auf Population ab.

    Euren Post zu meinen könnt ihr euch sparen, es hat eh keinen Sinn.


    LG raYesia
  • Whow whow whow, stop :P

    @Exxe, danke aber das ihr die User bannt kam zu spät.

    @Zack, ich lasse mir von dir ganz bestimmt nicht sagen was erbärmlich ist und was nicht.
    Ich glaube ihr lest aus meinen Beitrag ironie raus an den Teil andem ich mich bei den Usern bedanke. Ich meine es wirklich Ernst, ich danke allen Usern, dass sie mich Unterstützt haben und werde allen auch weiterhin helfen wenn die irgendwelche Probleme haben. Der Zweck reinigt die Mittel! :P

    lg Ich
  • raYesia;42665 schrieb:

    Ich find überhaupt bescheuert einen wie Daron einen Modposten zu geben...
    War er denn nicht schonmal Mod ?
    Ich glaub er hats vergeigt und wurde daraufhin rausgeworfen, wieso wird ers dann nochma ?
    Nichts desto trotz ist das was Daron abzieht assozial ...

    Es ist überhaupt reiner Müll wenn man einen Mod über eine Umfrage wählen lässt in denen 2x User sich beteiligen ... ein Admin sollte wissen wer als Mod geeignet ist und nicht wie die User eine Person finden.
    Das ganze läuft heut zu Tage eh nur auf Population ab.

    Euren Post zu meinen könnt ihr euch sparen, es hat eh keinen Sinn.


    LG raYesia

    Ich glaub eher du kannst dir deinen Post sparen, da dieser keinen Sinn ergibt, erkundige erstmal um wen und was es wirklich geht und geb dann deinen Senf dazu...