Sieht so die Karte von GTA 6 aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen auf dem neuen Forum von MMO-CORE! Hier findet ihr einen Beitrag über die Neuerungen.
    • Sieht so die Karte von GTA 6 aus?

      GTA 5 wurde 2013 veröffentlicht. Ganze 5 Jahre sind rum und der Aufschrei nach einem neuen GTA wird immer lauter.
      Ich bin ein riesen Fan von GTA und habe bisher alle Teile Gespielt. Zudem habe ich GTA 5 jetzt zum vierten mal durchgespielt.

      Heute bin ich auf dieses Bild gestoßen:

      mmo-core.de/attachment/568561/…51d6bb8724014bf9b62271f29






































      Hier habe ich euch die gezeigten Städte aufgelistet:

      [SIZE=14px]San Fierro:[/SIZE]
      GTA San Andreas

      [SIZE=14px]Liberty City:[/SIZE]
      GTA 1
      GTA 3
      GTA Liberty City Stories

      [SIZE=14px]Los Santos:[/SIZE]
      GTA San Andreas
      GTA 5

      [SIZE=14px]Las Venturas:[/SIZE]
      GTA San Andreas
      GTA 5

      [SIZE=14px]Vice City:[/SIZE]
      GTA Vice City


      Stellt euch mal vor, wie geil es wäre wenn man die Maps aus den alten Teilen in einem neuen GTA Teil vereinen würde.
      Die Map wäre gigantisch und extrem abwechslungsreich.

      [SIZE=18px]Fan Art oder geleakt?[/SIZE]

      Über die Echtheit des Bildes kann ich leider nichts sagen. Wenn ihr Infos diesbezüglich habt. Schreibt sie uns gerne!
      Ich halte diese Idee für gar nicht schlecht und für nicht unmöglich!

      Was haltet ihr von dem Bild? Hättet ihr bock auf ein "Remake" der alten Teile zusammengemischt zu etwas neuem?
      Oder wollt Ihr lieber ein Komplett neues Spiel?

      Falls ich noch mehr über dieses Bild herausfinde werde ich es euch hier wissen lassen.
      Bilder
      • 35424665_1830553040364813_7855053142054928384_n.jpg

        161,03 kB, 960×704, 14 mal angesehen