PUBG Team Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen auf dem neuen Forum von MMO-CORE! Hier findet ihr einen Beitrag über die Neuerungen.
    • PUBG Team Vorstellung

      Moin,

      ich möchte euch ein PUBG Team vorstellen, mit dem ich hin und wieder selber unterwegs bin. Das Team um das sich handelt ist von SEK Gaming. Der Leader ARMY geht rein wie ein Berserker und überlebt es auch noch in 99% der Fälle. Macht Laune und 1-2 "Winner Winner Chicken Dinner" sind eigentlich immer drin am Tag.

      Schaut doch ggf. mal bei den Jungs und Mädels von SEK vorbei und lasst n Gruß von MMO-Core da oder kommt auf unseren TS wenn ihr auf eine Runde PUBG habt ;-)

      Viel Spaß

      Euer Knoedelgesicht