Spyro Reignited Trilogy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spyro Reignited Trilogy

      Ein Gefühl von Nostalgie trifft mich als ich von dem reboot des Drachen Spyro gehört habe.

      Was habe ich Stunden lang an meiner PS2 gesessen und Spyro durch den Fernseher (Röhre) gejagt.

      Durch die ganzen neuen Konsolen Generationen ist Spyro in Vergessenheit geraten.

      Doch das hat jetzt ein Ende!
      Es gibt ein reboot der ersten drei Spyro Teile und das auf PS4!

      Bessere Grafik angepasst auf unsere neuen Konsolen.

      Ich freue mich schon drauf wieder wie damals mit Spyro zu zocken.

      Anbei ein Trailer:


      Spyro ist seit gestern den 13.11.18 überall erhältlich.
      Jetzt fehlt nur noch Jack and Dexter.

      Von welchem Spiel würdet ihr euch ein reboot auf der neuen Konsolen Generation oder so wünschen?

      Gruß
      Moody